Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2019
Es regnet, schön nach vielen Wochen mal wieder Regentropfen zu hören.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Ich hatte heute eine Untersuchung vor der ich mich unberechtigter Weise, gefürchtet hatte. Es ist toll wie die einen abschießen können wenn es unangenehm wird. Befund: Alles gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Erdbeeren, leider aufgetaut, die schmecken aber auf alle Fälle besser wie die zur Zeit angebotenen, mit echter norwegischer
Schlagsahne, ich habe nie eine bessere Sahne gegessen, liegt wohl am höheren Fettgehalt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2019
Glücklich zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2019
Frühlingsfrischer Sonnenwind!! ⛅️ 🌬 💨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Oh, den Bärentreff hatte ich völlig verdrängt. Ooooooom, ich habe nichts gesehen, nein, nein, ich werde nichts bestellen, nein, nein... 🙈🙊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Heute bin ich mal nicht auf der Couch eingepennt☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
@Hmm..und nun?
"Das wird wie mit den 8 Tüten enden.. ich ahne es .."

Das muss so sein, sonst bekommst du die Mindestbestellmenge nicht zusammen!😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
*pffff
Vitamine sind sooooo gesuuuund :-P
Lieber Engel m FB, keine 'Schwarzen'.. aber leider finde ich auf dem Link natürlich noch viele andere Leckerlis 😕
Das wird wie mit den 8 Tüten enden.. ich ahne es ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
@Hmm..und nun?
Schau doch mal beim Bärentreff rein:
shop.baeren-treff.de

Mich freut heute besonders, das ich heute im Laden beim anprobieren eine Jacke schließen konnte, die 2 Doppelgrössen kleiner ist als meine alte Jacke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
@Hmm.. und nun?
Ich hab fast gelegen, als ich das las. 😂
Mit 8 Tüten hätte wohl niemand gerechnet. Ich hoffe, du bekommst jetzt genug schwarze zusammen. Ich muss mal meine "Engländer" fragen, ob es die Schwarzen nicht doch irgendwo einzeln gibt.
Hmm...und nun? Weingummi-Party, ich bin dabei :-) Würde dich ungern an Vergiftung sterben lassen :-) Also opfere ich mich...sozusagen...
Heute 'Überraschungspaket' in der Post. Nach meiner Wut-Email an den Hersteller des englischen Weingummis (= zu wenige schwarze Teilchen!), bekam ich heute ein Paket mit 8 (!) Tüten Weingummi. Und einem Erklärungsschreiben, dass angeblich die beliebteste Sorte die Roten wären, daher der Heidelbeeranteil entsprechend gering sei... ich sie leider weiter aus mehreren Chargen zusammensuchen müsste..

Naja, jetzt kann ich nur noch an an Weingummi - Vergiftung sterben... Aber nett zu antworten, war es ja schon
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
*lach
Meine über alles geliebte Großmutter, die sich in der Öffentlichkeit gern als "Grande Dame" inszenierte (wir nannten sie heimlich Gräfin Mariza ;-)) hatte eine Schwäche für Horoskope:
Als sie damals (irgendwann in den 80ern) das chinesische Horoskop für sich entdeckte, verkündete sie gerne lautstark vor versammelter Runde:
"Und ich bin das ehrliche SCHWEIN!!"
Der versammelten Gesellschaft fiel jedes Mal der Kuchen
aus dem Gesicht 😂😂😂
Die Grüße zum schweinischen Neuen Jahr aus China! 🐷🎉🎆 Wie schön!

Und es gibt dort wohl auch den Ausdruck: "Schwein haben!" 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
- ein entspannter Superbowl (wenn auch ohne wirklich grandioses Game)
- eine erfolgreiche Last-Minute-Steuererklärung
- alles beisammen für eine Feier