Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Zufällig tanze ich ausgesprochen gut. Paso Doble, Tango Argentino und Merengue.
@FvL aber das Eis gibt es nur, wenn du dazu auch so schön tanzt.

Ich freu mich, dass man wieder mit Decke schlafen kann, ich hab sie so vermisst und das ich endlich wieder kalte Füße habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Und dann ein schönes ungarisches Eis...wie in meinem Lieblingslied..."Hungry Eyes"...*summ*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Lass die Sonne in dein Herz, schick die Sehnsucht himmelwärts, gib dem Traum ein bißchen Freeeeeiiiiheeeit...lass die Sonne in dein Herz *sing*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Na komm. Lass die Sonne in Dein Herz! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Tooootaaal witzisch, Herr Feucht 😴😴

Ich kanns echt nicht mehr zählen, WIE OFT ich diese lahme Replik in den letzten Tagen gehört habe, wenn ich mein dringendes Bedürfnis nach Wetterumschwung mitgeteilt habe....
Ist das ein Reflex?
Vermutlich lebe ich in einer WitzBlase und bin auf immer geschlagen mit einer Wiederholungsschleife in der Alle sich ans Händchen nehmen und gemeinsam den verkackerten Carrell-Song jaulen 😩

Japp. Bin komplett humorlos. Isso.
Auch ich bin sehr dankbar für die Abkühlung.
Seit 2 Wochen pack ich meine Wohnung ein, baue Möbel ab und stand bei fast konstanten 35 -38 Grad in meinem eigenen Saft.... jetzt ist es erträglicher!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Wann wirds mal wieder so richtig Sommer?

Ich liege lachend am Boden. Vor einigen Tagen habe ich zu einer Freundin gesagt: "Wirst sehen, kaum ist die Hitze weg, kann man von 10 runterzählen und gespannt darauf warten, wann der Erste mit jammeriger Stimme sagt: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer?"

Das ist seitdem unser running Gag. Als es gestern bei ihr ganz, ganz sachte anfing zu regnen, rief sie an, meinte sie habe quasi weit aus dem Fenster hängend, um die paar Tropfen abzubekommen nach unten auf die Strasse geblickt und gesehen, dass die Leute ganz geschäftig ihre Regenschirme aufspannten. Wir fragten uns beide wieso man in diesem Glutofen überhaupt einen Regenschirm dabei hat 😂 (sie meinte es seien sogar Stockschirme dabei gewsen, an denen man sich ja auch ganz schön abschleppt). Und ich meinte nur: Der Countdown zum ersten:"Wann wirds mal wieder richtig Sommer?" läuft! 😂 😂 😂 😂

Dass es so früh (wenn auch in ironischer Form) kommt: made my day. 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
@Feucht Wirst du wohl still sein ....wwwuuaaaaahhh! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Wann wirds mal wieder so richtig Sommer? Immer nur Regen und grauer Himmel. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
UFFZ!! FÜNFZEHN Grad weniger!!

~ Draussen momentan nur noch 15Grad! DAAANKE!!
~ Nur noch 23Grad im Schlafzimmer!! Jipppieh!
~ ACHT Stunden in angnehmer Luft geschlafen! MIT!! Decke! Herrlich!!
~ Bei kühlem Wind auf dem Balkon sitzen!
~ Endlich wieder aktiv sein können!
~ Endlich das Schwimmbad wieder ganz allein haben!
~ Schluss mit kalter Küche!😋

Ich bin sooooooooooooo erleichtert und froooh!😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Das es morgen ein wiedersehen gibt.
09.08.2018
Schokolade von 'Das Bernsteinzimmer'...zum Freuen gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
- unter 30 Grad in der Wohnung :)
Dass mir heute im Baumarkt mein 15%-Geburtstaggutschein nicht nur bei einem Artikel eingelöst wurde. Ich hatte diesen Artikel 4 x und der Gutschein wurde von der ganzen Rechnungssumme abgezogen - das war ein echtes Geschenk und nicht nur eine Lockaktion! Danke obi Feldbach! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Dass Mut belohnt wird 🌼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
falscher Thread :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Mich freut, dass es morgen regnen soll. Diesmal ganz bestimmt! (Haha, lieber Wetterdienst)
Niederschlagswahrscheinlichkeit 100%. Wenn das nicht geschieht, bekomme ich den Wutanfall des Jahrhunderts.


Fast 24 Stunden und diverse hysterische Vorwarnung in denen von Starkregen und ähnlichen Märchen die Rede war (da kann ich nur trocken Lachen), ist die Niederschlagswahrscheinlichkeit kommentarlos von 100% auf 1% gesunken. Ohne dazwischen auch nur einen einzigen Tropfen geregnet zu haben. Versteht sich von selbst Danke lieber Wetterdienst! Ich glaube es gibt keinen nutzloseren Service als diesen.

Was daran zum Freuen ist? Für den Wutanfall des Jahrhunderts (oder auch nur einen Mini-Wutanfall) bin ich inzwischen zu schwach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Eeeendlich habe ich mein Maniküretäschchen gefunden, seit Wochen suche ich es und wo war es? In der Tüte mit Katzenleckerlis, die ich heute ausgepackt habe, ich habe keinen Schimmer, wer die da reingetan hat 😇😜
@ NanuNina: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Tätigkeit!!!

Mich freut, dass jemand bei der Tauschbörse seine Perlensammlung auflöst und ich nun eine Menge hochwertiger Perlen ertauscht habe. Nicht, dass ich keine mehr hätte, aber man weiß ja nie, vielleicht werden irgendwann keine mehr produziert???!!!
Ich freue mich, heute endlich an einen guten Orthopäden geraten zu sein. Und das Allerbeste: So idyllisch gelegen, kann man den ganzen Tag verbringen, um einen Teich flanieren, im Café sitzen und Kaffee trinken, unter Bäumen im Schatten sitzen und es sich gut gehen lassen. Da macht Wartezeit beim Arzt richtig Spaß.