Schön früh auf dem Trödel gewesen und ein richtig gutes Fahrrad günstig ergattert.
Ab geht´s 🚴♀🚵♀🚴♀🚵♀🚴♀🚵♀
Ab geht´s 🚴♀🚵♀🚴♀🚵♀🚴♀🚵♀
Mein ältester fliegt heute das erste mal in seinem Leben in Urlaub mit seiner Freundin…. Er ist so aufgeregt … mit fast 30zig ist er endlich angekommen im Leben…. Das was für andere selbstverständlich ist…. Arbeit, schöne Wohnung, glückliche Beziehung und in Urlaub fahren… das war es für ihn lange nicht. Mein Mutterherz schmilzt
Fragolina, das ist ja gar nicht mal so übel. Die hau ich dann auch unverblümt für irgendwas Schönes raus, so außer der Reihe 🌞☀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2023
Super, Apfel! Einen Fünfziger dürfte das vielleicht schon geben und einen kleinen Glücksboost.
Vorhin fiel mir ein: Och, hattest ja Lotto gespielt.
Grad mal nachgesehen. 4 Richtige. Cool. Aber damit ist der Gewinn wohl nicht sonderlich groß, oder?
Egal. Freue mich trotzdem.
Grad mal nachgesehen. 4 Richtige. Cool. Aber damit ist der Gewinn wohl nicht sonderlich groß, oder?
Egal. Freue mich trotzdem.
28.05.2023
Heute habe ich Geld für das Verbrauchen von Strom bekommen.
Keine Reichtümer, aber schon das Prinzip fühlt sich gut an.
Keine Reichtümer, aber schon das Prinzip fühlt sich gut an.
21.05.2023
Ab morgen drei spannende, hoffentlich informative Tage - neuer Aufbruch
Eine Woche Urlaub 🥳
21.05.2023
Neue Pflanzen...🥰
20.05.2023
Gut daheim angekommen, Parkplatz gefunden und morgen entspannt weiterfahren 😊
20.05.2023
...ein entspannter Abend
19.05.2023
Heute wieder einen tollen Tag mit Freundin in Idar-Oberstein verlebt und einige Euronen da gelassen. ;o) Lecker Rinderbäckchen mit Klößen und Rotkraut verputzt sowie später auch eine große Portion Pistazieneis (als "Lasagne" deklariert) verdrückt. Einmal im Jahr kann/muss das sein! =) Und lachen musste ich über ein paar Männer, die genau wissen, dass in dem kleinen Edelstein-Städtchen das Portemonnaie für die Damen bissl lockerer sitzen muss. *grins*
19.05.2023
KarinaJoanna jaaaaaa das war's. Ich bin immer noch voll happy 🤩
18.05.2023
Das klingt wundervoll Meer-Frau 🥰👌🏻
18.05.2023
Ich war für heute für ein kleines Festival verabredet und hatte es abgesagt, weil ich einfach noch nicht soviel bzw so lange stehen und gehen kann. Vorallem nicht sicher in einer bewegten Menschenmenge.
Aaaaaaber meine Freundin war kreativ und hat mir den Rollstuhl ihrer Mama geliehen, die das total gerne gemacht hat.
Und darum ging's dann heute überraschend doch auf das Jazzfestival. Es war wunderbar. Wir waren eine prima Truppe und es hat einfach nur Spaß gemacht.
Jetzt ist das Knie ungefähr dreifach geschwollen, tut ordentlich weh und ist mit Kühlpacks hochgelagert. Ohne den Rollstuhl wäre es tatsächlich gar nicht gegangen.
Ich bin total Happy, dass wir einen Weg gefunden haben.
Mein Gesicht tut weh von Lachen.
So soll mein Leben wieder dauerhaft sein 🍾
Aaaaaaber meine Freundin war kreativ und hat mir den Rollstuhl ihrer Mama geliehen, die das total gerne gemacht hat.
Und darum ging's dann heute überraschend doch auf das Jazzfestival. Es war wunderbar. Wir waren eine prima Truppe und es hat einfach nur Spaß gemacht.
Jetzt ist das Knie ungefähr dreifach geschwollen, tut ordentlich weh und ist mit Kühlpacks hochgelagert. Ohne den Rollstuhl wäre es tatsächlich gar nicht gegangen.
Ich bin total Happy, dass wir einen Weg gefunden haben.
Mein Gesicht tut weh von Lachen.
So soll mein Leben wieder dauerhaft sein 🍾
16.05.2023
Die ersten Schwalben gesichtet und der Kuckuck ruft auch gerade, Wahnsinn, was für eine Geräuschkulisse die vielen verschiedenen Piepser machen 🙂
14.05.2023
Kurze Arbeitswoche im Anmarsch.
Mittwoch Feiertag in Norwegen.
Donnerstag Himmelfahrt.
Freitag frei 👍🙂
Mittwoch Feiertag in Norwegen.
Donnerstag Himmelfahrt.
Freitag frei 👍🙂
13.05.2023
Gerade einen wirklich hübschen 4 Türigen Schrank via Ebay Kleinanzeigen gegen Abbau geschenkt bekommen, zerlegt, eingeladen und heimgefahren. Morgen bauen wir ihn auf. Was Besseres kann man bei dem Usselwetter eh nicht machen. Ein prima Tag heute. 🙂
13.05.2023
Es schmeckt im Prinzip wie Magnum Yoghurt Raspberry, ist nur kleiner und die Schokohülle ist dünner.
So richtig kommt das typische Yogurette Feeling nicht auf (für mein Empfinden) das ist aber oft so bei den Eis Varianten von Schokoriegeln, finde ich.
An Erdbeereis mit Schokolade drumrum kann man allerdings auch wenig verkehrt machen, schmecken tut es natürlich dennoch.
So richtig kommt das typische Yogurette Feeling nicht auf (für mein Empfinden) das ist aber oft so bei den Eis Varianten von Schokoriegeln, finde ich.
An Erdbeereis mit Schokolade drumrum kann man allerdings auch wenig verkehrt machen, schmecken tut es natürlich dennoch.
13.05.2023
Ich weiß genau, was ich in Deutschland probieren werde, nämlich das Yogurette Eis und wehe, es schmeckt nicht 😂
Die Melonensaison hat begonnen und es gibt neue Folgen von "Death in Paradise". Manchmal kann es so einfach sein!
*lach... let it flow 🤫😋😄
Sehen und einpacken war quasi eine fließende Bewegung, @Michelinea 😄
@ BellaTonna,
Du Füchsin?! 🦊🍨😎😁😉
&
@ KarinaJoanna
🤗🧡💛💚💙💜❤😊
Du Füchsin?! 🦊🍨😎😁😉
&
@ KarinaJoanna
🤗🧡💛💚💙💜❤😊
13.05.2023