Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Einzelstückerl: Wahnsinn - die eierlegenede Wollmilchsau 😆👍👍💪So einen Friseur hätte ich auch gerne!
Dass ich endlich wieder einmal einen Friseur gefunden habe, der mit meinen Naturlocken kann, mir nicht unbedingt eine Farbe zur Grauabdeckung einredet, mich auch ohne neue Pflegeprodukte ziehen lässt und dessen Kunst im Preis human ist! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2019
Im Mai reise ich nach D, besuche sie, bin gespannt, ob sie mich am Auto abholt, jedenfalls ist das ihr Plan☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2019
Respekt für Deine Mama, DeutscheInNorwegen!!
In diesem Alter sich aus solch einer Situation zu holen.
Ich bekomme so oft den Arsch nicht von der Couch, nach der Arbeit, um noch eine Runde spazieren zu gehen.

Was mich richtig freut? Gerde gar nichts.
WOW, Deutsche in Norwegen, das sind tolle Nachrichten! Ich wünsche ihr viel Erfolg!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2019
Meine bald 85 jährige Mutter fängt nach 5 Jahren im Rollstuhl mit Hilfe eines Gehwagens wieder zu laufen an, Ziel ist es, mit einem Rollator mobiler zu werden und ich bin sehr davon überzeugt, das sie es schafft :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2019
Heute habe ich endlich ein Foto von einem Stieglitz/Diestelfink machen können, den ganzen Winter habe ich darauf gewartet, heute kam endlich einer am Futterplatz an, ein wunderschöner und recht seltener Gast hier.

...Vanillepudding, es gibt Vanillepudding, yam yam yam ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2019
---WINTERFERIEN---

9x ausschlafen, herrlich☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
Mehrere positive Gespräche, Überraschungen und Nachrichten in den letzten Tagen, und allesamt von/mit tollen Männern. Ja, die gibt es. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
dass heute nach 7 Monaten endlich der positive Bescheid über das Landespflegegeld gekommen ist. Besser spät als nie :)
Das die Tage wieder länger hell sind, der Frühling in greifbarer Nähe sein wird und die Menschen besser drauf sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
Kundschaft an det Alster = Frühstücken mit "Bellevue".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
Viel Glück, skipper!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2019
Ganz klarer Sternenhimmel....so schön!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2019
Nach einem derbe gutem Wochenende entspannt der Arbeitswoche entgegen zu sehen.

Nach fast einem halben Jahr macht der neue Job immernoch Spaß.