Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Nööö....es ist auch weiterhin NICHT okay...weder von Dir Kaffee-Pause noch von Anderen.

Aber es scheint mir völlig sinnbefreit erneut um Statements zum Thema !! zu bitten.😒
Dies ist ein Statement-Thread , in dem Jede/r seine Freude verkünden darf.
Es wäre mir eine Freude gewesen, wenn es mal ohne Aggressionen zuginge.
Geht aber wohl nicht.

Wenns Euch sooo freut....einfach weiter machen.😒

Mein OT dazu:
Auch ich habe stierfraus Posting nicht als Attacke sondern als wohlmeinenden, höflichen Hinweis gelesen. Kann aber verstehen, dass er je nach Lesart missverständlich rüberkommen konnte.
Allerdings, wenn Du TCA behauptest sie zu Kennen, wüsstest Du dass das was Du unterstellst definitiv nicht ihr Stil ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Aha, da Off-Topic je nach Person wohl doch okay ist:

TCA, ich hab sowas übrigens auch schon erlebt. Es ist wunderschön, wenn es so läuft, hier im Forum kannst Du aber auch hunderte von Geschichten lesen, wo es anders lief und auch zunächst wunderschön war.
Was Du hier an Rundumschlag mal eben Anderen (unter anderem mir) unterstellst, ist sehr frech & sagt sehr viel mehr über Deine Art und Dich aus, als über die anderen.

Ich wünsche Dir alles Gute, von Herzen - bedenke aber auch, wenn Du hier sämtliche Stationen Deiner beginnenden, laufenden und endenden Beziehungen ausbreitest (ich kann mich noch gut an das böse Ende der Letzten erinnern, wo es vorher auch hieß: Ihr habt doch keine Ahnung!!! ) dann wird halt auch mal jemand etwas dazu sagen, was Dir vielleicht nicht schmeckt. Geschieht das respektvoll (und Stierfrau war respektvoll) ist es eher ein Eigentor derart zurück zu keifen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Ich nenne die ersten 6 Monate immer Beziehung immer "Probezeit", weil man in der Zeit sich ja gerade erst richtig kennenlernt.
Ich freue mich jedenfalls über das perfekte Wetter und das es mir nochmal vergönnt war heute eine Motorradtour nach der Arbeit am Niederrhein entlang zu unternehmen.
Jetzt kann der Herbst von mir aus ab Morgen Abend kommen, denn vorher wird noch auf der Ü gefeiert und mit offenen Dach hin gefahren! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Danke schön. Dir auch TCA.
Danke ❣️
Ich glaub das können nur Menschen nachvollziehen, die dasselbe erlebt haben!
So wie eben du, Harmonie oder Peppermint....
Bei mir sinds 250km! 😎
Ich wünsch euch beiden auch viel Spass! Mal schauen was das Schicksal mit uns vorhat !? 🤔😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
@TCA
Lass Dich nicht beirren. Freut mich für Dich, dass Du jemanden gefunden hast wo es passen könnte. Nur ihr zwei zählt.
Selbst fahre ich morgen zum 3. Mal zu meinem Bekannten 400 km verbunden mit einem Urlaub. Wir geniessen die gemeinsame Zeit. Ob mehr draus wird, zeigt die Zeit und geht nur die beiden etwas an, die es betrifft. Alles Gute für Dich🍀😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
-
@ Harmonie
@ Peppermint
Vielen Dank für eure Posts!

@Optimistin
Ich wohne in Bayern und hier hat sich noch niemand eingemischt!

@ Kaffee Pause
Deiner Aussage/Meinung nach „kennen sich hier alle nur vom Schreiben“....und genau DAS stimmt eben nicht! Ich kenne stierfrau auch im RL.
Ich lasse mir nicht sagen wann, wo, wie und mit wem ich meinen Alltag verbringe!
Wenn er und ich uns einig sind, brauch ich von anderen keinen Rat, wie ich mich zu verhalten habe. Wir bezeichnen es als unseren „gemeinsamen Alltag“ und das Treffen war hauptsächlich um zu sehen, ob es tatsächlich so ist, wie wir es uns schon gedacht haben.
Und wir haben bis Ende des Jahres unsere weiteren Treffen bereits festgelegt, also ist da nix mehr mit planen.
Mit 50 brauch und lass ich mir von anderen Usern nicht aufzeigen, wie ich meine Freizeit zu verbringen habe.

Und auch wenn du mal wieder keinen Namen nennen möchtest:
Hör endlich auf, auf bestimmten Usern rumzuhacken!!! 😡
Deine unterschwelligen Unterstellungen sind anmaßend und respektlos.
Die Anteilnahme von mehreren Usern ist definitiv nicht -wie du ja meinst- geheuchelt, sondern absolut mitfühlsam und ernst gemeint.
Ich werfe eine Einmischung in mein Privatleben nicht in die Waagschale, sondern in den Müll!

Ob du wirklich so froh wärst, wenn dir jemand deine neue Bekannschaft madig machen möchte und dir unterstellt eine Sitaution nicht richtig einschätzen zu können??? 🤔

und nun zum Thema:

Ich freue mich nun, nach meiner 10h Schicht Richtung Osten zu fahren und den Rest des WE mit meinen zweifelhaften Freund, der mich ja bestimmt nur verarscht und seinen Alltag nicht mit mir teilen möchte, zu verbringen.
Oh nee....das geht doch nicht! 😳
Die 2-3 Wochen sind noch nicht rum....und dann heute ein UNGEPLANTES Treffen!!! 🤣🤣🤣🤣🤣

Ein schönes Restwochenende an alle.... 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Das freut mich sooo sehr für Dich, Kaffee-Päusken. 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Ich 🎶🌺freu🌺🎶 mich über Deinen Exerzierplatz-Ton, Mattilda.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
DIESES ist ein Statement-Thread zum Thema "FREUDE".
Ich bitte dringend darum Dispute in andere, geeignetere Bereiche zu verlagern.
Und damit meine ich ALLE!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Ich finds einfach nur traurig. Gerade stierfrau ist nun wirklich nicht für Bösartigkeit bekannt oder dafür anderen ihr Glück nicht zu gönnen. Leise, freundluche Mahnung ist kein Angriff.

Andere hochzujubeln (gleichgültig ob das für denjenigen gerade gut ist oder nicht) fühlt sich immer gut an und man kann sich selbst als grosszügigen, positiven und gönnenden Menschen darstellen - da kann (nicht muss!) aber unter Umständen weniger Gefühl und Anteilnahme dahinter stecken, als jemand, der sich wirklich Gedanken macht und sie ausspricht. Da sollte man sich nicht täuschen lassen. Ersteres kann reine Selbstdarstellung sein, (kann nicht muss!, bitte Schuh auslassen wenn er nicht passt) , letzeres echte Empathie sein - auch wenn das dann nicht himmelhochjauchzend daher kommt.
Klar, wir kennen uns alle nur vom Lesen, aber ich habe stierfrau immer schon als geerdet und alles andere als besserwisserisch oder gemein erlebt. Ohne Ausnahme. So ein bisschen sollte man das beim Bewerten eines Beitrags und des Users, der dahinter steht doch auch in die Waagschale werfen. Ich wär schon manchmal froh gewesen so eine sachliche und freundlich verpackte Mahnung zu bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Das wir heute mit unseren Freunden einen hoffentlich unbeschwerten,schönen Nachmittag/Abend verbringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
@TCA
sei froh, dass du nicht in Bayern wohnst; da würde dir jeder in alles reinreden :) - und manchmal ist da sogar ein guter und kluger Rat dabei ! :)))) - manchmal!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Finde die Reaktion von TCA auf den Kommentar von Stierfrau keinesfalls überzogen, der d ist sehr unangebracht und anmaßend und einfach nur negativ.

Den Worten von PeppermintPatty schliesse ich mich an.

Bei mir und meinem Herzensmann war es genau so und ist bis heute so geblieben.


Freu mich über jeden, wo die Liebe Einzug hält.

@TCA alles Liebe für Euch. Genieß Dein Glück und lass es Dir von niemanden schlecht reden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Dass die Woche vorbei ist. *uff*
Nicht zopfen, die Damen, wir sind doch im Freu-Thread! ;-)
Was Kennenlernen und Entschlüsse angeht - der Mann, mit dem ich soeben am Fährenhafen in Venedig angekommen bin *freu*, ist im Prinzip seit der ersten Begegnung nahezu unzertrennlich mit mir zusammen, seit fast sechs Jahren schon. So geht das auch... 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
@TCA
Ich wünsche dir viel Glück, daß alles so gut bleibt.
Aber deine Reaktion auf den Rat von @stierfrau ist völlig überzogen. Sorry. Nicht alles ist schwarz weiß.
Auch nicht in NRW, schmunzel
Und bestimmt nicht im Kontakt zum anderen Geschlecht.
Tja Stierfrau, da du ja alles besser weißt, lass ich dich mal im Glauben, dass du Recht hast🤣🤣🤣
Gesehen haben wir uns diese Woche zum 1. Mal, richtig! Aber wie lange wir unseren Alltag schon teilen, überlass doch bitte uns... 🙄
Und natürlich „plant“ man Dinge, die in der Zukunft passieren. Und die WERDEN passieren, ob dir das nun gefältt oder nicht!
Denn wir haben beschlossen auf jeden Fall (minimum) Freunde zu bleiben und ob mehr draus wird, DAS steht noch aus!
Ich bin schon alt genug und brauche DEINEN Rat sicherlich nicht!
Und genau wegen sowas bin ich aus NRW weggezogen! 😶
@TCA - also am 08.10, vor genau 4 Tagen, habt ihr euch zum ersten Mal gesehen (TCA 08.10.2018, 19:03). Jetzt schon gehört er zu deinem Alltag und ihr sieht euch alle 2-3 Wochen. Du meinst - ihr plant es, euch alle 2-3 Wochen zu sehen, nehme ich an? Und wenn es weiter so gut geht, wird er irgendwann zu deinem Alltag gehören. Was mich sehr für dich freuen würde. Momentan wäre aber mein Rat - tritt etwas auf die Bremse, bevor du dich verrenntst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2018
In 2 Std. Feierabend und damit Wochenende! ☀️🍁☀️🍄☀️🌿
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2018
Ja, da kennen wir Rollifahrer nichts.
Freu mich so sehr für Euch Beide und drück die Daumen, das sich alles so entwickelt, wie Ihr Euch das wünscht und vorstellt.