Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Ja, ich laufe immer mit einem T-Shirt rum, auf dem steht ICH MENSTRUIERE!!!!1elf!!!! Ihr nicht?

Ich kläre dich gerne auf, Seaangel, und auch dich Karla Lagenfeld, bei mir weiß auch meist nur ein Mann genau Bescheid. Allerdings hatte ich schon mehrere "Beziehungen", weswegen ich auch von "Männern" schrieb.

Und Kräuterhexe, bezugnehmend auf dein Posting im "Ich frage mich gerade..."-Thread: Ich möchte dich um Entschuldigung dafür bitten, dass ich hier meine befremdlichen Ansichten von mir gebe. Mein Beitrag war überspitzt formuliert, aber deiner sicher auch, denn ich habe hier von niemandem gelesen, der Blut huldigen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Seeangel...
Der war gut!schmunzel..
Okay...aus dem Alter bin ich raus, mich betrifft das nicht mehr...

Als ich aber noch menstruierte, gab es immer nur einen Mann, der davon wusste...allen anderen ging das nichts an...ist das bei euch etwa anders?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
@Minty

Ich fürchte in meiner Generation gibts diese Männer noch zu Hauf 😤👎🏽
Ich freue mich für Dich, dass es da eine ( hoffentlich weitverbreitete!) veränderte Haltung bei jüngeren Männern gibt!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
@Berith *Daumen drückt*

@minty, Kaffee-Pause Dito.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Dem kann ich mich anschliessen, vor allem keine die mich dann mit verwesenden Kadavern, schimmelnden Nahrungsmitteln und Erbrochenem gleichsetzen. 🤐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Dass ich keine Männer persönlich kenne, die mich 1x im Monat eklig finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2018
Wow, das freut mich für Euch Berith.
Mich freut unendlich, dass mein Freund kleine Fortschritte macht - heute ist er das erste Mal seit 2014 ohne Rollator an den Briefkasten gegangen. Sind nur wenige Meter, aber das macht mir einfach Mut, dass es irgendwann auch mal wieder besser werden kann. Schön!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2018
Gehaltserhöhung 20%.
Wenn Wertschätzung gezeigt wird und auch gesagt wird.
Danke.
Dass es hier immer wieder User gibt, die sich nicht nur über Erlebtes freuen können und andere daran teilhaben lassen, sondern sich auch mit anderen mitfreuen und das dann auch die anderen wissen lassen!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, dass die Umstände über die ihr euch freut auch weiter anhalten mögen und dass wir uns hier noch öfter lesen... <3 <3 <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2018
...das wir morgen in den Urlaub fahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2018
Dankeschööön 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2018
@Praller Po
Auch von mir ein wunderschönes Wochenende ☘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2018
Vielen Dank, liebe Berith! 🌼
@ Praller Po: Auch von mir ein wunderschönes, romantisches Wochenende :o)

Zum Thema: Mich freut RIESIG, dass ich eine tolle Zahnärztin gefunden habe, zu der ich ab sofort wechseln werde. Tolle Praxis, tolle Ärztin, alles mit viel Ruhe, ganzheitlicher Ansatz, wo der Mensch nicht nur aus Zähnen besteht, sondern auch die anderen Erkrankungen und Medikamente mit einbezogen werden. Sehr schön, ich bin begeistert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2018
Herzlichen Dank, Sparkle und Harmonie. So lieb von Euch. 😘😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2018
Das freut mich so sehr. Ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe für Euch Zwei.@ PrallerPo in MeistersHänden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2018
@Praller Po
Ganz viel Spaß für euch und viel Romantik. 😉😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2018
Dass wir so kurzfristig noch ein Doppelzimmer in der gewünschten Pension bekommen haben.
Gemütliches Romantikwochenende in den Bergen, wir kommen! 😍
12.09.2018
Morgen ist *nicht aber doch* Kässpatzn Tag , juhu
12.09.2018
@kleines Glück
Den leih ich leider nicht aus :)

Ein Van übrigens, hinten ausgebaute Sitze ...und ich bin glatt ein bisschen in die nicht mehr ganz neue Karre verliebt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2018
Eben. Man kann es sich auch zuhause gemütlich machen und Zeit mit Leuten und Hobbies verbringen, die einem guttun.