Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2018
22 Grad im Wohnzimmer, draussen 0, keine Heizung an, die Sonne heizt es richtig schön auf, damit hatte ich nicht gerechnet, supergut :-)
26.10.2018
Meine Bosch-Heckenschere ist angekommen, morgen werden die Himbeersträucher gemeuchelt, das wird ein Spaß 😎
Hoffentlich übernehme ich mich nicht, denn ich habe 3 Akkus und wenn ich nicht aufpasse, hör ich nicht auf, bevor die Dinger leer sind, abends bekomm ich dann die Rechnung, das Alter nagt unaufhörlich an mir, sche...e irgendwie 😫😉
Hoffentlich übernehme ich mich nicht, denn ich habe 3 Akkus und wenn ich nicht aufpasse, hör ich nicht auf, bevor die Dinger leer sind, abends bekomm ich dann die Rechnung, das Alter nagt unaufhörlich an mir, sche...e irgendwie 😫😉
dass das Paket, das ich vermisst habe aufgetaucht ist.
Hat der Bote mal wieder ohne Benachrichtigung an eine Nachbarin ausgeliefert.
Hat der Bote mal wieder ohne Benachrichtigung an eine Nachbarin ausgeliefert.
Der Kostenvoranschlag ist da! Mal gucken, ob man damit Teilnehmer gewinnt... bin gespannt.
Aber ich hab schon ein paar angefixt mit der Idee, dass wir nach Schottland fahren könnten. Ob das langt? 🤔
Aber ich hab schon ein paar angefixt mit der Idee, dass wir nach Schottland fahren könnten. Ob das langt? 🤔
24.10.2018
Ein unerwartet grosszügiges Dankeschön eines lieben Freundes 💛 💚 💙 💜
24.10.2018
Dass just heute meine Bücherlieferung kam!! Yaaayy! 😄
23.10.2018
Muschelmeer, eine Kochinsel 😃
Sowas finde ich toll.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Küche.
Sowas finde ich toll.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Küche.
23.10.2018
Dass meine Küche 2 Monate nach meinem Umzug ENDLICH komplett ist.
Arbeitsplatten, Spülbecken und Armatur wollte ich individuell gestalten und nicht vom Küchenlieferanten beziehen - damit fing das Drama an. Zwei Monate keine Kochplatten oder fließend Wasser in der Küche waren eine Herausforderung!
Aber jetzt ist alles installiert und ich erfreue mich an dieser wunderschönen Küche mit Kochinsel und Features, von denen ich schon immer geträumt habe...
Arbeitsplatten, Spülbecken und Armatur wollte ich individuell gestalten und nicht vom Küchenlieferanten beziehen - damit fing das Drama an. Zwei Monate keine Kochplatten oder fließend Wasser in der Küche waren eine Herausforderung!
Aber jetzt ist alles installiert und ich erfreue mich an dieser wunderschönen Küche mit Kochinsel und Features, von denen ich schon immer geträumt habe...
23.10.2018
...dass es einem guten Freund endlich wieder etwas besser geht, nachdem er so lange wegen eines Trauerfalls in einem tiefen Loch war.
Es ist einfach schön, zu sehen, wie er wieder lachen und Spaß am Leben haben kann. 🌻
Es ist einfach schön, zu sehen, wie er wieder lachen und Spaß am Leben haben kann. 🌻
23.10.2018
Black, dass hört sich klasse an... Da bekomme ich Fernweh!!😍 Schottland ist noch ein Traum von mir!
22.10.2018
@Blackadder Klar, wenn man sowas mal bezahlbar machen kann, ist das doch eine super Gelegenheit. Berichte gerne mal von der Reise! :) In Schottland kenne ich mich so gar nicht aus.
Ich wurde heute von den Kollegen "überfallen" mit der Idee, ich solle doch eine Schottlandfahrt anbieten. Ich spiele da ja schon länger mit dem Gedanken, aber weil immer so viel zu tun ist, habe ich längere Fahrten anderen überlassen. Aber dieses Jahr hab ich echt Lust darauf. Zwei Mitfahrer sind schon gefunden und ein Programm steht seit heute Nachmittag. Muss nur noch der Preis passen, dann geht's im Juli 2019 für 9 Tage erst nach Glasgow, dann nach Inverness und dann nach Edinburgh (und noch viel mehr). Ich hoffe sehr, dass es klappt. Ich glaube, es gäbe da echt eine Menge Teilnehmer... *seufz* 🤗
22.10.2018
Wenn Mut belohnt wird. Gut gemacht, kleine Maus! Weiter so...😘
18.10.2018
Meine Bestellung von Land'sEnd ist heute gekommen. Beides passt perfekt! Ein Wintermantel und warme Stiefel für den 'hohen Norden' zu Weihnachten.🙂
dass ich zu den Brezeln vom Bäcker
soeben beim Metzger frische Weisswürste bekommen habe
F R Ü H S T Ü C K
soeben beim Metzger frische Weisswürste bekommen habe
F R Ü H S T Ü C K
15.10.2018
@Angel
PrallerPo hat völlig recht.
Mit den richtigen Menschen ist das Drumherum absolut nebensächlich.
Lass es einfach auf dich wirken, viel Glück! 🍀
PrallerPo hat völlig recht.
Mit den richtigen Menschen ist das Drumherum absolut nebensächlich.
Lass es einfach auf dich wirken, viel Glück! 🍀
15.10.2018
Ich hatte heute Abend 31 Grad in der Wohnung. Glaube, ich kann die Heizung wieder aus machen. *lach*
15.10.2018
Nix da: jetzt kommt ihr mir mit 'der Umwelt zu Liebe' oder was?
Dann könnte man nur 14 Tage Glühwein etc trinken, nein! Niemals!
Dann könnte man nur 14 Tage Glühwein etc trinken, nein! Niemals!
15.10.2018
Angel, wenn der Mensch passt, ist die Umgebung/Unternehmung unwichtig.
Andersrum, wenn der Mensch nicht passen sollte, hilft das tollste Drumherum auch net.
Von daher einfach auf Dich zukommen lassen und genießen. Das wird bestimmt schön. 😉
Andersrum, wenn der Mensch nicht passen sollte, hilft das tollste Drumherum auch net.
Von daher einfach auf Dich zukommen lassen und genießen. Das wird bestimmt schön. 😉
Paul N.
Da bin ich ganz auf Deiner Seite ...
2 Wochen über Weihnachten Schnee und dann kann der
Frühling wieder Einzug halten .
Sagenhafte Heizkosten Ersparnis ! 😉
Da bin ich ganz auf Deiner Seite ...
2 Wochen über Weihnachten Schnee und dann kann der
Frühling wieder Einzug halten .
Sagenhafte Heizkosten Ersparnis ! 😉
PrallerPo in MeistersHänden
Danke , noch weiß ich nicht wohin ... entscheidet ER ... lach
Danke , noch weiß ich nicht wohin ... entscheidet ER ... lach
15.10.2018
In gar keinem Fall, Paul!
Vorschlag abgelehnt!
Ich lieeeeeebe den Winter...
Vorschlag abgelehnt!
Ich lieeeeeebe den Winter...
15.10.2018
... ist das Wetter, von mir aus kann sich der Herbst und der Winter die 14 Tage um Weinachten herum teilen und dann Platz für den Frühling machen.
15.10.2018
Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß, Angel. ☺
Dass ich diese Woche noch ein Date habe ...
Und dass schöne ist . dass wir kaum 40 Min. von
einander entfernt wohnen ...
Ich bin aufgeregt und gleichzeitig freu ich mich .
Und dass schöne ist . dass wir kaum 40 Min. von
einander entfernt wohnen ...
Ich bin aufgeregt und gleichzeitig freu ich mich .