Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

03.08.2018
@Deutsche in Norwegen,

lächel doch mal und guck nicht so sparsam, das war gestern Nacht ein mega Brüller. Nichtmal Spaß darf man hier haben mit billigen Wortspielen.
Besteht dein HolzBett nicht auch aus Brettern? Freut uns doch, wenn du billig geschossen hast ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2018
Morgen fahren mein Schatz und ich auf den Deich, erst fahre ich Handbike und dann machen wir Picknick. Freu mich so sehr darauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2018
HolzBett, nicht Brett, also wirklich😕
02.08.2018
omg in Norwegen wird auf arme wehrlose Holzbretter geschossen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
Juhu, ich habe eben ein massives Holzbett für umgerechnet 30 Euro geschossen, es wird nächste Woche sogar gebracht☺
Das ich heute Nacht mal wieder richtig gut geschlafen habe.<ich habe meinen Alabasterkörper mit einen feuchten Badehandtuch zugedeckt und dann den Ventilator ganz nah an mein Bett. Es war himmlisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
Oh, das sehe ich erst jetzt! 🙋🏻 Danke an alle für die liebe Begrüssung! 🙋🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
Rasen gemäht, nun regnet es, das passt mir ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
Schööööön...endlich gibts wieder eine Kaffee-Pause
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
Nein Paul, ich bins! (Gut, das würde eine falsche Kaffeepause auch sagen, aber ich bins wirklich 😂) Danke für das Welcome back (natürlich auch @ dagmar und Optimistin)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
Das freut mich sehr PrallerPo in MeisterHänden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
Willkommen zurück Kaffee -Pause..... freut mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
freut mich auch - und schon gibt es wieder Interessantes, Intelligentes, Anregendes zu lesen!
So geht Forum auch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
Die richtige, originale Kaffeepause ist zurück?

Freue mich, wundere mich etwas über mich selbst, aber tatsächlich freuts mich^^


Oder bloss jemand frech den Namen gekapert?
Dass ich heute einen sehr netten Arzt kennenlernen durfte, der mir alles sehr einfühlsam erklärt hat.

Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt.

Kein Wort darüber, dass ich abnehmen müsste oder zu dick bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
Da bin ich wieder aus Schweden zurück, der Kofferraum war voll und ich habe, weil man wesentlich günstiger dort einkauft, Sprit und Hotel fast raus.

Was ich nie nie nie wieder mache, im Hochsommer fahren, bei Regen und 19 Grad gestartet, es steigerte sich bis auf 32 Grad während der Fahrt.

Das zum Thema, in Skandinavien ist es immer kalt, das behaupten nur die, die noch nie hier waren😝

Ich habe Quark, richtige Leberwurstund lecker Brot, Dinge, die ich ab und zu vermisse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
Vielen Dank, Kräuterhexe 🌼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
Dass ich nach mehreren Nieten schon fast aufgegeben hätte und dann doch den Hauptgewinn bekommen habe ❤💕