Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Och. Das bisschen Bashing kratzt mich heute nicht 😉

Auch, wenn ich keine seitenlangen Danksagungen finde, sondern nur eine kleine Medaillen-Lobhudelei. Und die finde ich absolut angemessen.

Ich finde das nämlich nicht per se selbstverständlich.

Abgesehen davon ist hier nix mit Fahren. Alles zu Fuß.

Zudem setzen wir ganz systemisch auf positive Verstärkung 🥳

(Hab's mal gekürzt 😉)
Mollina, na gut, das sieht wahrscheinlich jeder anders, so, wie natürlich auch jede Partnerschaft anders ist. Shame on me.

Fand halt nur diese seitenlange lobhuldigen, als sei das etwas unglaublich Außergewöhnliches, witzig. 🤷‍♀️
Das es die letzten Tage weitestgehend trocken geblieben ist ..
Heute herrlich die Sonne schien ..
Und mein uralter Wohnwagen, endlich wieder auf dem Campingplatz steht 🥰
Nur noch Vorzelt dran, Wohnwagen ausräumen und meine Villa im Grünen steht. Dann kann ich im
Juni bis Okt endlich wieder auf dem Platz wohnen 🤗

Ich bin mehr als happy darüber heute 🦄✨️

@MF .. ich wünsche dir von Herzen eine schnelle und gute Genesung .. 🫖&🍫 für dich als kleine Nervennahrung ✨️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
Apfel, nur in Partnerschaft wo man zusammen wohnt seit 3 Jahren wäre das vielleicht selbstverständlich.Und auch dann ist es schön und herzlich und angemessen sich zu bedanken.
Ich verstehe dieses Bashing nicht und halte es für komplett deplatziert. Muss das sein?
Superheld-Medaillen für ganz selbstverständliche, normale Alltagsdinge in einer Partnerschaft?

Hihi, Meerfrau, du scheinst immer noch auf Droge zu schweben 😂💊🩹
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
Ach, wenn er doch tatsächlich geblieben ist um ihr bei zu stehen anstatt ab zu reisen wie geplant war🏆🎖🏅hat er doch wirklich Lob und Dank zurecht👍
Öh Meer-Frau, ☝️🧐

auch wenn er praktisch durch "ganz" Niedersachsen (für dich) gefahren ist,

ein Mindestmaß sollte bei MB stets eingehalten werden. 😇😁
Sonst macht "unser" Schmallspurprinz hier im Forum wieder ganz nach alter Manier;
einen auf 'dicke Hose'. 😎👖😄

Ein Orden pro Tag sollte reichen! *gg*
Hab ja jetzt eine Lösung. Das freut mich auch .

Also. Bei all dem Stress hat man auch immer viel zum freuen 🥳🥳🥳

Heute bekommen MB eine Marathon-Medizinlauf-Apothekenstürmer-Telefonregler-Heersanitäter-Eisbringer-Turmerklimmer-Händchenhalter-Superheld-Medaille 😅

🥇🎖️🏅🏆🎗️
Der Magic kann ja Treppen steigen. Auch die Todestreppe 😉

Ich lass das Netz vorm Fenster. Das ist wirklich gegens Türmen 😁 für die Katzen 🐈🐈


Seaangel auf die Idee bin ich nicht gekommen 🤷🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2023
🤣 Und Magic steht unten und ruft

🧜‍♀️Meerfrau lass Dein Fischernetz herab😜
Deshalb schau ich wohl so gern den Bergdoktor. Der fährt auch mal drei Tage hinter einem Patienten hinterher, selbst, wenn die Compliance zu wünschen übrig lässt. Solch eine Fiktion in krassem Widerspruch zur harten, hiesigen Realität ist jedenfalls schön.

Die Beziehungen bei den Grubers sind aber auch immer toxisch ... aber irgend was ist ja immer ...

Meer-Frau - sind die Netze vor dem Fenster gegen Türmen?
MF …. Du kannst mir dann Gesellschaft leisten, ich werde vermutlich auch eher nicht tanzen sondern erstmal gucken wie das andere machen… ich weiß gar nicht mehr wie das geht 😜 aber erstmal muss deine Nachsorge klappen… ernsthaft…. Morgen muss was passieren ☝️ deine Ärztin MUSS das machen
Traumhaft Herbstlicht 😍

Das haben sie bestimmt genossen. Toll, dass sie das Herbstmobil nutzen dürfen.

MB, ich muss ja nicht tanzen. Vielleicht bin ich ja so fit bis dahin, dass ich dekorativ am Rand sitzen kann. Reicht ja schon, will die vielen spannenden und netten Menschen treffen ☺️

Nicht raus können ist, wenn man sich schon wieder ganz gut fühlt, voll langweilig.

Aber jetzt kommt gleich Besuch mit Kuchen. Gut für die Seele 🥳
Ich bin schon dran. Die haben hier heute alle zu. Morgen früh nehme ich mir die Bande vor. 😈
Die medizinische Versorgung ist hier wirklich unterirdisch.
Einen Trost habe ich jedoch. MF will schon wieder raus und tanzen in Witten.
Gestrichen! Es geht aber trotzdem vorran.
Gestern dachte sie noch - wie komme ich aufs Klo.
Das Pflaster wechsel ich selbst zu Not. Das sage ich morgen so der Hausärztin. Weil sie ja keine 600m laufen kann.
Afrika ist besser versorgt.
Die Ärzte wollen hier nicht, es geht ihnen auch durch.
Ich kriege echt Schnappatmung grad was bei MF los ist. Eigentlich lohnt es sich mit solchen skandalösen Vorgängen an die Öffentlichkeit zu gehen. Regt mich grad tierisch auf. Magic ich baue jetzt echt auf deine Dominanz und dein inneres Arschloch…. Hier lass es mal ungebremst raus und hau auf den Tisch falls vorhanden 🤬😖

Achja…. Ich freue mich über das schöne Wetter
Knackig und knusprig und fröhlich. So muss es sein 🥳

Mein gesundes Knie knackt auch ganz fröhlich vor sich hin. Generell.

Boah ich liebe die Sonne. Noch hab ich welche am Fenster. Und der MB macht die nervtötenden Telefonate für meine immer noch nicht laufenden medizinische Nachsorge. Ich war nämlich kurz vor ausrasten und jetzt bin ich wieder entspannt.

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
Also ich find' auch (ohne irgendwelche Opiate), das man(n) sich über Kleinigkeiten freuen darf und sollte. Das verleiht im Nachhinein viel mehr an Größe. 🤗

Ich freue mich heute, dass meine persönliche "TÜV Begutachtung" weitestgehend gut verlaufen ist und ich für mein Alter auch ruhig etwas 'knackig' sein darf. 😜😇😁😉😉
Ich freu mich, dass Mann seit Stunden für mich unterwegs ist. Verstehe auch nicht, wieso ein Ambulanzteam mich die Treppe runter tragen soll, um mich 600 Meter, (jawohl, es sind 600 🥳) zum Arzt zu fahren.

Sie soll ja nur gucken, ob alles OK ist urmcewe Pflaster wechseln. Das wollte der Professor so, dort dürfen der Verband nicht noch Mal gewechselt werden ...

Zehn Minuten, einmal um die Ecke.

Habe eben einen Tipp bekommen, ein anderer Arzt. Vielleicht kommt der. Vorbei. Rufe ich direkt mal an.
Ja es läuft alles wieder einigermaßen 🥳 und wenn es richtig krass wird hätte ich noch eine Motorsäge im Kofferraum. Bei den Bäumen funktioniert es ja auch....🤔 😂

Die Ärzte sind ein wenig schräg hier.
Da ist es in Afrika manchmal einfacher.

Was die alles nicht tun ( wollen) - Hausbesuche sind irgendwie ein NO - Go!
Muss ich ihnen noch beibringen.😈

Lieber einen Krankentransport in die Arztpraxis organisieren, statt die 400m zu Fuß gehen. 😱

Echt schlimm, die Weißkittel in Niedersachsen 😂😂

Ganz ehrlich, als Pflegekraft möchte ich nicht arbeiten. 😋
Für die eigene Frau ist das was anderes.... .