Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2019
Und satt! 😄
Finde ich toll von Dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2019
Ich hab ja sonst keine Hobbys ;-)

Bisher sind 75 KG Sonnenblumenkerne, diverse Beutel Erdnüsse/Rosinen/Haferflocken und Äpfel verfüttert und der Winter fängt erst an, aber egal, es macht einfach nur Spaß :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2019
Ich lese das immer so gerne, was Du über die Tiere bei Dir schreibst, DiN.
Dank Dir kommen sie gut über den Winter. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2019
Das Reh, welches ich füttere, lag heute morgen, als ich vom ersten Teil nach Hause kam in den Himbeeren, so als hätte es auf mich gewartet :-)

Der Teller mit trockenem Brot, Rosinen und Haferflocken wurde gern genommen, mal sehen, vielleicht frisst es mir irgendwann aus der Hand.

Zu schön, wenn man so ein Tier(und die ungezählten Vögel), so aus der Nähe beobachten kann, es wird nie langweilig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2019
Hamburg ist weiss.

Ich war schon spazieren zum Brötchen holen und schaue jetzt der Sonne beim aufgehen zu.

Wehe sie schmilzt den Schnee.
Es ist so schön,
wenn die Bäume noch bis zum kleinsten Ast gepuderzuckert sind,
solange Wind und Sonne noch zurückhaltend waren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2019
Ich drücke die Daumen Molly! Eine Freundin von mir hatte einen Beagle, der wenn sie aus dem Urlaub kam regelrecht beleidigte Leberwurst spielte nicht herkam und sie keines Blickes würdigte, dabei aber den Drang mit dem Schwanz zu wedeln nicht unterdrücken konnte und so seine unbändige Freude verriet. Das war ein Bild für die Götter! 😂 Habe ich so noch nie davor und danach wieder gesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2019
morgen hole ich meine hündin ella von meiner bekannten ab..endlich..nach etwas über 4 monaten. ich bin zwar noch nicht so gut zu fuß,aber werde mein bestes geben,ich hoffe sie ist nicht beleidigt und kommt mit mir mit..lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2019
Wir haben die Schlüssel für unser Haus bekommen ❤️🍾
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2019
Dass mein Ex eben kurz zu Besuch war und mir aus dem Iran eine wunderschöne Gewürzdose mit Safran mitgebracht hat.
Total hübsch.
Morgen wird irgendwas mit Safran gekocht. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2019
Da freue ich mich sehr mit! 🎊 🎉

Ausserdem freue ich mich dass die Sonne nach vielen Regentagen heute mal zaghaft vorbeischaut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2019
Frauen POWER!! 👍🏽
Morgen kommt Misses Propper und zaubert den Gilb wech!!! 🃏🌪🥇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Die Tage werden merklich länger 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Glückwunsch, kloppi, das freut mich für Dich. 🍀🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Kooperationsvertrag eingestielt für die Arbeit - und der kann ab kommendem Montag laufen. Genauso habe ich es mir gewünscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Endlich war der Maler da und hat den Wasserschaden (November!) beseitigt, der durch die Reko in der Wohnung über mir entstandenen ist. Und...er hat gleich das ganze Bad gemalert!☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Im Garten ist Besuch, das Reh und die Vögel futtern um die Wette, ein schöner Anblick, nur doof, das genau dieses Reh mir im Frühjahr/Sommer alle Blumen und Beeren abfressen wird, also muss ich dieses Mal früher vorsorgen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2019
Ich habe es getan und mich endlich, nach 5 Jahren, zu einem Sprachkurs angemeldet.
Bisher komme ich gut mit dem, was ich kann, klar, möchte es aber verbessern und das, wo ich es hasse, in irgendwelchen Kursen zu sitzen, im schlimmsten Fall mit Leuten, die nicht besonders motiviert sind.

Na mal schauen, ob die Kurse überhaupt stattfinden, die Teilnehmerzahl muss schließlich erreicht werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2019
Finde ich schön, Cautela! :)

Emotionaler Support und Expertise, in einer Situation, die mir Angst gemacht hat. Ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich dankbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2019
Es freut mich, dass ich mein negatives Gedankenkarussell - hoffentlich langfristig - wieder stoppen konnte.


Berith, genieß dein Wochenende! Und alle anderen ebenfalls!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2019
Gestern Auswertung meiner Blutwerte (DMP-Programm) bei der Hausärztin: Alle getesteten Werte im grünen Bereich! Juhuuuu!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Dankeschön,@Optimistin und Harmonie 1964!