Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
dass ich gestern zufällig eine sehr gute Freundin aus meiner Jugendzeit getroffen habe, wir haben uns ca. 30 Jahre nicht gesehen, sofort erkannt und haben uns in einer Eisdiele lange unterhalten ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Das ich geweckt werde mit einem Telefonat und die Stimme sagt ..Ich vermisse dich!
Gestern um 17.00 Uhr zuletzt gesehen und danach 4 Stunden telefoniert!
Ich weiss gar nicht wie mir geschieht ,aber die Welt ist so rosa!!
Und ich finde einfach alles nur schöööön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Das wir heute den letzten Urlaubstag von meinem Schatz bei herrlichen Sonnenschein und einem Marktsonntag genießen können. 12.30 Uhr gemeinsam den Gottesdienst unter freien Himmel besuchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
heute Koffer packen und morgen früh geht es nach NY :)
ich mir heute Abend den Ofen angemacht habe, kuschelige Wärme, zeitig aus den Strassenklamotten raus bin, entspannt Fernsehen geschaut habe und dabei ausgiebig mit der Spielkonsole endlich länger spielen konnte.
Dazu Schokocrossies , kalte Cola. Nette Unterhaltung in Textform, was will ich mehr?
Es kann so einfach und geschmeidig sein 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Das ein Turnier, bei dem ich mitgefiebert habe, extrem spannend war, coole Urlaubsfoto und die nötige Distanz zu verletzenden Menschen.
Dass mein Instinkt richtig war, nicht zum Firmengrillevent zu gehen, und mir einen Kilometer Laufen mit sauschweren und scheuernden Sicherheitsschuhen erspart habe... die zurückkehrenden Kollegen waren sich alle einig... "Hast nichts verpasst" :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2018
Wenn mein Schatz sich die Zeit für mich nimmt und sich um mich kümmert, obwohl er selbst grad im Stress ist. ❤💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2018
Das ich morgen nur bis 15.00 Uhr arbeite und dann zu meinem Freund fahren und dort bis Samstag Nachmittag bleibe.
Es ist alles so schön zur Zeit!
27.09.2018
Toll 2014, dann feier ich nochmal meinen 30. passend zur EM, das wäre klasse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Sirona, Du hast eine Zeitreisemaschine und sagst mir das nicht?? 😱

2024 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Meine Meinung dazu habe ich in dem anderen Thread mehr als deutlich geschrieben.

Und dass ich tatsächlich froh bin, hier kein Mann zu sein, passt nunmal in diesen Thread.

Verklausuliert ginge anders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
@PrallerPo
😂😂😂
Ich warte ja nur noch drauf, dass das jemand ernst nimmt und meint diskutieren zu müssen... 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Ich glaube heutzutage hat es keiner leicht einen Partner zu finden. Weder hier noch sonstwo. Da sollte man sich einfach ehrlich und demütig freuen wenn man die Liebe gefunden hat, finde ich.
Ist für mich jedenfalls kein Thema mit dem ich anderen verklausuliert noch einen mitgeben müsste.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Danke, Sparkle 🌸
Der Umschlag mit dem Geld liegt wie immer unter Deiner Fußmatte... 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Und selbst wenn, hätte er immer noch Charme und Anstand... 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Garnet. Dafür kennst du mich zu gut 😉😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
@PrallerPo
😊
Man könnte dir glatt Sarkasmus unterstellen...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
...dass ich kein Mann bin, der hier auf Rubensfan versucht, eine dicke Frau kennenzulernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
endlich, endlich mal wieder langer Spaziergang und Ratsch mit guter Freundin - lang herbeigesehnt und echt verdient ...sowas von überfällig - und die Sonne scheint! :)))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Goldener Herbst!🍁 Einfach schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Das alles im Moment so gut läuft!
Schmetterlinge beflügeln!!