Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Seit langer Zeit mal wieder ein Tag ohne Schmerzen. Kaum zu fassen!
Und: Zwei Termine erfolgreich abgearbeitet, trotz 30°C bei uns.

Bei einer Freundin im Garten schwirren die Taubenschwänzchen auch herum. Ganz süß. Hier in der Stadt habe ich noch nie eins gesehen.
16.08.2018
Die sind so süß, Einzelstückerl! Schön, dass Du ihn wieder in die Freiheit geführt hast. 🌼
16.08.2018
Heut nochmal richtig schön warm, schwimmen mit Sohnemann bevor es in die Nachtschicht geht 👍✌️
15.08.2018
Ich bin fasziniert davon, zu verfolgen, wo die ISS lang fliegt, in über 400 Kilometer Höhe und mit 27000 KM/H. Wahnsinn.

Grad kann man live dabei sein, wie 2 russische Astronauten/Kosmonauten Aussenarbeiten erledigen.
Dass Wien bei der Studie der internationalen Unternehmensberatung Mercer Platz eins in Sachen Lebensqualität einnimmt, ist man bereits gewohnt.
Österreichs Hauptstadt ist mit dem "Economist"-Ranking endgültig zur unangefochtenen Nummer eins in Sachen Lebensqualität aufgestiegen... Yeah!!! :-)))
13.08.2018
Kopf hoch, Harmonie. Ist doch auch tagesformabhängig. Das nächste Mal wird's bestimmt wieder besser, Du wirst sehen😉
13.08.2018
Danke, PrallerPo in MeistersHänden. Leider lief es nicht so, wie ich es erhofft habe. Traurig schaut.
13.08.2018
hab wieder Eis :-))))))))
13.08.2018
Das ist toll, Harmonie! Viel Spaß dabei 🌼
13.08.2018
Das ich heute die Kraft habe, nach langer Auszeit wieder am Rehasport teilzunehmen.
13.08.2018
@°Kräuterhexe° da beneide ich Dich!

Ich habe leider nur vier Sternschnuppen fast gesehen und zwei sind mir gerade so am Rande meines Sichtfelds vorbeigehuscht.

Bei den anderen vieren habe ich auch unglücklicherweise gerade nicht in die richtige Richtung geschaut :-(
12.08.2018
Dass ich heute so viele schöne Sternschnuppen sehen durfte.😍😍
12.08.2018
Berith, das wuensche ich dir von Herzen. ❤️
Mich freut, dass ich mich am Wochenende gut erholt habe und nun frisch gestärkt in die neue Woche starten kann. Bestimmt wird es eine gaaanz ruhige und entspannte Woche, ganz sicher ;o)
12.08.2018
Nein, schwarze habe ich noch gesehen, die schmecken mir aber nicht.

Es gibt hier nicht besonders viel Obst, es gedeiht nur an geschützen Stellen, von daher denke ich nicht, das es hier weiße gibt.
12.08.2018
Auch weisse Johanisbeeren? Jammy^^
12.08.2018
Habe heute eine Hitra Rundfahrt gemacht, 110 KM und freue mich sehr, das die Insel trotz der wochenlangen Trockenheit relativ grün ist.

Unterwegs noch ca. 5 Kilo Sauerkirschen und Johannisbeeren gepflückt/klaut, mal sehen, was ich damit anstelle.
11.08.2018
NanuNina geht jetzt feiern 💅👠💄🍹🍾
11.08.2018
10 GB Datenvolumen :)
11.08.2018
Dass meine Freundin mit ihrer Frau aus Spanien über das Wochenende bei uns zu Besuch sind 😍
und das Wetter heute erträglich ist.
11.08.2018
Frei bis Dienstag und Hamburg hat leisen Nieselwetter!
Dazu keine Pläne und einfach nur entspannen und relaxen.
Herrlich...