Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2019
Es tut sich etwas auf der Insel, es gibt eine Gruppe bei FB, die sich dafür einsetzt, lokal produzierte Waren direkt zu vermarkten, das wird spannend und ich bin auf alle Fälle dabei.

Endlich habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Schnee-Polarhasen gesichtet, d.h. er wäre mir heute früh fast unter die Räder gekommen, die sind aber auch schnell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2019
Ein kleiner Unterschied ist da schon, den kann ich aber gut verkraften ;-)

Geld ist schließlich nicht alles.
@DIN: Wenn du für gleiches Geld gar nicht mehr arbeiten musst, gib bitte Bescheid, dann gehe ich auch nach Norwegen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2019
Meine heutige Lohnabrechnung, die Summe gefällt mir sehr gut, denn obwohl ich meine Stunden reduziert habe, merke ich kaum einen Unterschied, so kann es weitergehen :-)
Die Messe "Frauensache" war richtig toll, nicht zu riesig, nicht zu überfüllt. angenehmes Klima, interessante Stände...habe mir ein "Wundermittel" gegönnt in Form von einem Brillenreiniger, bin gespannt, ob er hält, was der witzige Standbetreiber erzählt hat und da gegenüber noch ein verlockender Stand war, musste ich mir auch noch eine Erotikwundertüte schnappen. :-)
Zum krönenden Abschluss des ohnehin schon tollen Tages gab es dann am Abend "Unsere Erde Teil 2". So faszinierende Bilder und eine hochinteressante Berichterstattung (gesprochen von Günter Jauch)...das war TV zum "runterkommen".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2019
...dass ich mit meiner Näharbeit endlich vorangekommen bin. Monatelang lag der Stoff herum...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2019
Ich genieße dieses nasskalte, frischwindige Wetter in vollen Zügen und lasse mir -schön dick eingemummelt - bei offenem Schlafzimmerfenster den Wind um die Nase pusten!!🤗
Eine schöne Kanne Tee und ein Stapel ungelesener Bücher machen den Genuss rund!
Wellness kann so einfach sein! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2019
@Blackadder Ich wäre da auch dabei. :P Berichte - falls es klappt - auf jeden Fall mal, wie es da so ist. :)
@NanuNina Glückwunsch! :)
@Scarface Super! :)

So viel "Good vibrations" hier. *mitfreu*

Ich freue mich, dass gerade ein doch leicht riskantes Projekt ganz ganz unkompliziert und katastrophenfrei zuende gegangen ist. :) *happy*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2019
Eine geniale Entscheidung! 🙌🙌🙌☺
@"Doppeltgemoppelt": Wenn das alles klappt, wird es genug Leute geben, die sich plötzlich einbringen wollen... sorry! 😔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2019
Juhu, ich habe eine Jobzusage in der Nähe von meinem Schatz. Jetzt ist umziehen angesagt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2019
Danke Rollikind….Ja, ich hatte diese Idee und in meinem Kopf funktionierte sie, also nach langem Denken usw habe ich mir das Zeug bestellt und alles passt und ist genau wie ich es in meinem Kopf gesehen habe. Tut gut, wenn man einige Zeit zu hoeren bekam wie bloed usw man doch sei…und drittklassiges Linsengericht usw:))) lach...
Was immer du dir angeschafft hast - wie schön, dass du deine eigenen Ideen umsetzen konntest! Ich glaube dir, dass dich das freut :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2019
Danke die Damen :))) Ich habe noch was gaaaaanz tolles, ueber das ich mich mal halb daemlich freuen kann! Hatte so eine Idee und in meinem Kopf ging das, also habe ich alles bestellt, alles kam vorhin an und es passt und sieht Hammer aus und keiner konnte mir vorher reinquatschen, dass es Bloedsinn sei….sieht aus wie im Luxustempel hier ….hahahaha….stolz wie Bolle…. da vergeht mir immer der Appetit, auch praktisch, diese Freuerei...lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2019
Toll Scarface71! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2019
...endlich meinen Hintern hoch gekriegt und durch den Wald marschiert :)
Da denkst du, du machst ein Projekt mit Frankreich....


... und dann stellt sich heraus, dass es sich eigentlich um Martinique handelt. 😊

Dienstreisen nach Martinique! Wer kann das schon von sich sagen... hoffentlich klappt's!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2019
Die neue Waschmaschine ist da und alles ist montiert, nun hoffe ich, das ich alles richtig gemacht habe, noch kallibrieren und dann geht es zum 1. Waschgang, hach nee, wie spannend ;-)

...aber scheisse schwer so ein Teil, mir tun die Jungs leid, die davon mehrere am Tag ausliefern müssen.