Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
NEIN....wie oft noch?
Ich will keinen Männerfeindlichen Scheißdreck mehr lesen hier,
du raffst es einfach nicht....

Es geht nicht gegen ALLE Frauen...

Ich spreche wohl chinesisch...

ELiza,
Betty,
hmm....und nun?

Ihr seid immer nur steil gegangen und habt euch direkt verteidigt und wurdet persönlich mir gegenüber, dabei ging es ursprünglich nie um einen von euch explizit.

Ihr seid nur anscheinend so VOLL von euch selbst, dass ihr euch den Schuh immerwieder anziehen wollt, sobald jemand kritisch gegenüber eurem Verhalten ist.

Und solange sich hier Frauen benehmen wie sie es den Männern aber immer wieder attestieren, ist es eine Doppelmoral und allemal verachtenswürdig.
Denn Meine "Artgenossen" treten hier sehr sittlich und zuvorkommend auf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@iseT Du willst doch nur einen Krieg anzetteln, der keiner ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Nehme meine Freude lieber aus dem Schussfeld :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Eliza....schön dass du es anders empfindest...kein wunder...bist auch nicht betroffen sondern auf der absondernden Seite^^

Ich habe wenigstens mit einem einfachen Experiment meinen Punkt eindeutig bestätigt!

Ergebnis....sind ja immernoch angebliche Einbildungen meinerseits + weiterhin Null Einsicht bei deinem ach so lustigen Thread in dem du Männer objektifizierst und dergleichen mehr.

Nichtmal der Hauch von einer Einsicht!!!

Hättest du wenigstens einmal eingeräumt dass es nicht ganz so okay ist....ich hätte es dabei belassen.

Sorry....nur dummes Gelaber.. hauptsache keine Verantwortung tragen....
Was eine Eliza macht ist okay....wenn ich das gleiche tu ist es falsch......Punkt!
Und jeder im Forum konnte das nachvollziehen wenn er nur gewollt hätte.

Manche können einfach nicht objektiv sein..
...euer Defizit, nicht meines...

Das kann ein Grundschüler verstehen, warum dann erwachsene Menschen nicht?!

xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Typ, ja, meines Erachtens gibt es den von dir herbei beschworenen "Geschlechterkampf" im Forum nicht. Es gibt auch kein "überlegenes" und kein "unterlegenes" Geschlecht,weil wir alle irgendwie nur Menschen sind.

Trotzdem ist es okay hin und wiedermal über Stereotypen zu witzeln. Dein Kommentar unten, ich solle meine Brüste einpacken und das Denken anfangen war weit sexistischer als alles, was ich je von mir gegeben habe, weil du es ERNST meinst.

Du wirst kritisiert, weil du dich seltsam verhälst und das Forum als Propagandaplattform für eine seltsame Ideologie missbrauchst und wo landest du argumentativ? Bei "die blöden Weiber rotten sich persönlich gegen mich zusammen und machen sich dabei lächerlich".

Dazu kommt dein sehr sehr abwertender und beleidigender Ton. Vielleicht solltest du über die Kritik daran beizeiten mal nachdenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Eliza

Dennoch assozial^^

Wir reden hier nie darüber was du falsch gemacht hast, und eigentlich weisst du auch warum wir das tun^^

Weil du nicht zu dem stehst was du tust, weil du unfehlbar sein willst in deiner Welt. Deswegen hälst du dasgegen! Er-bärm-lich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
"Oder Jemand der die Rechte des einen Geschlechtes über dem des anderen sieht.... "

Ich nenne jemanden, der unwahre Statements verbreitet, nur weil er seine Gesprächspartner gerne herabwürdigt, auf jeden Fall "Lügner".

Du darfst dich hiermit so betitelt fühlen,IseT.
25.02.2019
Ich suche noch einen Thread, in den es passt. Das Jammertal ist, glaube ich, noch Typ-frei. Das werden wir ändern, aus Gründen der Vorhersehbarkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Wie nennst du denn jemanden, der einen sexistischen Thread eröffnet und wenn sich jemand daran stört, fühlt derjenige sich nicht verantwortlich.

Oder Jemand der die Rechte des einen Geschlechtes über dem des anderen sieht....

hmmm......doch...ich glaube assozial ist das richtige Wort^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Na dann ist es ja gut, das du uns mit deinen am Rande eingestreuten Beleidigungen ("assozial") als Reaktion auf sachliche Kritik ("Thread offenlassen") ein Beispiel dafür lieferst, wie man(n) es besser macht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Eliza:
Aber nur dank meiner bezaubernden Assistentinnen^^

Ohne eure aggressive Teilnahme an diesem "Projekt" hätte ich keine
Live-Beispiele für assoziales Verhalten gehabt...dafür danke.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Wo du recht hast, Typ... 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
"Würde ich jetzt meine Kumpels anfunken um mir dort Bestätigung abzuholen...
Ich wäre ne ganz schöne Lachnummer, oder? xD "

Ne, das kriegst du auch so ganz allein hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Na in welchen Thread willste das Thema denn noch unterbringen, Betty?^^

Brauchste Zuspruch von anderen? Ich bin da für dich! xD

Ich freue mich über eine gesellige Spielerunde und merkwürdige Personen im Internet, die mir mit ihrer Vorhersehbarkeit Lachtränen bereiten. xD

Rumblaffen, der Diskussion ausweichen und dann das Rudel suchen für das gute Gefühl danach.

Würde ich jetzt meine Kumpels anfunken um mir dort Bestätigung abzuholen...
Ich wäre ne ganz schöne Lachnummer, oder? xD

Ist das albern hier xD
25.02.2019
... wenn man(n) mir den Computer macht und iirgendeiner mir die Welt erklärt... bzw, wie ich einen Thread zu verstehen haben. Danke, danke, danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Alles Gute Bina! Drücke dir die Daumen für die bevorstehenden Ereignisse! :)
25.02.2019
Ich bin nur noch ein paar Tage entfernt von meinem wohl verdienten und selbst auferlegten Mutterschutz. Wenn er auch nur kurz ist, freu ich mich schon riesig drauf 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Welch ein entspanntes arbeiten, ganz ohne Schnee und Eis auf den Strassen, so hab ich das gern :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2019
Eine Person, die ich schmerzlich vermisst habe, ist wieder da - freu mich so sehr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2019
DeutscheInNorwegen - so wichtig sich für die kleinen Dinge zu begeistern, finde ich. :)

Tolle Sache Berneck, viel Spaß wünsche ich Dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2019
Das erste mal, das die Wäsche in diesem Jahr draussen trocknet.

Manchmal staune ich selber, worüber ich mich freuen kann ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2019
Die letzte Woche im Kindergarten. Es ist einfach herrlich die Zeit mit den kleinen Rotzgören zu verbringen. <3