Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2019
Über einen spontanen schönen Abend mit lieben Menschen um den Tisch und gutem Essen auf dem Tisch. Lecker war es und wir haben viel gelacht . Das tat gut.
Ich freu mich total über unseren neuen Arbeits-PC daheim. Und dass mein Männe ihn sofort okkupiert hat und begeistert alles ausprobiert, obwohl ihn Technik normalerweise frustet. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2019
Mein neuer Fernseher, den der Herzensmann mir gerade an die Wand montiert.
01.03.2019
Das Klimaaktivistin Greta Thunberg hier in Hamburg war. Lilli und Gustav konnten ihr den Liebesbrief geben mit 72.500 Unterschriften.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
Regenbögen sind auch toll, es gibt Tage mit Regenschauern, die nenne ich *Regenbogentage*, bis zu 30 Stück habe ich schon gezählt, darunter auch oft doppelte.

Das geht aber auch nur, wenn man die ganze Zeit unterwegs ist und mehr Schauer erlebt, als normal ;-)
@DiN: Beneidenswert! Würde ich gern auch mal live erleben. Hier erfreue ich mich gelegentlich an einem tollen Regenbogen. Letzten Herbst sogar zum ersten Mal einen doppelten gesehen - klein und groß übereinander. *strahl*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
Da muss man mitten in der Nacht raus, schaut auf dem Weg zurück ins Bett aus dem Fenster und sieht ein Spektakel am Himmel, das man so oft nicht zu sehen bekommt, POLARLICHTER, wohin man auch sah, so unfassbar schön.

Ich bin jedenfalls mit einem Lächeln wieder eingeschlafen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
...dass ich spontan entschieden hatte, Fenster zu putzen und mich schon selbst gelobt hatte….und dann Vermieterin sah, die sich im Garten abmuehte, die sie nach ihrer OP nicht machen sollte, also habe ich sie weggeschickt und selbst uebernommen und den ganzen Garten geschmissen, der jetzt toll aussieht und sie hat sich gefreut und dann auch noch geputzt habe….und das Beste daran? Das war alles nicht geplant :) lach ...und doch schoen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
Danke,@Doppeltgemoppelt und KatrinLa! Ich lese eure Beiträge erst jetzt. Eine Baustelle ist beseitigt. Das macht das Leben etwas leichter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
Kann man sich wieder freuen?

Ich hab einen Handwerker gefunden.
Bald geht's los!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Das ist toll, un-erhört!! =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
...dass ich endlich, dank einer sachverständigen Hautärztin, die richtige Pflege für meine Problemhaut gefunden habe. Das ist so eine Erleichterung!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
FreiFrau-VonGeist Das ist traurig!

Ich wollte hier auch gerade was schreiben was mich freut, aber muss sehen, dass auch hier sinnlos rumgenölt und sich wiederholt und wiederholt und wiederholt wird.
Könnt ihr dafür nicht ein eigenes Thema aufmachen oder in einem Thema bleiben anstelle hier das positive Thema zu vergiften!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Interessant wohin sich das Anliegen so hin verschiebt. Das hat Potential alle Threads zu refreshen. Nice. Freut mich :)
https://www.youtube.com/watch?v=R5QJVUMARLc
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Habe ich vorhin schon zitiert. Frag die Frau, die dir bei Computerthemen hilft, wenn du Probleme beim Scrolling hast. *Falls sich jemand über die scharfe Formulierung wundert, das ist eine Analogie zu dem was Iset vorhin zu Betty gesagt hat*

Over and out.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Okay, wo habe ich gelogen? wo? xD

@Eliza

Du bist eine junge starke und doch innerlich verunsicherte feige Frau, die sich wohl fühlt in ihrem Nest hier und sich keiner Schuld bewusst ist.
Männer sind doof und dennoch forderst du sie heraus.
Du legst dich selbst immerwieder mit anderen Teilnehmern an und stellst dich über andere hinweg egal wie abgehoben dein Standpunkt ist.
Dabei rennst du nur vor deinem eigentlichen Selbst weg......und das brauchst du ...ein starkes ich ausstrahlen, damit du diese Welt mit erhoben Haupt erträgst bis dich irgendwann mit 50 ein Traumprinz erlöst, den du vom Charakter her nicht verdient hast.

Übernehme Verantwortung

Bussi^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Und du respektlos und verlogen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
jepp mach weiter so! Du bist toll!

Alles
ist
gut
xD
Yep, nun isses raus: bekannt bin ich für meinen Hochmut, meine persönlichen Angriffe und für's Schuhe anziehen, die mir nicht passen auch.. (und immer!)
Mein fieses Inneres und o.g. Grundzüge meines Charakters freuen sich gerade diebisch.. und damit den Bogen zum Thread Thema zurück gespannt.
Amen & Weitermachen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Und ich will keine Threads mehr lesen, die nach dem Eingangsposting direkt geschlossen werden. Wann raffst du das eigentlich? Wärst du eine Frau, hätte ich das genau so angemerkt. Um nichts anderes gings hier. Alles andere hast du jetzt in dieser Diskussion dazugedichtet.