Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

23.08.2018
Klasse un_erhört. Das freut mich für Dich 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Finde ich auch!☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Das ist ja toll, un_erhört! Wie schön 🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
...dass ich das Medikament gegen die Herzrhythmusstörungen ausschleichen und bald ganz absetzen kann. Ein halbes Jahr nach der OP geht's mir prima!👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Dass ich heute 4 Wespen vor dem Ertrinken retten konnte. Einfach süß zu sehen, wie sie nach kurzer Erholungspause wieder losfliegen... 🌸🐝
dass ich jetzt endlich ein weiches und trotzdem festes Kissen
für das Fensterbrett gefunden habe.
Jetzt halte ich es locker 2 Stunden aus:
Straße gucken, mit Nachbarn tratschen,
über grade nicht anwesende Nachbarn lästern usw.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Das ich heute soviel Kraft hatte, meinen Podologentermin in der Praxis wahr zu nehmen.
Dass ein lieber Freund nach längerer Abwesenheit endlich wieder in mein Leben getreten ist und gleich mit mir geklugscheißert hat: Frühstück und Brunchen sei nicht dasselbe! Gut, letzteres kostet das Doppelte und wird nur sonn-/feiertags so genannt, an den anderen Tagen ist es einfach Frühstück. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Auch vom Hamburger Hafen werden Grüsse rüber geweht...und eine Prise Elbwasser.
Alles liebe Perhonen..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Gratulerer med dagen Perhonen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr Perhonen ;) und viel Freude mit Deinen Gästen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🌻🌸🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Perhonen ;)! Ich wünsche Dir alles Gute, aber vor allem ganz viel Gesundheit und Liebe. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! 💐
Das ich heute viele Gäste aus Deutschland zu meinem Geburtstag begrüssen kann. Endlich mal wieder klönen wie einem der Schnabel gewachsen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Bravo Hagzissa! Wer sich traut kann nur gewinnen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Ein riesiger doppelter Regenbogen, der mich heute früh fast eine halbe Stunde begleitet hat🌈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Mich freut,dass die OP eines Herzensmenschen heute gut ausgegangen und er wohlauf ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Eine schöne Zeit Berith. Und übertreibs nicht mit den Perlen 😁 was Du davon erzählst klingt langsam schon beängstigend ;-) (nicht wirklich, nur Spaß)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Schönen Urlaub @Berith und eine erholsame Zeit mit Deinem Freund und viel Freude mit der Perlenzauberei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
@Berith dann dir einen wohlverdienten schönen Urlaub gewünscht :-D ich hab meinen Jahresurlaub auch auf die nächsten Monate verteilt und freue mich einfach ein bisschen kürzer treten zu können.