Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2019
Das tolle Wetter.
23.04.2019
Danke für eure Glückwünsche. Das ist ja lieb von euch!!
Geburt war top, war zwar am Ende ein Kaiserschnitt, aber es ging alles ganz schnell und problemlos. Der kleine Herr hat einfach einen Dickschädel ;-)

So viel zu den Kritikern, das dicke Frauen besser keine Kinder kriegen sollten. Schwangerschaft und Geburt liefen komplikationslos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2019
Nadelfee , großes Kino! Super!
Wie es aussieht, sind hier alle Tierfreunde: Unser Teich hat jetzt eine Ausstiegshilfe für die Entchen und die Gullys wurden mit Pappe abgedeckt, damit keins verloren gehen kann. SUPERKLASSE !!! :o)
Dass sich eine Entenfamilie in unserem Hof (mit Teich) angesiedelt hat. Die Entenmama und etliche kleine Entchen haben heute früh meinen Weg gekreuzt. Sooooo niedlich! :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2019
Oh Bina, herzlichen Glückwunsch zum Baby! :)
22.04.2019
Das erste Ostern mit Kind war einfach wundervoll!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2019
Ich fahre immer über Dänemark nach Deutschland und besuche dann mehrere Bundesländer. Ein Glück fahre ich gerne Auto. :D Ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Mai!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2019
Das wäre es 😉
Ich fahre Anfang Mai für 10 Tage, Oslo-Kiel, kostet mal eben um die 7000 NOK, schon heftig, aber ich liebe es, diese Tour zu machen.

Habe alle Fährverbindungen durch, bei der habe ich die kürzeste Anfahrt und ab Kiel sind's dann nur noch knapp 2 Stunden bis zum Ziel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2019
Ich freue mich wie Bolle auf meinen freien Tag morgen!!!

DeutscheInNorwegen, ich wäre naiv zu glauben, dass ich hier jemanden für mich finden würde. :D Der Aufwand hier auf die Insel zu kommen wäre viel zu groß und zu teuer. Mit dem Auto, ohne Pause, fährt man 12 Stunden von Larvik aus. Mit dem Flieger ist man nur zwei Stunden unterwegs, aber da bezahlt man auch eine Stange Geld. Und ob ich zB dieses Jahr nach Deutschland fahre,steht noch in den Sternen.
Im Sommer bin ich auf eine große Hochzeit, hier auf der Insel, eingeladen...vielleicht funkt es ja. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2019
Ich habe 2 *Drahtkäfige* aus Hasendraht gebastelt, darin stehen jetzt eine große Hosta und ein Lavendel, ich hoffe, die Rehe respektieren den Draht und knipsen mir die Pflanzen nicht ab ;-)

Aber fieses Zeug, ganz schön pieksig die Drahtenden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2019
Hallo KatrinLA,

sag mal bitte, wie würdest du es anstellen, jemanden näher kennenzulernen, der z.B. in Deutschland lebt, immerhin bist du ja für viele auch am A.sch der Welt, ergo wird es dadurch nicht unbedingt einfacher.

So wie ich es sehe, gibt es kaum Männer auf dieser Seite, die in N leben und ob sie dann kompatibel sind, steht auf einem anderen Blatt.

Die Flugverbindungen sind nicht die allerbesten, der Zeitaufwand enorm, von den Kosten mal ganz abgesehen.

Magst erzählen?
(Für mich stellt sich die Frage nicht, ich bin ja jenseits von Gut und Böse ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2019
Ein Profil, welches ich gerade gelesen habe.
Das erste Mal, dass ich mich/"uns" so in gelesenem gefunden habe.
Diesen Typ Mann hätte ich gerne in meinem Leben,
dass gäbe ein buntes Spektakel. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2019
Das erste Osterfest mit meinem Enkel. Er ist jetzt gut 10 Monate und einfach das süsseste Häschen auf der Welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2019
Seit nachmittags mit meiner Mama im Garten von einem meiner Brüder gewesen. Seine erwachsen Kinder sind auch noch gekommen... was für ein herrlicher Tag mit traumhaften Wetter und der BVB hat gewonnen 😍😎 was will ich mehr 😊