Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
Das mein neuer Kühlschrank, den wir im Urlaub online bestellt haben, heute gekommen ist, super aussieht und läuft. Danke mein Schatz für Deine Hilfe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2018
hmmm....... ich freu mich einfach auf essen gehen, Kino und Cocktails am Wochenende mit einer lieben Freundin :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2018
...dass der Regen jetzt endlich auch hier angekommen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
@Waage53
Die Liebe hält jung... Nichts ausschliessen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
@Praller Po
Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche!
Weitere 60 Jahre werden sie wohl nicht mehr schaffen, sind doch schon beide sehr angeschlagen, aber ein paar gemeinsame Jährchen wären schon schön.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
@Waage53
60 Jahre verheiratet - wie schön!
Ich wünsche Deinen Eltern (unbekannterweise) von Herzen alles Liebe und weitere glückliche 60 Jahre miteinander. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
Lieben Dank, Einzelstückerl! 😊😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
Meine Eltern am Wochenende "Diamantene Hochzeit" - 60 Ehejahre feiern können. Es wird anstrengend für die über 80jährigen werden aber viele erleben das gar nicht mehr gemeinsam. In "guten wie in schlechten Zeiten" - TOLL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
Oh wie schön, Einzelstückerl! Ich finde sowas auch total toll, solche kleinen Zeichen, und kann mich da richtig drüber freuen.

Dann kann ja alles nur gut werden. Freut mich für Euch. Hier dann noch ein virtueller Glücksbringer. 🍀
Dass meine Mutter heute auf dem Weg zur Wohnungsübergabe am Wegesrand einfach so im Vorbeigehen einen vierblättrigen Klee gefunden hat und ihn mir übergeben hat - das Projekt steht offenbar wirklich unter einem guten Stern und das mehrfach :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
Danke schön! 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
Sehr gut, Engel mit Flugbesen ;-). Ich gratuliere Dir. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
👍Habe heute die Genehmigung für 3 Wochen Reha bekommen!👌👏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Dreierwette richtig getippt ...

... ich kenn' doch meine Pferdchen! ;)
Meegafreu. Heute ist mein knatschgelber Friesennerz angekommen. Mit passenden gelben Gummistiefelchen und schnittigem Südwester kann der doofe Herbst(-regen) mir gepflegt den Rücken runterrinnen. Fühle mich sonnenblumig. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Ahhh......FASTEHE!
Mensikopter, woll!!?
Jap, völlig aus der Mode Mattilda.

Heutzutage schwebt eine rote Drohne über deinem Kopf, die einen hochfrequenten Ton von sich gibt, der Männer fernhält.
Sicher ist sicher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Als ICH noch menstruierte, trug ich an diesen besonderen Tagen immer einen kleinen nützlichen Helm mit rotierender Beleuchtung^^
Sind die etwa außer Mode gekommen..?? *verwirrtfragt