Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
@Karla
das kann ich total gut verstehehen - so ein kleiner, künstlicher Kamin könnte mir auch gefallen. Kitsch ist manchmal einfach gut fürs Herz! Viel Freude damit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
Ich habe immer geträumt von einen künstlichen tollen Kamin.Nur das sind die reinsten Stromfresser.Ein echter bleibt ein unerfüllter Traum.
Gestern gehe ich in einen Laden und sehe einen kleinen Kamin batteriebetrieben für den Tisch oder auch Boden.
Das Ding ist so kitschig das es schon wieder schön ist.
Gekauft und eine Packung Batterien dazu.
Was soll ich sagen..Ich finde das Ding toll.
Manchmal kann auch KITSCH überzeugen...
Individualität ist doch was tolles!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2018
...die kommenden 5 gemeinsamen Tage mit meinem Herzensmann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2018
11 oder vielleicht 12 Tage frei und ich werde mich bemühen, sehr faul zu sein☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2018
... daß es keine gemeinsamen Fortpflanzungsergebnisse von Helene Fischer und Florian Silbereisen geben wird. In schlimmen Alpträumen sah ich schon das Familienglück in einer der nächsten ZDF-Weihnachtsberieselungen. Auch freut mich, daß für den Songcontest Hyäne Fischer in ihren Startlöchern
die Krallen wetzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2018
Eine tolle 28 er Bratpfanne von Eva Solo gab es heute als Weihnachtsgeschenk von der Firma.

Mittlerweile gab es seit 2013 eine Thermokanne, Auflaufformen, einen kleinen Kochtopf und ein 6 er Set Biergläser, mein Hausstand wächst von Jahr zu Jahr weiter ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2018
Dass ich mich heute doch noch vom ayurvedischen Tee erholt habe; dass einem von so Gesundem aber auch so schlecht werden kann :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2018
Das mein Weihnachtsbaum seit heute steht und wirklich wunderschön ausschaut mit seinen roten Kugeln und der matten Spitze.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2018
Dass ich meine Pyramide heute dazu überreden konnte, sich zu drehen.🎄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2018
Zusammen mit meinem russischen Chor, haben wir heute deutsch/russische Weihnachtslieder und temperamentvolle russische Winterlieder, auf den Weihnachtsmarkt gesungen. Das war so Spitzenmäßig. Jetzt bin ich allerdingst auch total durchgefroren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2018
Nach Tagen wieder mal hier. Danke für die Gratulationen! 😊

Ich hoffe, ich kann mich heute noch über einen Tannenbaum freuen 🌲➡️🎄
Endlich Wochenende! Mein für Montag geplanter freier Tag wurde zwar gestrichen, aber wenigstens zweimal ausschlafen!
Außerdem freut mich, dass die Darts-WM begonnen hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Das meine roten Deerberg Stiefeletten heute angekommen sind und genau zu dem Kleid passen, zu dem ich sie mir vorgestellt habe. Sie sehen toll aus und morgen werde ich sie zum Kleid tragen an Schwiegerpapa seinem Geburtstag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Seit ich Amazon Prime gekündigt habe, habe ich immer hochwertige Spülschwämme. ;) Wenn mir mal 2-3 Euro zu 29€ fehlen, bestelle ich immer noch ein paar Schwämme dazu. Die braucht man eh, aber normalerweise würde ich keine Marke kaufen. *gg*
glaube, ich möchte gar nicht wissen, was der in D kostet, sicher die Hälfte oder so ;-)

Wir schweigen wie ein Grab, versprochen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Habe heute das Grand Dessert von Ehrmann in Vanille und Schokolade in meinem Stammdiscounter bekommen, kostet zwar umgerechnet um die 1,50 Euro pro Becher, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, was der in D kostet, sicher die Hälfte oder so ;-)

Ein Paket von einem deutschen Schlachter in Porsgrunn kam auch an, mit lecker Mettenden, Leberwurst und Sülze, da weiß man, das es gut schmeckt.
Wie sich mein Postbote grad über eine kleine weihnachtliche Aufmerksamkeit gefreut hat. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Dass die Woche so schnell rumging und das Wochenende vor der Tür steht.
Jetzt müssen nur noch meine beiden Pakete heute ankommen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2018
Das freut mich, Optimistin. Finde ich toll, wenn sich jemand so freut, dass er kurz vorm Abheben ist. 😃
Auch, dass das mit Deinem Papa heute so toll lief und die Pflegestufe durchging. Schön zu lesen! 🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2018
@Frau Po
ich bin ganz vorsichtig mit dem Zug gefahren :)und es war schööööön! Jetzt bin ich ganz glücklich und aufgedreht :) ....