Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich wurde heute von den Kollegen "überfallen" mit der Idee, ich solle doch eine Schottlandfahrt anbieten. Ich spiele da ja schon länger mit dem Gedanken, aber weil immer so viel zu tun ist, habe ich längere Fahrten anderen überlassen. Aber dieses Jahr hab ich echt Lust darauf. Zwei Mitfahrer sind schon gefunden und ein Programm steht seit heute Nachmittag. Muss nur noch der Preis passen, dann geht's im Juli 2019 für 9 Tage erst nach Glasgow, dann nach Inverness und dann nach Edinburgh (und noch viel mehr). Ich hoffe sehr, dass es klappt. Ich glaube, es gäbe da echt eine Menge Teilnehmer... *seufz* 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2018
Wenn Mut belohnt wird. Gut gemacht, kleine Maus! Weiter so...😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2018
Meine Bestellung von Land'sEnd ist heute gekommen. Beides passt perfekt! Ein Wintermantel und warme Stiefel für den 'hohen Norden' zu Weihnachten.🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
@Angel
PrallerPo hat völlig recht.
Mit den richtigen Menschen ist das Drumherum absolut nebensächlich.
Lass es einfach auf dich wirken, viel Glück! 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
Ich hatte heute Abend 31 Grad in der Wohnung. Glaube, ich kann die Heizung wieder aus machen. *lach*
Nix da: jetzt kommt ihr mir mit 'der Umwelt zu Liebe' oder was?

Dann könnte man nur 14 Tage Glühwein etc trinken, nein! Niemals!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
Angel, wenn der Mensch passt, ist die Umgebung/Unternehmung unwichtig.
Andersrum, wenn der Mensch nicht passen sollte, hilft das tollste Drumherum auch net.

Von daher einfach auf Dich zukommen lassen und genießen. Das wird bestimmt schön. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
... ist das Wetter, von mir aus kann sich der Herbst und der Winter die 14 Tage um Weinachten herum teilen und dann Platz für den Frühling machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß, Angel. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
Dass die letzte Woche endlich hinter mir liegt und der Stress vorbei ist. Wurde aber auch Zeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Das mein neuer (gebrauchter) PC schnurrt wie ein Kätzchen und sowohl Videobearbeitung als auch semi-aktuelle Spiele funktionieren. :) Habe günstig einen ehemaligen High-End-PC aus einem Architekturbüro gekauft, der, wie ich gerade mal zusammenkonfiguriert habe, heute immer noch 1200€ kosten würde. Yeah! Nach Jahren mit "nur" einem Subnotebook doch mal wieder eine schöne Erfahrung!
Ich würde mich wirklich freuen wenn es jede Woche oder öfter wäre, aber das lassen auf Dauer die Entfernung und meine Schichteinteilung am Flughafen nicht zu...daher sind es alle 2-3 Wochen.
Heute bin ich spontan bei ihm, weil es ihm schlecht geht und er a bissl Hilfe/Aufmunterung braucht...Ausnahme halt!
Und schon wieder sagst du etwas, dass du nicht beurteilen kannst:
„Wie es dann in der Zukunft aussieht - das weiß noch keiner.“
DOCH, wir wissen es!!! Wir mussten wegen meinem Schichtplan und seiner musikalischen Auftritte unsere Treffen jetzt schon festlegen!
Und das bedeutet: wir sehen und alle 2-3 Wochen! 😇
Das einzige was noch in der Zukunft ungewiss ist: sind wir Freunde oder mehr!

Da sieht man wie unterschiedlich die Vorstellungen von manchen Begriffen sind...
So schreibst du z.B. selbst: wir haben uns KENNENgelernt...heißt für mich: wir KENNEN uns😶
Dass du da was anderes drunter verstehst, ist eben deine Auffassung des Begriffes
Oh man...legt hier doch bitte nicht alles Gesagte auf die Goldwaage und zerpflückt eine Aussage bis ins kleinste Detail!
Habt ihr nix anderes zu tun!? 🤔

So und ab jetzt ist das gesamte Thema hier Geschichte!
Und keine Sorge: ich werde mich hier nicht mehr freuen, dass ich auch mal Glück haben darf! 😡
Ein herrlich-langer Tag in der Therme, nochmal im Bodensee schwimmen, nochmal etwas "Farbe" für den Winter speichern, gut Essen und Freunde treffen. ;o)

... mal kurz zum anderen Thema...
Ich und TCA kennen uns nicht - wir haben uns ein oder zweimal auf einem Stammtisch gesehen und kennengelernt. Noch nicht mal länger gesprochen. Da würde ich wirklich nicht vom KENNEN sprechen. Und das war nur deswegen möglich, weil ich alle 2-3 Wochen am Bodensee bin. ;o) Seit fast 10 Jahren schon.
Und genau das meinte ich mit meiner Anmerkung zu dem Satz "Wir sehen uns alle 2-3 Wochen". Dieser Satz sagt aus, dass man sich schon mehrmals gesehen hat und mittlerweile hat es sich bei 2-3 Wochen eingependelt. Konnte aber noch gar nicht, da zu diesem Zeitpunkt sie sich genau ein einziges Mal gesehen haben. Wie es dann in der Zukunft aussieht - das weiß noch keiner. Vielleicht wird es ja jede Woche werden? Oder noch öfters? Warum denn nicht - das würde mich wirklich für TCA freuen. Gönnen tue ich es ihr allemal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Schönes Wetter und mehr geschafft, als gedacht. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Neue Strandbiester vom sehr verehrten Theo Jansen!!😍
Wundervolle, poetisch-kinetische Windwesen
..ein Traum sie mal real wandern zu sehen...*seufz

STRANDBEEST EVOLUTION 2017
https://www.youtube.com/watch?v=LewVEF2B_pM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Mich freut mein PC, neue Platte drin, neues Betriebssystem und nach stundenlangem Kampf ENDLICH alles wie vorher, nur schneller.

PS. Immer heruznterfahren, nie wieder einfach ausschalten.
Dann überlebt auch die Festplatte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Eine hoffentlich schnelle Abkühlung!
(mental und real 😉)