Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Lach...oh auch nicht drauf geachtet. Wie die Zeit vergeht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
5 Kilo Grünkohl und 10 Steckrüben habe ich heute frisch vom Acker ernten können, nun hab ich ein bißchen was zu tun :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Lach...kleines Glück...
herrlich!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Und wie war so 2018?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Mich freut, dass 2017 ein sehr positives Jahr war. Einen lieben Menschen hier kennengelernt. Sehen uns Weihnachten wieder🌲🎁und ich seit 4 Wochen einen lang gesuchten Teilzeit-Job gefunden habe. Wünsche der ganzen "RF-Familie" eine schöne besinnliche Adventszeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Warmer Milchkaffee mit Vanillearoma :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Es freut mich sehr, dass von meinen umgetopften Orchideen die Hälfte Blüten treibt, auch der Frauenschuh!👏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
Nehm ich sehr sehr gerne, Harmonie, danke! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
Wie lieb von Dir, Dankeschön PrallerPo in MeistersHänden. Drück Dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
Dann wünsche ich Dir, dass Dir nur noch ganz viele liebe und positive Dinge gesagt werden, Harmonie. 🌸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
...mein neues Hörgerät, so klein und fast unsichtbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
@Karla
das kann ich sehr gut verstehen; mir gings vor einiger Zeit mit dem Stricken genauso. Inzwischen habe ich schon einige Mützen und Schals gestrickt und verschenkt ... das macht total Spaß, sehr entspannend!
Viel Freude bei und mit deinem Häkeltuch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
Ich bin vorgestern wieder angefangen zu häkeln.Wolle besorgt und bin gerade dabei mir ein Dreieckstuch mit einen einfachen Muschel Muster zu machen um wieder rein zu kommen.
Ich hatte ganz vergessen wie entspannend das ist und wie viel Spaß das macht!
Tja und wenn das fertig ist schenke ich das noch Mama zu Weihnachten.
Mich hat das Fieber gepackt....schaue schon nach neuer Wolle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Danke schön,anstrengend zwar auch ,aber spaßig ganz bestimmt.Ich durfte ja schon probe arbeiten und die Kinder sind zum Fressen süß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Gratuliere, Bettinalein! Das klingt richtig toll. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! 🍀
27.11.2018
Glückwunsch Bettinalein und alles Gute im Beruf🍀🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
-dass ich wieder einen Job habe und wieder mit Kindern arbeiten darf. *vor Freude jauchz*
- dass eben nochmal los bin und noch eine große Runde gelaufen bin.
- dass meine Lichterkette am Fenster nicht nur von innen, sondern auch von unten von der Straße sehr schön aussieht
- dass ich eine Sache angegangen bin, die der Aufschieberitis zum Opfer gefallen war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Wie schön, Harmonie. Da freue ich mich mit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
...das es meiner Tochter etwas besser geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Freitag gibt es extra frei, da die Schulen neue Pläne beratschlagen, das gefällt mir sehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2018
Nachdem die eine Grünkohlquelle mangels Masse wieder versiegte, habe ich jetzt eine neue auf der Nachbarinsel aufgetan, dort bekomme ich die Menge, die mich über den Winter bringen soll.

Danke Facebook, dafür, das man durch dich sehr viel einfacher an Infos kommt, einfach Fragen in den entsprechenden Gruppen einstellen und zack....die Antworten lassen nicht lange auf sich warten, tolle Geschichte.