Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
@unerhört
das klingt super! Weiterhin alles Gute!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Das meine Weihnachts und Adventdeko wieder im Keller ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Freu mich sehr mit Dir @un_erhört.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Das ist ja lieb, dankeschön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Das ist toll, un_erhört! 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Unerhört, das ist super, weiter so! Es freut mich, dass es dir besser / gut geht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Mein Kardio- Doc ist hochzufrieden mit meinem ❤️! Dann bin ich es auch.🙂 Ein Jahr stolperfrei nach der OP. Kann so bleiben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
@PrallerPo
War eben auch mein Gedanke. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Das Bild Deines strahlenden Gesichts hier im Forum zu sehen, Einzelstückerl. Schön,
dass Du mal wieder reinschaust. 🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Das ich heute eine Stunde beim Rehasport war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
Nein, muß ich nicht. Habe ich nur, weil ich nett sein wollte. Ganz liebe Grüße nach Norwegen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
DU musst mir hier gar nicht empfehlen, Ende der Durchsage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
@Deutsche Wenn dir das ganze zu grade ist, kann ich noch eine Effilierschere empfehlen. Damit kann man die Haarübergänge natürlicher aussehen lassen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
Nein, sparsam ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
Mutig!👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
Ich habe mir selber die Haare geschnitten und es ist gut geworden, allerdings ist es nicht schlimm, das es nicht perfekt ist, sehr kurz und seeeehr strubbelig, da fallen*Verschneider* nicht auf 😁😎😇

Der Grund: alle 5- 6 Wochen 650 NOK ist mir mittlerweile zu teuer, das kann ich selber👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Ein junges Reh kommt seit einigen Tagen bis auf 3 Meter an mein Haus und frisst die Haferflocken und Äpfel, die *eigentlich* für die Vögel gedacht sind, weg.

Macht aber nix, der Anblick ist zu schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Ach, die sind süß und puschelig...gäbe Schlimmeres. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
@Eliza
Nur aufpassen, dass du keine Koalas damit fängst... ^^
Der Rückruf des Heizungsnotdienst es (man hört also doch die Mailbox ab 🤗) - es sollte bald wieder warm sein! Heißes Wasser geht schon - Heizung dauert wohl noch etwas - aber es wird.
Und ich wäre fast in Verlegenheit gekommen doch bei den Bekannten zum Essen aufzulaufen - und ich habe doch sowas von keinen Bock auf bla bla und ne Menge Alkohol, die's da immer gibt!
So laufe ich dort maximal um Mitternacht zum Anstoßen auf (oder verpenne das vielleicht auch einfach, wer weiß das schon)

Lieber Herr F.! Heute sind Sie der Held meines Tages & ich finde Ihren extremen bayerischen Dialekt sogar total sexy, denn heute - da dürfen Sie alles, schließlich lassen Sie alles 'heiß laufen' - zur Not sogar mich 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Das ich endlich weiß, was das für eine Pflanze ist, die ich in Blumensträußen so hübsch finde. (Eukalyptus)

@amadahy Such mal nach "Tinyhouse University" bei Facebook. Darüber findest du viele interessante Links zu Tinyhouse Projekten. Ist speziell für Deutschland interessant.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2018
Mein erstes Paar Fausthandschuhe ist fertig, nicht mit einem Nadelspiel, so wie es üblich ist, sondern mit einer Rundnadel gestrickt, sah kniffliger aus, als es ist.
Noch ein bisschen mit Goldfäden aufgepimpt und die Eiskratzzeit kann wieder kommen.

Dann noch die Fähre nach D im Mai gebucht, scheiss teuer, aber was macht man nicht alles, um die bucklige Verwandtschaft wenigstens 1x im Jahr zu sehen ;-)