Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2019
Eben noch Panik gehabt das der Durchlauferhitzer kaputt ist... falscher Alarm .. Puh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
3 Tage frei! 🙌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2019
Was für ein tolles Spiel - Quali Deutschland/Niederlande (2/0) erste Halbzeit... Hammer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2019
...in ein einhalb Stunden auf der Bühne zu stehem und den vollen Saal begeistern. <3
Wunderschönen Tag mit dem Liebsten gehabt. Erst Thermalbad in Arcen, dann Choco Monkeys in der besten Eisdiele der Welt (keine Übertreibung, die haben div. Auszeichnungen), und dann noch schön einkaufen in Holland im Tref Center. Und das alles bei dem Wetter. Einfach herrlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2019
Mich freut gerade so ein bißchen Sonntagsfaulheit....

Ich müßte, könnte, sollte ja eigentlich. Naja eigentlich... ;)
(@ Hmm.. und nun? Einen ganz ähnlichen Plan trage ich in mir. Nur hindert mich gerade die Frühjahrsmüdigkeit (könnte aber auch schnöde Sonntagsfaulheit sein) daran, den Balkon zum Defragmentieren zu stürmen. Aber der herrliche Sonnenschein ist auch durch die weit geöffnete Balkontüre eine Wonne. Einen schönen Sonnensonntag wünsche ich.)
Das Wetter ist schön genug, die Balkonbestuhlung zu platzieren.
Entlaubt, aufgeräumt & Frühlingsdeko platziert und schon ist der Frühling da.
Wolldecke hilft für den zu optimistischen Teil .. aber die 'Aussensaison' hat begonnen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2019
Am Dienstag beginnt der neue Job in Bayern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2019
Das ich mich mal wieder ein Stückchen besser kennengelernt habe.
Was da wohl noch so alles kommt. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2019
Mogens singen wieder die Vögel. Da fahre ich mit zunehmendem Alter voll drauf ab, wirkt friedlich. Es hat etwas von Kontinuität in einer Zeit mit immer schnellerem Wandel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2019
Das Wetter wird milder...
Ich freue mich so auf den Frühling.
Wenn die Sonne rum kommt am Hafen,und ich endlich wieder auf meinen Balkon sitzen kann.
Wenn das Wetter freundlicher wird und die Menschen netter!
Ich freue mich auf den Ise Markt mit seinen ganz tollen Blumen,und auf die schönen Spaziergänge wenn alles wieder grün wird!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2019
To- do- Liste größtenteils abgearbeitet. Läuft...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2019
Die ersten Krokusse sind draussen, die Osterglocken stehen in den Startlöchern, eingezäunt ist alles, so kann kein Reh dran knabbern.

Der Kater hat seinen Platz in der Katzenpension fest, das Hotelzimmer kurz vor Oslo für den 4. Mai ist für einen super günstigen Preis gebucht, so steht der Überfahrt am 5. Mai nach Kiel nichts mehr entgegen.

Ich freu mich über meine gute Laune, liegt wohl daran, das die Tage schon so schön lang sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2019
Boah Rollikind, ich hab da wohl was überlesen😂
Habe heute die geilsten Schuhe ever von Laura Vita geliefert bekommen. Waren im Angebot und da konnte ich einfach nicht widerstehen! Sind im Original sogar noch schöner als im Katalog. HAMMA! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2019
Das ich Heute morgen ins Krankenhaus musste zur Begutachtung meiner ( Krankheit)und der behandelnde Arzt mir leider das falsche Formular mitgab ,was anzeigte das ich gleich aufgenommen werden sollte.
Ganz toll.
Also Keine Untersuchung kein Blick des Arztes nur eine lange Fahrt mit dem Bus hin und zurück.
Aaaaber Ich muss es sagen..Frühstück bei Mc Doof ist auch mal ganz nett.
Der Kaffee schmeckt da wirklich und so ein Donut geht auch immer.Auch 2...na ja 3...!!!!
Dass mein Hausarzt zwar die Verträge mit meiner Krankenkasse gekündigt hat, er mir aber quasi mit seinem Wissen und seiner Empathie schon noch etwas erhalten bleibt.
Umsorgend wie er ist, hat er gestern noch mit mir gemeinsam einen Reha-Antrag ausgefüllt und gemeint, dass meine Chancen auf Bewilligung gut stehen würden, weil die letzte schon 5 Jahr her ist! Na dann...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2019
…ist die Tatsache, dass meine Pumpe zwar mit Unterbrechungen schlägt (Vorhofflimmern), eine Ablation (die2. !) es aber wieder in den ‚normalen‘ Rhythmus bringt. Schau’n mer mal…👍 Damit endet meine Werbewoche für’s Erste…😁💋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2019
...das ich mich heute in den Hintern getreten habe und laufen gegangen bin und dass so langsam das Gewicht nach unten geht….aller Anfang ist schwer….:))) kicher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2019
Das finde ich total toll, DeutscheInNorwegen!!
Ich vermisse es sehr in einem Hofladen einkaufen zu gehen, dass habe ich in Deutschland ganz oft gemacht und bin in jeden Hofladen rein der mir über den Weg gelaufen ist.

Bei mir auf der Insel ist ein Hof der Gemüse anbaut und man kann sich beteiligen. Für mindestens 20Stunden Hilfe per Saison, bekommt man viel und tolles Gemüse.
Vor ein paar Wochen hat mir die Besitzerin erzählt, dass sie neben dem Gemüse und dem Gästehaus auch noch einen Hofladen eröffnen möchte (meine Augen leuchten immer noch) und zudem Seminare/Workshops anbieten will. Das wird meine neue Arbeitsstelle...freue mich schon total! Muss aber noch Geduld beweisen.