Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Na in welchen Thread willste das Thema denn noch unterbringen, Betty?^^

Brauchste Zuspruch von anderen? Ich bin da für dich! xD

Ich freue mich über eine gesellige Spielerunde und merkwürdige Personen im Internet, die mir mit ihrer Vorhersehbarkeit Lachtränen bereiten. xD

Rumblaffen, der Diskussion ausweichen und dann das Rudel suchen für das gute Gefühl danach.

Würde ich jetzt meine Kumpels anfunken um mir dort Bestätigung abzuholen...
Ich wäre ne ganz schöne Lachnummer, oder? xD

Ist das albern hier xD
25.02.2019
... wenn man(n) mir den Computer macht und iirgendeiner mir die Welt erklärt... bzw, wie ich einen Thread zu verstehen haben. Danke, danke, danke.
25.02.2019
Alles Gute Bina! Drücke dir die Daumen für die bevorstehenden Ereignisse! :)
25.02.2019
Ich bin nur noch ein paar Tage entfernt von meinem wohl verdienten und selbst auferlegten Mutterschutz. Wenn er auch nur kurz ist, freu ich mich schon riesig drauf 😁
25.02.2019
Welch ein entspanntes arbeiten, ganz ohne Schnee und Eis auf den Strassen, so hab ich das gern :-)
24.02.2019
Eine Person, die ich schmerzlich vermisst habe, ist wieder da - freu mich so sehr!
24.02.2019
DeutscheInNorwegen - so wichtig sich für die kleinen Dinge zu begeistern, finde ich. :)

Tolle Sache Berneck, viel Spaß wünsche ich Dir.
23.02.2019
Das erste mal, das die Wäsche in diesem Jahr draussen trocknet.

Manchmal staune ich selber, worüber ich mich freuen kann ;-)
23.02.2019
Die letzte Woche im Kindergarten. Es ist einfach herrlich die Zeit mit den kleinen Rotzgören zu verbringen. <3
@Einzelstückerl: Wahnsinn - die eierlegenede Wollmilchsau 😆👍👍💪So einen Friseur hätte ich auch gerne!
Dass ich endlich wieder einmal einen Friseur gefunden habe, der mit meinen Naturlocken kann, mir nicht unbedingt eine Farbe zur Grauabdeckung einredet, mich auch ohne neue Pflegeprodukte ziehen lässt und dessen Kunst im Preis human ist! :-)
21.02.2019
Im Mai reise ich nach D, besuche sie, bin gespannt, ob sie mich am Auto abholt, jedenfalls ist das ihr Plan☺
20.02.2019
Respekt für Deine Mama, DeutscheInNorwegen!!
In diesem Alter sich aus solch einer Situation zu holen.
Ich bekomme so oft den Arsch nicht von der Couch, nach der Arbeit, um noch eine Runde spazieren zu gehen.

Was mich richtig freut? Gerde gar nichts.
WOW, Deutsche in Norwegen, das sind tolle Nachrichten! Ich wünsche ihr viel Erfolg!
20.02.2019
Meine bald 85 jährige Mutter fängt nach 5 Jahren im Rollstuhl mit Hilfe eines Gehwagens wieder zu laufen an, Ziel ist es, mit einem Rollator mobiler zu werden und ich bin sehr davon überzeugt, das sie es schafft :-)
18.02.2019
Heute habe ich endlich ein Foto von einem Stieglitz/Diestelfink machen können, den ganzen Winter habe ich darauf gewartet, heute kam endlich einer am Futterplatz an, ein wunderschöner und recht seltener Gast hier.

...Vanillepudding, es gibt Vanillepudding, yam yam yam ;-)