Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2023
Das klingt wundervoll Meer-Frau 🥰👌🏻
Ich war für heute für ein kleines Festival verabredet und hatte es abgesagt, weil ich einfach noch nicht soviel bzw so lange stehen und gehen kann. Vorallem nicht sicher in einer bewegten Menschenmenge.

Aaaaaaber meine Freundin war kreativ und hat mir den Rollstuhl ihrer Mama geliehen, die das total gerne gemacht hat.

Und darum ging's dann heute überraschend doch auf das Jazzfestival. Es war wunderbar. Wir waren eine prima Truppe und es hat einfach nur Spaß gemacht.

Jetzt ist das Knie ungefähr dreifach geschwollen, tut ordentlich weh und ist mit Kühlpacks hochgelagert. Ohne den Rollstuhl wäre es tatsächlich gar nicht gegangen.

Ich bin total Happy, dass wir einen Weg gefunden haben.

Mein Gesicht tut weh von Lachen.

So soll mein Leben wieder dauerhaft sein 🍾
16.05.2023
Die ersten Schwalben gesichtet und der Kuckuck ruft auch gerade, Wahnsinn, was für eine Geräuschkulisse die vielen verschiedenen Piepser machen 🙂
14.05.2023
Kurze Arbeitswoche im Anmarsch.
Mittwoch Feiertag in Norwegen.
Donnerstag Himmelfahrt.
Freitag frei 👍🙂
Gerade einen wirklich hübschen 4 Türigen Schrank via Ebay Kleinanzeigen gegen Abbau geschenkt bekommen, zerlegt, eingeladen und heimgefahren. Morgen bauen wir ihn auf. Was Besseres kann man bei dem Usselwetter eh nicht machen. Ein prima Tag heute. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2023
Es schmeckt im Prinzip wie Magnum Yoghurt Raspberry, ist nur kleiner und die Schokohülle ist dünner.
So richtig kommt das typische Yogurette Feeling nicht auf (für mein Empfinden) das ist aber oft so bei den Eis Varianten von Schokoriegeln, finde ich.
An Erdbeereis mit Schokolade drumrum kann man allerdings auch wenig verkehrt machen, schmecken tut es natürlich dennoch.
13.05.2023
Ich weiß genau, was ich in Deutschland probieren werde, nämlich das Yogurette Eis und wehe, es schmeckt nicht 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2023
...ich freue mich für Alle, die heute auf die Ü gehen 🥰 habt viel Spaß 🥳
Ich bin draußen 🥳🥳🥳🥳🥳

Gestern gab die Physiotherapeutin grünes Licht, wenn auch mit eingeschränktem Radius. Sie hat schon gemerkt, dass ich beim Wind der Freiheit zur Übertreibung neige 😜

Und heute Fädenziehen in der Arztpraxis meines neuen Hausarztes. Der ist hier in der Straße und das war, nachdem ich nur einmal von der vorletzten Stufe innerhalb der Wohnung fast die Treppe runtergepurzelt bin 😅, gut zu machen. Jetzt sitze ich im Café nebenan in der Sonne und freue mir nen Kullerkeks.

Ich brauche eh Pause. Dann bitte so schön.

Ich habe noch nicht das dringende Bedürfnis die Todestreppe zu erklimmen 🤭
11.05.2023
Herbstlicht,

in die Nähe von Gifhorn, einen Nachmittag kann ich sicher abzwacken, wir können uns irgendwo auf der Hälfte treffen, dafür muss ich aber erstmal gucken, wo die sein könnte 🤭

Oder vielleicht hast du eine Idee?

Ich kenne mich echt nicht mehr aus 😁

Um den 10.07. rum.
11.05.2023
Mollina

Faul sein, im Garten rumwurschteln, am Wasser sitzen und für knapp zwei Wochen nach Deutschland.

Langweilig wird es mir nicht 😉

Außer der Reise nach Deutschland ist nichts geplant, es kommt wie es kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2023
Ui was wirst Du denn in dieser langen Zeit machen, hast Du Pläne? @ Deutsche in Norwegen
11.05.2023
Nur noch 26 Tage arbeiten, dann knapp 8 Wochen Ferien 🎉
Das ich mich heute zu einem Rundumschlag motivieren können… jetzt stecke ich im absoluten Chaos 🙈 ich will zwei Zimmer tauschen quasi … irgendwie war das in der theoretischen Theorie einfacher ….meine Katzen sind völlig irritiert 🤭 jetzt muss erstmal Energie in mich rein…
Heute war die erste Energie - Sparvereinsauszahlung. 1400 € kommen vom 1. Stromversorger zurück. 🥳

Ein gutes Gefühl, es geht aufwärts.

Ich zwinge jetzt alle meine Versorger zur Auszahlung mit einem Anbieterwechsel.
Manchmal ist der neue Anbieter nur geringfügig billiger, aber der Alte muss abrechnen und auszahlen.
Das lohnt bei mir wirklich.
Die neuen Verträge haben keine Bindung und sind an die Börse gekoppelt. Floater bzw Stundentarife
Ich verzocke mich lieber selbst.

Die Abschlagszahlung richtet sich nun nach meinem letzten stark reduzierten Verbrauch.
Das tut richtig gut in der Geldbörse.

Meine alten Abschlagszahlungen waren echte Mondpreise.

Was mir damit an Liquidität ungerechtfertigt entzogen wurde ist unfassbar.
Ich konnte nur doof zugucken und musste die Bindefristen abwarten.

Zu Nachahmung dringend empfohlen!