Dass ich noch 3 Schichten auf der Arbeit absolvieren muss und dann fast anderthalb Wochen Urlaub habe :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2019
Sonne aber kalt.
Mountainbike geputzt bereit für mich.
Wenn die Woche so anfängt kann es nur gut werden.
I like it...
Mountainbike geputzt bereit für mich.
Wenn die Woche so anfängt kann es nur gut werden.
I like it...
die Sommerzeit
Radioübertragung hat richtig gut geklappt und der DLF hat es vom MDR übernommen. Somit war der Hörerkreis noch um einiges größer als erwartet. Bin ich froh, daß das ohne Problem über die Bühne ging und alle dabei waren, trotz der fehlenden Stunde durch die Zeitumstellung.
30.03.2019
Ein grandioser Konzertabend!
30.03.2019
Ein grandioser Konzertabend!
30.03.2019
Großartig. :D Ich hätte mich scheckiggelacht. :D
Ich wünsche euch einen tollen Tag, KarlaLagenfeld! =)
Ich wünsche euch einen tollen Tag, KarlaLagenfeld! =)
30.03.2019
Ich wünsche euch eine wunderschönen Tag und viel Freude miteinander! 30 Jahre Mutter - Bravo 😉👍
30.03.2019
Mein behinderter Sohn hat heute sein 30 Geburtstag.Total aufgeregt wie ein Ouirl fragt er was alles heute passiert.Moment sage ich erst einmal ,wie alt wirst du denn eigentlich? 3 sagte er ganz keck.
Hach ja...dachte ich das wäre schön!!!
Hach ja...dachte ich das wäre schön!!!
27.03.2019
Habe mir heute endlich... nach Monaten der Überlegung endlich meine Jura gekauft 😊😊😍
27.03.2019
Das mit dem Strom schwimmen, nicht so mein Ding ist.
27.03.2019
Eben noch Panik gehabt das der Durchlauferhitzer kaputt ist... falscher Alarm .. Puh
Endlich mal wieder ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Schon sieht der ganze Tag viel sonniger aus.
25.03.2019
3 Tage frei! 🙌
24.03.2019
Was für ein tolles Spiel - Quali Deutschland/Niederlande (2/0) erste Halbzeit... Hammer
24.03.2019
...in ein einhalb Stunden auf der Bühne zu stehem und den vollen Saal begeistern. <3
Wunderschönen Tag mit dem Liebsten gehabt. Erst Thermalbad in Arcen, dann Choco Monkeys in der besten Eisdiele der Welt (keine Übertreibung, die haben div. Auszeichnungen), und dann noch schön einkaufen in Holland im Tref Center. Und das alles bei dem Wetter. Einfach herrlich!
24.03.2019
Mich freut gerade so ein bißchen Sonntagsfaulheit....
Ich müßte, könnte, sollte ja eigentlich. Naja eigentlich... ;)
Ich müßte, könnte, sollte ja eigentlich. Naja eigentlich... ;)
24.03.2019
(@ Hmm.. und nun? Einen ganz ähnlichen Plan trage ich in mir. Nur hindert mich gerade die Frühjahrsmüdigkeit (könnte aber auch schnöde Sonntagsfaulheit sein) daran, den Balkon zum Defragmentieren zu stürmen. Aber der herrliche Sonnenschein ist auch durch die weit geöffnete Balkontüre eine Wonne. Einen schönen Sonnensonntag wünsche ich.)
24.03.2019
Das Wetter ist schön genug, die Balkonbestuhlung zu platzieren.
Entlaubt, aufgeräumt & Frühlingsdeko platziert und schon ist der Frühling da.
Wolldecke hilft für den zu optimistischen Teil .. aber die 'Aussensaison' hat begonnen!
Entlaubt, aufgeräumt & Frühlingsdeko platziert und schon ist der Frühling da.
Wolldecke hilft für den zu optimistischen Teil .. aber die 'Aussensaison' hat begonnen!
24.03.2019
Am Dienstag beginnt der neue Job in Bayern
24.03.2019
Das ich mich mal wieder ein Stückchen besser kennengelernt habe.
Was da wohl noch so alles kommt. :)
Was da wohl noch so alles kommt. :)
24.03.2019
Mogens singen wieder die Vögel. Da fahre ich mit zunehmendem Alter voll drauf ab, wirkt friedlich. Es hat etwas von Kontinuität in einer Zeit mit immer schnellerem Wandel.
23.03.2019
Das Wetter wird milder...
Ich freue mich so auf den Frühling.
Wenn die Sonne rum kommt am Hafen,und ich endlich wieder auf meinen Balkon sitzen kann.
Wenn das Wetter freundlicher wird und die Menschen netter!
Ich freue mich auf den Ise Markt mit seinen ganz tollen Blumen,und auf die schönen Spaziergänge wenn alles wieder grün wird!
Ich freue mich so auf den Frühling.
Wenn die Sonne rum kommt am Hafen,und ich endlich wieder auf meinen Balkon sitzen kann.
Wenn das Wetter freundlicher wird und die Menschen netter!
Ich freue mich auf den Ise Markt mit seinen ganz tollen Blumen,und auf die schönen Spaziergänge wenn alles wieder grün wird!