Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2018
@Normverweigerer...Ja, er spielt grandios Piano, seit seiner Kindheit. Improvisation ist wohl eine große Stärke von ihm, nicht nur am Klavier.Coole Socke...😊


Außerdem freut mich, dass das WE naht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2018
@un_erhört

Wusste gar nicht, dass Jeff Goldblum Musiker ist. Da moderner Jazz nicht so mein Ding ist, wollte ich nach dem ersten Song schon mit dem Reinhören aufhören.
Dann bin ich auf diesen Blues mit einer grandiosen Sängerin gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=sOl8b47Euak

@Thema

Es freut mich, dass ich hier reingeschaut habe, denn gute Musik kann man bekanntlich nie zu viel hören.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2018
...dass ich gestern zum Konzert mit Jeff Goldblum & Band gegangen bin... trotz Schmerzen und Müdigkeit...Es war ein total schöner, überraschender Abend. Hab immer noch Adrenalin in den Adern...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2018
Dass es dem Neffen von "Hallo hier ich" besser geht. Das ist so schön! 🌻
Nächstes Jahr bekommen wir bei der Arbeit eine Premiumversion vom Jobticket, dann kann ich im kompletten RMV-Gebiet rumfahren. Der Preis bleibt genauso günstig wie bisher, weil der Arbeitgeber die Differenz trägt. Ich werde das vermutlich gar nicht oft nutzen, aber es fühlt sich total schön und nach Freiheit an... dann kann ich "umsonst" nach Darmstadt, Mainz, Wiesbaden etc. pp. fahren. Toll!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2018
In meinem schon ganz schön langen Arbeitsleben habe ich mein Geld nie so leicht und stressfrei verdient, wie hier auf der Insel, auf das es die nächsten Jahre so bleibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2018
Dass mein Paket heute schon ankam. Ich hatte nicht vor Ende der Woche damit gerechnet. Schön, schön, schön! 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2018
@Berneck und Sonrisa
Applaus und Hut ab! 😊
apropos HbA1c
nach dem Infarkt wurde der bei mir am 17.04.18 mit 10,5 gemessen,
ohne Medi_kamentens (Schalter umgelegt auf Medi_terran)
war ich gestern, 13.11.18, bei 6,5
und von der Gewichtsabnahme werde ich hier natürlich nicht berichten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2018
Wenn das noch länger so mild bleibt, spare ich eine Menge Heizkosten, also lieber November, mach mal ;-)

...und noch schnell ein paar Versicherungen aktualisiert, als Mitglied einer Gewerkschaft spart man doch ein paar Krönchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
DiN Respekt, da kannst Du auch stolz sein, so lange Nichtstinker zu sein 👍🏼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Unfassbar, heute vor 29 Jahren war der Tag des Mauerfalls und genauso lange bin ich jetzt NICHTRAUCHER und stolz drauf.

Ein Datum, das man sich gut merken kann ;-)
@Blackadder und alle Schottland-Fans
hier schon mal ein kleiner Appetit-Anreger:

Freitag, 09.11.2018 um 20:15 Uhr auf HR
Edingburgh und die Highlands
Eine Reise in Schottlands Norden.

Da würde ich auch gerne noch einmal hinfahren, meine Reise liegt schon fast 10 Jahre zurück. War wunderschön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
@hmm Danach ist Schottland männerleer und die fahren mit 2 Bussen zurück..… ich seh das schon kommen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
Das der Tag, fast, vorbei ist.
Übrigens: Das größere Problem ist es im Moment, einen netten Mann als Reisebegleiter zu finden. Die Chefetage erlaubt es nicht, nur mit weibliche Begleitung zu fahren. Mal gucken, wer sich traut, uns zu bemerken!
@Pudelin: Im Sommer dürfen die Schafe meist ohne Aufsicht durch die Gegend wandern. Aber ich melde Sichtungen von schnuckeligen Schotten (wobei ich ja bei dem Akzent schon völlig dahinschmelze... *seufz*).

@Hmmmm: Vielleicht kann ich dann ins Pub-Geschäft mit einsteigen?! 🤔 oder die Mitfahrer werden auf Whisky umsteigen 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
@Blackadder Du kannst ja mal unauffällig die Augen offen halten nach dem Schäfer und uns berichten ob es sich lohnt. ;)
52?
Ihr werdet schottische Dörfer ausbuchen! Ob die genug zu trinken im Pub haben? Vielleicht schreibst Du vorab an den Bürgermeister, damit die sich vorbereiten können 😉
Ich hatte ja auf ungefähr 30 Mitfahrer gehofft. Jetzt sieht es so aus, dass wir mit allem Drum und Dran 52 werden! Ich kann mich wohl wirklich bald "MacBlackadder" nennen und tatsächlich das Reisebüro eröffnen.

Übrigens: Würstchen suchen wir nicht... nur 🐑🐑🐑 *g*