Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
- unter 30 Grad in der Wohnung :)
Dass mir heute im Baumarkt mein 15%-Geburtstaggutschein nicht nur bei einem Artikel eingelöst wurde. Ich hatte diesen Artikel 4 x und der Gutschein wurde von der ganzen Rechnungssumme abgezogen - das war ein echtes Geschenk und nicht nur eine Lockaktion! Danke obi Feldbach! :-)
09.08.2018
Dass Mut belohnt wird 🌼
09.08.2018
falscher Thread :-(
09.08.2018
Mich freut, dass es morgen regnen soll. Diesmal ganz bestimmt! (Haha, lieber Wetterdienst)
Niederschlagswahrscheinlichkeit 100%. Wenn das nicht geschieht, bekomme ich den Wutanfall des Jahrhunderts.

Fast 24 Stunden und diverse hysterische Vorwarnung in denen von Starkregen und ähnlichen Märchen die Rede war (da kann ich nur trocken Lachen), ist die Niederschlagswahrscheinlichkeit kommentarlos von 100% auf 1% gesunken. Ohne dazwischen auch nur einen einzigen Tropfen geregnet zu haben. Versteht sich von selbst Danke lieber Wetterdienst! Ich glaube es gibt keinen nutzloseren Service als diesen.

Was daran zum Freuen ist? Für den Wutanfall des Jahrhunderts (oder auch nur einen Mini-Wutanfall) bin ich inzwischen zu schwach.
09.08.2018
Eeeendlich habe ich mein Maniküretäschchen gefunden, seit Wochen suche ich es und wo war es? In der Tüte mit Katzenleckerlis, die ich heute ausgepackt habe, ich habe keinen Schimmer, wer die da reingetan hat 😇😜
@ NanuNina: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Tätigkeit!!!

Mich freut, dass jemand bei der Tauschbörse seine Perlensammlung auflöst und ich nun eine Menge hochwertiger Perlen ertauscht habe. Nicht, dass ich keine mehr hätte, aber man weiß ja nie, vielleicht werden irgendwann keine mehr produziert???!!!
Ich freue mich, heute endlich an einen guten Orthopäden geraten zu sein. Und das Allerbeste: So idyllisch gelegen, kann man den ganzen Tag verbringen, um einen Teich flanieren, im Café sitzen und Kaffee trinken, unter Bäumen im Schatten sitzen und es sich gut gehen lassen. Da macht Wartezeit beim Arzt richtig Spaß.
08.08.2018
Danke Kaffee-Pause:-)
08.08.2018
Glückwunsch und einen guten Start, Nina.

Mich freut, dass es morgen regnen soll. Diesmal ganz bestimmt! (Haha, lieber Wetterdienst)
Niederschlagswahrscheinlichkeit 100%. Wenn das nicht geschieht, bekomme ich den Wutanfall des Jahrhunderts.
08.08.2018
Danke Harmonie und Stern :-)
08.08.2018
😎Nina..herzlichen Glückwunsch!🍀
08.08.2018
Nina, gern geschehen!
Ich freue mich für dich und gönne es dir von Herzen. 😊
08.08.2018
Freu mich sehr für Dich. Alles Gute NanuNina.
08.08.2018
Danke Softkitty und Engel mit Flugbesen :-)
08.08.2018
Hallo Nina!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Erfolg! 😎
08.08.2018
Gratuliere Nina :)
08.08.2018
Danke Frau Po :-)
08.08.2018
Glückwunsch, NanuNina!! Das freut mich für Dich 😉

Edit: Fehlerteufel verjagt.
08.08.2018
Danke Deutsche in Norwegen :-)
08.08.2018
Gratuliere NanuNina, ich habe Anfang des Jahres meine Stelle auf 70% reduzieren können und bin super glücklich damit :-)
08.08.2018
Juuuuhuuuu, ich habe einen neuen Job :-)))). Teilzeit und super Bezahlung. Bin so happy