Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2019
To- do- Liste größtenteils abgearbeitet. Läuft...
22.03.2019
Die ersten Krokusse sind draussen, die Osterglocken stehen in den Startlöchern, eingezäunt ist alles, so kann kein Reh dran knabbern.

Der Kater hat seinen Platz in der Katzenpension fest, das Hotelzimmer kurz vor Oslo für den 4. Mai ist für einen super günstigen Preis gebucht, so steht der Überfahrt am 5. Mai nach Kiel nichts mehr entgegen.

Ich freu mich über meine gute Laune, liegt wohl daran, das die Tage schon so schön lang sind.
21.03.2019
Boah Rollikind, ich hab da wohl was überlesen😂
Habe heute die geilsten Schuhe ever von Laura Vita geliefert bekommen. Waren im Angebot und da konnte ich einfach nicht widerstehen! Sind im Original sogar noch schöner als im Katalog. HAMMA! :)
21.03.2019
Das ich Heute morgen ins Krankenhaus musste zur Begutachtung meiner ( Krankheit)und der behandelnde Arzt mir leider das falsche Formular mitgab ,was anzeigte das ich gleich aufgenommen werden sollte.
Ganz toll.
Also Keine Untersuchung kein Blick des Arztes nur eine lange Fahrt mit dem Bus hin und zurück.
Aaaaber Ich muss es sagen..Frühstück bei Mc Doof ist auch mal ganz nett.
Der Kaffee schmeckt da wirklich und so ein Donut geht auch immer.Auch 2...na ja 3...!!!!
Dass mein Hausarzt zwar die Verträge mit meiner Krankenkasse gekündigt hat, er mir aber quasi mit seinem Wissen und seiner Empathie schon noch etwas erhalten bleibt.
Umsorgend wie er ist, hat er gestern noch mit mir gemeinsam einen Reha-Antrag ausgefüllt und gemeint, dass meine Chancen auf Bewilligung gut stehen würden, weil die letzte schon 5 Jahr her ist! Na dann...
20.03.2019
…ist die Tatsache, dass meine Pumpe zwar mit Unterbrechungen schlägt (Vorhofflimmern), eine Ablation (die2. !) es aber wieder in den ‚normalen‘ Rhythmus bringt. Schau’n mer mal…👍 Damit endet meine Werbewoche für’s Erste…😁💋
20.03.2019
...das ich mich heute in den Hintern getreten habe und laufen gegangen bin und dass so langsam das Gewicht nach unten geht….aller Anfang ist schwer….:))) kicher
20.03.2019
Das finde ich total toll, DeutscheInNorwegen!!
Ich vermisse es sehr in einem Hofladen einkaufen zu gehen, dass habe ich in Deutschland ganz oft gemacht und bin in jeden Hofladen rein der mir über den Weg gelaufen ist.

Bei mir auf der Insel ist ein Hof der Gemüse anbaut und man kann sich beteiligen. Für mindestens 20Stunden Hilfe per Saison, bekommt man viel und tolles Gemüse.
Vor ein paar Wochen hat mir die Besitzerin erzählt, dass sie neben dem Gemüse und dem Gästehaus auch noch einen Hofladen eröffnen möchte (meine Augen leuchten immer noch) und zudem Seminare/Workshops anbieten will. Das wird meine neue Arbeitsstelle...freue mich schon total! Muss aber noch Geduld beweisen.
20.03.2019
Es tut sich etwas auf der Insel, es gibt eine Gruppe bei FB, die sich dafür einsetzt, lokal produzierte Waren direkt zu vermarkten, das wird spannend und ich bin auf alle Fälle dabei.

Endlich habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Schnee-Polarhasen gesichtet, d.h. er wäre mir heute früh fast unter die Räder gekommen, die sind aber auch schnell.
19.03.2019
Ein kleiner Unterschied ist da schon, den kann ich aber gut verkraften ;-)

Geld ist schließlich nicht alles.
@DIN: Wenn du für gleiches Geld gar nicht mehr arbeiten musst, gib bitte Bescheid, dann gehe ich auch nach Norwegen :-)
19.03.2019
Meine heutige Lohnabrechnung, die Summe gefällt mir sehr gut, denn obwohl ich meine Stunden reduziert habe, merke ich kaum einen Unterschied, so kann es weitergehen :-)
Die Messe "Frauensache" war richtig toll, nicht zu riesig, nicht zu überfüllt. angenehmes Klima, interessante Stände...habe mir ein "Wundermittel" gegönnt in Form von einem Brillenreiniger, bin gespannt, ob er hält, was der witzige Standbetreiber erzählt hat und da gegenüber noch ein verlockender Stand war, musste ich mir auch noch eine Erotikwundertüte schnappen. :-)
Zum krönenden Abschluss des ohnehin schon tollen Tages gab es dann am Abend "Unsere Erde Teil 2". So faszinierende Bilder und eine hochinteressante Berichterstattung (gesprochen von Günter Jauch)...das war TV zum "runterkommen".
17.03.2019
...dass ich mit meiner Näharbeit endlich vorangekommen bin. Monatelang lag der Stoff herum...
16.03.2019
Ich genieße dieses nasskalte, frischwindige Wetter in vollen Zügen und lasse mir -schön dick eingemummelt - bei offenem Schlafzimmerfenster den Wind um die Nase pusten!!🤗
Eine schöne Kanne Tee und ein Stapel ungelesener Bücher machen den Genuss rund!
Wellness kann so einfach sein! 😊
16.03.2019
@Blackadder Ich wäre da auch dabei. :P Berichte - falls es klappt - auf jeden Fall mal, wie es da so ist. :)
@NanuNina Glückwunsch! :)
@Scarface Super! :)

So viel "Good vibrations" hier. *mitfreu*

Ich freue mich, dass gerade ein doch leicht riskantes Projekt ganz ganz unkompliziert und katastrophenfrei zuende gegangen ist. :) *happy*
15.03.2019
Eine geniale Entscheidung! 🙌🙌🙌☺