Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2019
Dass ich die tolle 3-Zimmer Wohnung in dem Ort, in dem ich jetzt arbeite, bekommen habe. Hier sind die Mieten wegen der Nähe zu Münchnen so happig, und ich zahl jetzt grad mal 500 Euro warm für 70 qm. So ein Glück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2019
Ich habe eine Einladung angenommen die Ostertage mit einen netten Herren zu verbringen.
Kochen ins alte Land fahren reden Musik hören ruhen und das alles bei dem Traum Wetter!
Einfach meine Krankheit nach hinten schieben ,meine Mutter ihre schwere Diagnose irgendwie brauche ich Luft.
Ich freue mich darauf mich abzulenken..Ich glaube die Entscheidung war gut!
Dass eine Freundin heute mehr Zeit hatte, als ich vermutet habe und wir uns im Cafe verquatschten... kaum ist man 5 Minuten im Gespräch, sind 5 Stunden rum... spontan und ungeplant ist machmal einfach das Beste. 😎😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2019
Langes Wochenende!!!!!! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
Dito!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
*Daumen hoch* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
2.Date und ich konnte richtig abschalten. Lag vermutlich aber auch an der tollen griechischen Küche..
Jedenfalls ein wunderschöner Abend... gern mehr davon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
... spontan heute Mittag 8 Tage Julianadrop, direkte Strandlage für meinen Hund und mich gebucht habe. 😊😍😎 Kleiner Nachteil: erst zum 18. Mai 😢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
Eine Std. eher Feierabend!😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
Der erste Tag ohne Socken dieses Jahr, recht früh, im letzten musste ich weit in den Mai damit warten ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2019
Meine Bank reagierte superschnell: habe versucht bei DocMorris zu bestellen, es war nicht möglich, per PayPal zu bezahlen,Verdacht auf böse Buben, weshalb meine Visa mittelfristig gesperrt wurde.

Das geschah innerhalb 3 Minuten, da gab es eine SMS der Bank mit Telefonnummer, die man zurückrufen soll, nun hoffe ich, das die Karte genauso schnell wieder entsperrt ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
Ich schaffe es tatsächlich, jeden Tag ein Ding zu erledigen, Samstag das Auto innen geputzt, gestern alle Gartenmöbel lasiert, sehen aus wie neu, heute bin ich dabei, meine 4 Esszimmerstühle neu zu beziehen, mal sehen, was mir die kommenden Tage noch so einfällt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2019
Aprilwetter!!☀️ 🌤 ⛅️ 🌥 🌦 🌈 ☁️ 🌧 ⛈ 🌩 🌨

Ich liebe diese wilden Kapriolen. 😍
Schön dass es das doch noch gibt 👍🏼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2019
Osterferien, am 24.04. muss ich erst wieder los, ausschlaaaaafen ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2019
Heute Morgen, vor dem Spätdienst, verirrte sich eine Blaumeise ins Wohnzimmer. Sie wolle natürlich wieder hinaus und flog dabei heftig gegen die Fensterscheibe. Ich nutzte ihre Benommenheit um sie einzufangen und hinaus zu tragen. Der Reflex, dass Vögel, wenn man sie auf den Rücken legt, in eine Art Starre verfallen, funktionierte auch hier.
Es ist schön ein Held (Lebensretter) zu sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2019
...das ich meine Osterdekoration abgeschlossen habe und die Wohnung wunderschön aussieht. Schlicht, aber edel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2019
Damit es süß bleibt: heute morgen habe ich dann das erste Hirschkalb gesehen, die sind total strubbelig und zum dahinschmelzen, ich meine aber, das es etwas zu früh da ist, ich kann mich aber irren.
Nach mehreren Jahren Wespennestern auf meinem Balkon macht es sich dieses Jahr ein Mauerbienenmädchen bei mir gemütlich.
Sie baut emsig Nester in der obersten Ziegelreihe.
Ihr Plüschpopo ist so dick, dass er fast die Löcher in den Fugen sprengt. Niedlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2019
Heute morgen habe ich die ersten, frisch geschlüpften Lämmer gesehen, Himmel, sind die süß, besonders ein schwarz-weißes Duo, dicht an die Mutter geschmiegt, weil es wirklich kalt war, die fahre ich am Wochenende besuchen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2019
Kindergartenkind: Katrine?
Ich: Ja?
Kindergartenkind: Du bist ein lieber Mensch.
Ich: *pipiinneaugen*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
Morgen sehe ich meine Kindergartenkinder wieder! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
Ist nicht mein erster, aber Danke. :D