Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2019
Ach Menno.... Zwei Stunden fahren für Erdnuss Sauce ist dann wohl doch übertrieben... 😂
18.05.2019
"nur in holländischen Lidls" - Verdammt! ;)
18.05.2019
Ich muss auch dringend zu Lidl... Ich liebe Erdnuss Sauce
17.05.2019
"Und dass es diese dort im Lidl vorportioniert zu kaufen gibt." Lidl hat Saté-Sauce? Geil. :)
17.05.2019
Dass ich einen wunderschönen Abend im Kreis der halben Familie im Restaurant mit leckerem Essen, guter Mucke und schönen Gesprächen hatte. :)
17.05.2019
@Deutsche in Norwegen
Das freut mich für dich mit dem Feiertag 😊
Ich hatte auch indirekt was davon weil es bei mir im Büro aufgrund der fehlenden Kollegen sehr ruhig war 😇
17.05.2019
Dass es Holländer gibt. Kein Volk der Welt sonst wäre kulinarisch so kreativ, auf alles warme Erdnusssosse zu kippen. Und dass es diese dort im Lidl vorportioniert zu kaufen gibt.. hach <3
17.05.2019
17. Mai, Feiertag in Norwegen, schön so ein extra freier Tag/langes Wochenende und die Sonne strahlt dazu, mehr geht nicht :-)
Dass meine neue Waschmaschine und der neue Wärmepumpenwäschetrockner, die aich gebruacht gekauft habe, das Abarbeiten vom Wäscheberg zu einem reinen Vergnügen machen.
Dass ich heute wieder im Tonstudio war und eine Tonschleife inkl. Texten für die Nachschaltung und die Warteschleife einer Apotheke besprechen durfte.
Dass es immer wieder stimmt, dass wenn sich eine Türe schliesst, mindestens eine weitere neu aufgeht! :)
16.05.2019
Dass ich nach monatelangem Überlegen nun doch meine Haare umgefärbt habe und nach vielen Stunden mit gefühlten 5 kg nasser Erde auf dem Kopf ein wirklich schöner Farbton herausgekommen ist.
15.05.2019
Das mein neues Handy heute gekommen ist und ich es ruck zuck eingerichtet habe.
14.05.2019
Auf alle Fälle 👍😉
14.05.2019
Willkommen zurück, DeutscheInNorwegen! 😊
Deutschland besuchen ist immer toll. Zurück kommen ist aber tolle. 😁 👍
14.05.2019
@LonelyHeart62
Danke dir sehr und drücke dir natürlich ebenfalls die Daumen. 🙂
14.05.2019
@allundra...schließe mich mit an... dir ganz fest die Daumen drück'
bin selber in der Position ;)
13.05.2019
Danke... 🙂 Eliza
13.05.2019
@allundra *Daumen drückt* :)
13.05.2019
Das ich mein Profil hier zumindest auf pausieren setzen konnte.... Ich glaube es bahnt sich was schönes an... Drückt mir die Daumen.
13.05.2019
Ich fühle mich auf meiner Insel wohler als in Deutschland und freue mich, wieder hier zu sein ☺️
12.05.2019
...dass ein ganz besonderer Mensch mir heute ein Bett geschenkt hat. Mit Lieferung und Aufbau....