Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Heute fängt mein UUUURLAUB an, gleich gehe ich zu meinem Freund und werde mich eine Woche nur mit ihm und meinem Hobby beschäftigen. Perlen, bis der Arzt kommt!!! Danach nochmal 2,5 Wochen arbeiten und dann kommt mein dreiwöchiger Urlaub! Und im November habe ich wieder eine Woche Urlaub. So Scheixxe es ist, monatelang keinen Urlaub gemacht zu haben, so schön ist es jetzt, wenn der ganze Urlaub noch zu verbraten ist. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Das unsere Urlaubswoche in Polen immer näher rückt. Hotel mit Pool, Hund darf mit und alles rollstuhlgerecht und direkten Blick aufs Meer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Meinst du nicht, kleines Glück? Nur nicht die Hoffnung aufgeben *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Isabella1968, 😂😂😂😂😂, ich schmeiß mich weg!
😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
UM GOTTES WILLEN! WER ist es? Vielleicht können wir sie noch retten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Das es hier jetzt endlich auch eine Männerversteherin gibt! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Das ich mir für die Reise kein zweiten Trolley zulegen muss,sondern mein Bruder mir seinen tollen Samsonite leiht!
Groß und mit so viel Platz das da noch ein paar Souvenirs rein passen auf der Rückfahrt.
Ich freu mich!!
Glück muss der Mensch haben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Ich habe das erste Zwetschgenmus meines Lebens selbst gekocht und es ist gelungen und sooooo lecker *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Mit der Familie zu grillen und leckeren Lachs zu essen.
Dazu die Sonne die wärmt und der Liegestuhl der wartet.
Irgendwie nur schööön.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Mit Hilfe von zwei Kollegen habe ich eben 3 Paletten Holz im strömenden Regen gestapelt und toll, wenn man danach unter die warme Dusche gehen kann, den Luxus hat nicht jeder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Mir ist nach einem anderen Auto, habe mir mal fix ein Rotes mit Automatik bestellt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Hast Du es gut, Berith!
Das gönne ich Dir von ganzem Herzen und freue mich mit Dir 🌼
Mich freut, dass ich heute überstundenfrei und nächste Woche endlich mal URLAUB habe!!! Hatte dieses Jahr erst einen einzigen Urlaubstag und bin einfach platt. Umso schöner, dass ich jetzt das restliche Jahr noch ganz viel Urlaub vor mir habe!!! So kann man es aushalten! 😎
Ich sitz hier grad im Garten und genieße den Feierabend und plötzlich kommt ein Igel an. Der lässt sich von mir kein bißchen stören auf der Suche nach Futter und ist mir sogar über den Fuß gelaufen. Sowas Süßes!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Seit langer Zeit mal wieder ein Tag ohne Schmerzen. Kaum zu fassen!
Und: Zwei Termine erfolgreich abgearbeitet, trotz 30°C bei uns.

Bei einer Freundin im Garten schwirren die Taubenschwänzchen auch herum. Ganz süß. Hier in der Stadt habe ich noch nie eins gesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Die sind so süß, Einzelstückerl! Schön, dass Du ihn wieder in die Freiheit geführt hast. 🌼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Heut nochmal richtig schön warm, schwimmen mit Sohnemann bevor es in die Nachtschicht geht 👍✌️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Ich bin fasziniert davon, zu verfolgen, wo die ISS lang fliegt, in über 400 Kilometer Höhe und mit 27000 KM/H. Wahnsinn.

Grad kann man live dabei sein, wie 2 russische Astronauten/Kosmonauten Aussenarbeiten erledigen.
Dass Wien bei der Studie der internationalen Unternehmensberatung Mercer Platz eins in Sachen Lebensqualität einnimmt, ist man bereits gewohnt.
Österreichs Hauptstadt ist mit dem "Economist"-Ranking endgültig zur unangefochtenen Nummer eins in Sachen Lebensqualität aufgestiegen... Yeah!!! :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Kopf hoch, Harmonie. Ist doch auch tagesformabhängig. Das nächste Mal wird's bestimmt wieder besser, Du wirst sehen😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Danke, PrallerPo in MeistersHänden. Leider lief es nicht so, wie ich es erhofft habe. Traurig schaut.