Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Danke, Harmonie!
Er übernimmt sich grad a bissl.
Er versucht auf Biegen und Brechen seine Wohnung (nachdem wir Dienstag einiges aufgehängt/aufgestellt/umgestellt haben) auf- und einzuräumen.
Seine Spastik mag diese Überbelastung grad gar net... 😣
Aber da ist er stur!

Ich freu mich aber, dass er jetzt zu meinem Alltag gehört, auch wenn wir uns nur alle 2-3 Wochen sehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2018
Alles Liebe für Euch @ TCA.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2018
Heute zum letzten mal den Rasen gemäht, den Mäher winterfest gemacht und Holz gestapelt, morgen will ich die Rosen einpflanzen, die Himbeeren runterschneiden und das sollte es dann für dieses Jahr an Gartenarbeit gewesen sein.

Hoffentlich leistet der Wind ganze Arbeit und bläst das Laub vom Grundstück weg ;-)
Dass mir das Schicksal einen Mann geschenkt hat, der mich wirklich in ALLEM so nimmt, wie ich bin.
Und dass er trotz seines Unfalls (und daraus resultierendes Sitzen im Rolli), so ein positiver Mensch ist!
Wenn ich früher nie und nimmer an Schicksale geglaubt hab, ab jetzt tue ich es definitiv.. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2018
DiN, das freut mich für Dich und Deine Mutter. Alles Gute von mir. 🌸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2018
Meiner Mutter geht es glücklicherweise wieder gut und ich bereue nicht, außerplanmäßig ein paar Tage zu ihr gereist zu sein, mit ihren 84 Jahren weiß man nie, wie oft ich sie noch sehen kann.

Gut auch, das die Firma problemlos mitspielte und mir eine ganze Woche frei gab, in einem solchen Fall würde ich allerdings auch fahren, wenn sie sich quer stellen würde ;-)
@TCA, das freut mich für euch!

Und Taubenschwänzchen habe ich dieses Jahr zum ersten Mal - in meinem ganzen Leben - hier gesehen, sogar mehrmals! Vielleicht wandern sie neuerdings mehr Richtung Norden, weil es so warm wurde?
...dass ich meinen Schreibpartner schon morgen (statt Freitag) zum ersten Mal treffen werde! 😊
Er sitzt ja im Rolli und bekommt nun ungeplant schon am Mittwoch sein neues Bett und hat keine Hilfe.
So hab ich fix meinen eigtl. Termin morgen storniert und werde nun das „Umräumen“ seiner Wohnung mit einem netten „Kennlerntag“ verbinden. Das sich 2 Menschen Ende 40/Anfang 50 noch freuen können, wie Teenager 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2018
@Kaffee-Pause Ohhh, das wuerde ich nur allzu gern glauben. Ich habe ihn gefilmt auf der Terrasse vor meiner Wohnungstuer und er ist fast in die Kamera reingeflogen, es war zu lustig. Die sind doch zu schoen! Ist eine tolle Idee, ihn als gutes Vorzeichen zu sehen, da ich bald Geburtstag habe und dieses Jahr soweit nicht sehr gut war, also waere es schon toll, wenn es besser wird. Danke fuer die tolle Idee XOX
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2018
Das ist ja lustig Christin - ich habe kürzlich auch zum ersten Mal im Leben so ein Taubenschwänzchen in freier Wildbahn gesehen (also was heißt "freie Wildbahn" - es war im Vorgarten meiner Mutter 😂) - vielleicht war es ein gutes Jahr für diese Art?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2018
Kuemmer mich ja gerade ziemlich um "meine zwei Amigos" (ein Kater Oscar, der bei mir lebt und ein anderer, der gerne hier wohnen wuerde :)) ). Naja, das ist eine andere Geschichte. Ich war draussen und habe Pflanzen gegossen und da kam mein kleiner Kumpel vom Sommer angeflogen. Im Smomer dachte ich noch, es sei so eine Art Kolibri wegen der Art, wie er fliegt aber meine clevere Freundin klaerte mich auf und sagte, das sei ein "Taubenschwaenzchen/ Kolibrischwaermer" und gehoert zur Familie der Motten. Naja, im Sommer machte ich ein paar Bilder. Heute flog er staendig um mich herum und es war zu lustig und endlich habe ich mal geschaltet und ihn gefilmt! Ich filme nie oder so aber das hat sich wirklich gelohnt und das freut mich riesig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
ähm,
an jemanden zum heiraten hast Du auch gedacht?
Urmili?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Vielleicht hatte sie Hunger und wollte was abstauben?
dass ich gestern so schlagfertig war und eine ziemlich provante Dame mundtot gemacht habe.

Ich saß mit einer großen Garnelenbox von Nordsee auf einer Bank, als sich eine Frau zu mir gesellte.

Sie: Darf ich mich dazu setzen?
Ich: Natürlich, bitteschön!
Sie: Schmeckt‘s?
Ich: Ja, immer.
Sie: Wo gibt es die? Bei Nordsee?
Ich: Ja
Sie: Das ist aber viel.
Ich: Ja, schon.
Sie: Hoffentlich reicht es ihnen
Ich: Wenn nicht, dann hole ich einfach noch eine Box.

RUHE

Kippe fertig geraucht und weg war sie. Erst als sie ging habe ich gesehen, dass sie total schmuddelig (ausgebeulte Jogginghose mit Flecken drauf) daher kam. Abgesehen davon hätte ich mich zu meinen schlimmsten Raucherzeiten nicht zu jemand auf die Bank gesetzt, der gerade etwas isst. Aber Anstand ist ja heutzutage nicht mehr jedermanns Sache.🎃 Mich stört Rauch allerdings nicht, auch nicht beim essen und schon gar nicht im Freien.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
Endlich die neuen lichtdichten Vorhänge für's Schlafzimmer zugeschnitten.✂️ Der Stoff lag schon ewig rum. Morgen wird genäht...📍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
😍😍
Ich war heute spontan bei richtig tollem Herbstwetter im Park spazieren und habe ein paarmal den See dort umrundet. Dabei habe ich überraschend eine ganze Großfamilie Nutrias gesehen. Schwäne, Enten, Gänse, Fischreiher, Hasen etc. gibt es dort schon immer, aber Nutrias habe ich dort noch nie gesehen! Es waren ganz kleine Nutrias mit dabei, die müssen noch recht jung gewesen sein, sooo süß! 🐾
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
Oh wie schön, Sparkle! Ich freue mich so sehr für dich. 😊😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
Eine liebe Nachricht zur Nacht. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Oh mei, wie süß, BellaTonna!
Dann wünsche ich ihr guten Appetit. 😊