Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2019
Der Infekt ist noch nicht ausgebrochen - und wird es hoffentlich frühestens morgen Mittag tun. Dann darf er auch. 😃
06.03.2019
Dankeschön KatrinLa. Wir haben uns jetzt drei Wochen nicht mehr gesehen....
06.03.2019
Total süß, DeutscheInNorwegen, ich finde sie im eigenen Garten auf Abstand schöner....mag meine Erdbeeren für mich alleine haben. :D
Wünsche Dir viel Glück fürs Bambigucken!
NanuNina
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir! :)
Wünsche Dir viel Glück fürs Bambigucken!
NanuNina
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir! :)
06.03.2019
Mein *Haus*reh, welches immer wieder über das Grundstück streift, reagiert mittlerweile darauf, wenn ich es locke und kommt bis auf 2 Meter auf mich ran, aber nur, wenn ich was leckeres zu futtern habe, nee was schön :-)
Ich bin gespannt, ob es mir im Sommer ihr Babybambi vorstellt
Ich bin gespannt, ob es mir im Sommer ihr Babybambi vorstellt
06.03.2019
....Mein Schatz kommt heute....
05.03.2019
Ich freue mich über ratternde Zahnräder =)
05.03.2019
Über ein ganz lieben Kompliment, dass ich heute bekommen habe :) Es ist schön, wenn man als Person und für das, was man tut von anderen auch geschätzt wird :) Das macht mich ebenso dankbar und motiviert mich :)
05.03.2019
Ich fahre gleich zur Chorprobe. Wir haben im März einen Auftritt um einer norwegischen Berühmtheit zum Geburtstag zu gratulieren. Da freue ich mich tatsächlich sehr darauf. :)
Habe seit ein paar Tagen , durch Zufall wieder Kontakt mit meiner
einst besten Schulfreundin ... und wir treffen uns am Freitag
zum gemeinsamen Frühgstück ... ich freu mich richtig.
einst besten Schulfreundin ... und wir treffen uns am Freitag
zum gemeinsamen Frühgstück ... ich freu mich richtig.
03.03.2019
Ich freue mich über eine wirklich nette Nachricht die ich hier bekommen habe. Mehr als drei Worte. Keine direkten oder indirekten Anmachphrasen. Einfach nur ein Hallo! Ein wenig erzählt. Die eine oder andere Frage. Sehr herzlich.
03.03.2019
Unheimlich gut geschlafen zu haben.Hamburg liegt unter einer tiefen Regen Decke,aber egal.
Heute geht es mir gut...und ich liebe Hausarbeit mit sehen des Erfolges!!
Heute geht es mir gut...und ich liebe Hausarbeit mit sehen des Erfolges!!
02.03.2019
Über einen spontanen schönen Abend mit lieben Menschen um den Tisch und gutem Essen auf dem Tisch. Lecker war es und wir haben viel gelacht . Das tat gut.
02.03.2019
Ich freu mich total über unseren neuen Arbeits-PC daheim. Und dass mein Männe ihn sofort okkupiert hat und begeistert alles ausprobiert, obwohl ihn Technik normalerweise frustet. 🤗
Ich freue mich riesig über meinen elektrischen Garagentorantrieb! :-) Endlich Schluss mit dem händischen öffnen des Doppelgaragentors "Yeahhhh" - :-)))
02.03.2019
Dass die neuen Seifenblasenpistolen vorhin noch rechtzeitig geliefert wurden, die alten wurden uns am Donnerstag geklaut.
02.03.2019
Mein neuer Fernseher, den der Herzensmann mir gerade an die Wand montiert.
01.03.2019
Das Klimaaktivistin Greta Thunberg hier in Hamburg war. Lilli und Gustav konnten ihr den Liebesbrief geben mit 72.500 Unterschriften.
01.03.2019
Regenbögen sind auch toll, es gibt Tage mit Regenschauern, die nenne ich *Regenbogentage*, bis zu 30 Stück habe ich schon gezählt, darunter auch oft doppelte.
Das geht aber auch nur, wenn man die ganze Zeit unterwegs ist und mehr Schauer erlebt, als normal ;-)
Das geht aber auch nur, wenn man die ganze Zeit unterwegs ist und mehr Schauer erlebt, als normal ;-)
01.03.2019
@DiN: Beneidenswert! Würde ich gern auch mal live erleben. Hier erfreue ich mich gelegentlich an einem tollen Regenbogen. Letzten Herbst sogar zum ersten Mal einen doppelten gesehen - klein und groß übereinander. *strahl*
01.03.2019
Da muss man mitten in der Nacht raus, schaut auf dem Weg zurück ins Bett aus dem Fenster und sieht ein Spektakel am Himmel, das man so oft nicht zu sehen bekommt, POLARLICHTER, wohin man auch sah, so unfassbar schön.
Ich bin jedenfalls mit einem Lächeln wieder eingeschlafen :-)
Ich bin jedenfalls mit einem Lächeln wieder eingeschlafen :-)
28.02.2019
...dass ich spontan entschieden hatte, Fenster zu putzen und mich schon selbst gelobt hatte….und dann Vermieterin sah, die sich im Garten abmuehte, die sie nach ihrer OP nicht machen sollte, also habe ich sie weggeschickt und selbst uebernommen und den ganzen Garten geschmissen, der jetzt toll aussieht und sie hat sich gefreut und dann auch noch geputzt habe….und das Beste daran? Das war alles nicht geplant :) lach ...und doch schoen
28.02.2019
Danke,@Doppeltgemoppelt und KatrinLa! Ich lese eure Beiträge erst jetzt. Eine Baustelle ist beseitigt. Das macht das Leben etwas leichter.
28.02.2019
Kann man sich wieder freuen?
Ich hab einen Handwerker gefunden.
Bald geht's los!
Ich hab einen Handwerker gefunden.
Bald geht's los!
26.02.2019
Dass mein Humorzentrum immer noch unerwartet "gekitzelt" werden kann! :o)
26.02.2019
Sonne satt. Frühling ante portas. Juhuuuu