Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Das vertieft nur den Abdruck, das soll so, DiN. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Ob das was wird?
Ich seh mich da eher hilflos begraben unter 55 Kilo Hund😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Wie süß is' das denn?!
Neufundländer sind so bärig! 😍
Ich sehe Dich schon vor meinem geistigen Auge, wie Du mit Mimi zusammen einen Schnee-Engel machst. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Freundin, 2 Jahre alt, total unerzogen, schwarz und langhaarig, bringt zarte 55 Kilo auf die Waage und rennt mich jeden Morgen gegen 7 Uhr fast um vor lauter Freude mich zu sehen.

Sie heißt Mimi und ist eine Neufundländerin, sie und ihr Mensch gehen jeden Morgen die gleiche Strecke, zur gleichen Zeit Gassi, ich freu mich jedesmal, auch wenn die Gefahr groß ist, das ich mit ihr zusammen im Schnee lande ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2019
Ich habe mir neue Möbel für das Wohnzimmer ausgesucht!Es macht mich stolz und dankbar das ich das kann!
Nächstes Jahr die Küche,dann ist alles so wie ich mir das vorstelle .
Irgendwie ein ganz tolles Gefühl.
Ich habe dann auch räumlich mit der Vergangenheit abgeschlossen!
Mit jeden Zimmer kam Licht in die Wohnung und in mir auch!
Eigentlich egal über was er sich freut, Hauptsache er tut es und du hast das Richtige gefunden.
Die Kinder werden sich freuen 😉😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2019
Danke Cautela :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2019
Hey, das freut mich sehr für euch, liebe Optimistin! Schön, dass ihr den Geburtstag deines Vaters genießen konntet und es ihm so gut dabei ging! 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2019
@Rollikind
Der Lachsack erntete ein kurzes "So ein Blödsinn" :)))) und das Furzkissen, das ich ihm unter sein Kissen gelegt habe und das auch kurz gefurzt hat, hat er überhaupt nicht gehört :(.

Beides verschenke ich jetzt an die Nachbarskinder, die haben sicher Spaß damit!

Aber ich habe meinen Vater schon lange nicht mehr so wach, so konzentriert und kognitiv gut drauf, wie heute mit den Bildbänden und der Fake-Katze erlebt! Wir sprechen beide mit der Fake-Katze :)))))
Wie schön, Optimistin, das hört sich toll an :-)
Wie kam denn der LAchsack und das Furzkissen an ;-)
Oder gab es das noch nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2019
Mein Vater hat sich heute über seine Geschenke richtig gefreut und ist für Stunden in den Bildbänden versunken; es war sehr still :)

Er wollte ein Nachmittagsschläfchen machen, ich habe auf seinem Bett eine Katze aus irgendeinem Plastikmaterial drappiert, die von weitem täuschend echt aussieht. Mein Vater liebt Katzen und ich wollte sehen, wie er reagiert...

Ich hörte ein "Ui, ja was machst denn da?" und dann ein "Hö du!" und dann kam er lachend mit der Katze in der Hand wieder ins Wohnzimmer und hat mich geschimpft, dass ich ihn so reingelegt habe.
Wir haben noch ne halbe Stunde über die Katze gelacht und er hat mir immer wieder gezeigt, wie er dachte, es sei eine echte Katze. Zwischendurch hat er die Katze geschimpft, zwischendurch mich, aber er war ganz gut gelaunt dabei :)))) Das hat ihm Spaß gemacht.

Ein richtig schöner Geburtstag mit allem Drum und Dran - Kuchen, Kerzen, Essen, vielen Anrufen, vielen Geschenken und Spaß.
Wer weiß, wie oft wir das noch erleben dürfen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2019
10% Rabatt und kostenlose Fracht auf den 17 Kilo Sack Katzenfutter von Orijen, so mag ich das ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Wie schön, un-erhört 😃

Ich habe mich heute auch schon riesig gefreut über meine Nachbarin, die mir als Dankeschön dafür, dass ich manchmal ihre Päckchen annehme, eine wunderschöne pinkfarbene Rose und Pralinen mitgebracht hat. Ich bin so froh, dass wir hier zusammen in einem Haus wohnen! 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Heute ein total dicker Rosenstrauß vom Kind aus Norwegen angekommen+ Fläschchen Prickelbrause.
Soooo schön...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Das der Typ im Laden trotz meiner verspätung noch da war und meine Reklamation sehr kulant gehandhabt hat.

teurere Schuhe für nix, weil die alten nach 5 Monaten schon schwächelten^^
Dass Milchbubis gesund sind! Das bedeutet nämlich, dass a) ich mir eine Tüte gaaanz genüsslich munden lassen und b) der neue Freund sogar 30 Jahre jünger sein darf. :o)))
Ich habe 13 Stunden am Stück geschlafen, herrlich!!! Da ist man gleich ein ganz anderer Mensch.
Und mindestens genauso freut mich, dass ich nicht am Sonntag für einen kranken Kollegen einspringen muss, was als Damoklesschwert über mir schwebte und mir per Mail mitgeteilt worden wäre. Fazit: WOCHENENDE!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Der supergute Service von Skype eben, 5 Minuten im Chat und es läuft wieder rund.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Dass meine Kollegin endlich ihre Gehaltserhöhung bekommt! Richtig geil!! 🌸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Mein großer Magnolienkranz auf dem Esstisch sieht sehr edel aus.