Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🌻🌸🌻
22.08.2018
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Perhonen ;)! Ich wünsche Dir alles Gute, aber vor allem ganz viel Gesundheit und Liebe. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! 💐
22.08.2018
Das ich heute viele Gäste aus Deutschland zu meinem Geburtstag begrüssen kann. Endlich mal wieder klönen wie einem der Schnabel gewachsen ist.
21.08.2018
Bravo Hagzissa! Wer sich traut kann nur gewinnen :-)
Das ich es doch tatsächlich selbst geschafft habe, die Saiten der Gitarre meines Sohnes neu aufzuziehen und Geld gespart habe dadurch...
21.08.2018
Ein riesiger doppelter Regenbogen, der mich heute früh fast eine halbe Stunde begleitet hat🌈
20.08.2018
Mich freut,dass die OP eines Herzensmenschen heute gut ausgegangen und er wohlauf ist.
20.08.2018
Eine schöne Zeit Berith. Und übertreibs nicht mit den Perlen 😁 was Du davon erzählst klingt langsam schon beängstigend ;-) (nicht wirklich, nur Spaß)
20.08.2018
Schönen Urlaub @Berith und eine erholsame Zeit mit Deinem Freund und viel Freude mit der Perlenzauberei.
@ Corina: Vielen Dank! Dann sind wir ja in einer ähnlich glücklichen Lage - ich wünsche Dir auch eine gute und erholsame Zeit!
20.08.2018
@Berith dann dir einen wohlverdienten schönen Urlaub gewünscht :-D ich hab meinen Jahresurlaub auch auf die nächsten Monate verteilt und freue mich einfach ein bisschen kürzer treten zu können.
Heute fängt mein UUUURLAUB an, gleich gehe ich zu meinem Freund und werde mich eine Woche nur mit ihm und meinem Hobby beschäftigen. Perlen, bis der Arzt kommt!!! Danach nochmal 2,5 Wochen arbeiten und dann kommt mein dreiwöchiger Urlaub! Und im November habe ich wieder eine Woche Urlaub. So Scheixxe es ist, monatelang keinen Urlaub gemacht zu haben, so schön ist es jetzt, wenn der ganze Urlaub noch zu verbraten ist. 😊
20.08.2018
Das unsere Urlaubswoche in Polen immer näher rückt. Hotel mit Pool, Hund darf mit und alles rollstuhlgerecht und direkten Blick aufs Meer.
19.08.2018
Meinst du nicht, kleines Glück? Nur nicht die Hoffnung aufgeben *lach*
19.08.2018
Isabella1968, 😂😂😂😂😂, ich schmeiß mich weg!
😂
😂
19.08.2018
UM GOTTES WILLEN! WER ist es? Vielleicht können wir sie noch retten?
19.08.2018
Das es hier jetzt endlich auch eine Männerversteherin gibt! ;)
19.08.2018
Das ich mir für die Reise kein zweiten Trolley zulegen muss,sondern mein Bruder mir seinen tollen Samsonite leiht!
Groß und mit so viel Platz das da noch ein paar Souvenirs rein passen auf der Rückfahrt.
Ich freu mich!!
Glück muss der Mensch haben!
Groß und mit so viel Platz das da noch ein paar Souvenirs rein passen auf der Rückfahrt.
Ich freu mich!!
Glück muss der Mensch haben!
19.08.2018
Ich habe das erste Zwetschgenmus meines Lebens selbst gekocht und es ist gelungen und sooooo lecker *seufz*
18.08.2018
Mit der Familie zu grillen und leckeren Lachs zu essen.
Dazu die Sonne die wärmt und der Liegestuhl der wartet.
Irgendwie nur schööön.....
Dazu die Sonne die wärmt und der Liegestuhl der wartet.
Irgendwie nur schööön.....
18.08.2018
Mit Hilfe von zwei Kollegen habe ich eben 3 Paletten Holz im strömenden Regen gestapelt und toll, wenn man danach unter die warme Dusche gehen kann, den Luxus hat nicht jeder.
17.08.2018
Mir ist nach einem anderen Auto, habe mir mal fix ein Rotes mit Automatik bestellt ;-)
17.08.2018
Hast Du es gut, Berith!
Das gönne ich Dir von ganzem Herzen und freue mich mit Dir 🌼
Das gönne ich Dir von ganzem Herzen und freue mich mit Dir 🌼
Mich freut, dass ich heute überstundenfrei und nächste Woche endlich mal URLAUB habe!!! Hatte dieses Jahr erst einen einzigen Urlaubstag und bin einfach platt. Umso schöner, dass ich jetzt das restliche Jahr noch ganz viel Urlaub vor mir habe!!! So kann man es aushalten! 😎
Ich sitz hier grad im Garten und genieße den Feierabend und plötzlich kommt ein Igel an. Der lässt sich von mir kein bißchen stören auf der Suche nach Futter und ist mir sogar über den Fuß gelaufen. Sowas Süßes!