Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
Dass ich nach monatelangem Überlegen nun doch meine Haare umgefärbt habe und nach vielen Stunden mit gefühlten 5 kg nasser Erde auf dem Kopf ein wirklich schöner Farbton herausgekommen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
Das mein neues Handy heute gekommen ist und ich es ruck zuck eingerichtet habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Auf alle Fälle 👍😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Willkommen zurück, DeutscheInNorwegen! 😊
Deutschland besuchen ist immer toll. Zurück kommen ist aber tolle. 😁 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
@LonelyHeart62
Danke dir sehr und drücke dir natürlich ebenfalls die Daumen. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
@allundra...schließe mich mit an... dir ganz fest die Daumen drück'
bin selber in der Position ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Danke... 🙂 Eliza
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
@allundra *Daumen drückt* :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Das ich mein Profil hier zumindest auf pausieren setzen konnte.... Ich glaube es bahnt sich was schönes an... Drückt mir die Daumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Ich fühle mich auf meiner Insel wohler als in Deutschland und freue mich, wieder hier zu sein ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2019
...dass ein ganz besonderer Mensch mir heute ein Bett geschenkt hat. Mit Lieferung und Aufbau....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2019
Das ich mich heute schon wieder halbwegs gut fühle und das Notwendigste noch erledigen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2019
Gute Besserung, liebe Stern74!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2019
Im Moment..
die Wirkung von
Sinupret,Nasenspray und dass es genug Tempos gibt.
Ah..gerade kommt die Sonne vorbei..da geht es einem schon wieder viel besser.☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2019
Yes, seit einer kleinen Ewigkeit habe ich heute endlich mal wieder ein paar Zeilen kreativ geschrieben. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2019
Dass das Loch welches wir im Garten gruben jetzt ein Fisch/Frosch/Molchteich ist.
Die 6 Bienenvölker,die draussen summseln und das 2 Wochen Urlaub so unglaublich viel neues entstehen liessen.

Das ich früher aufstehe als wenn ich arbeite und dabei glücklich wie ein Ferkel im Matsch bin.

😁
Gibts bei uns auch beim Real....ich mag am liebsten die Karamell Sorte!

@Harmonie
Ich wünschte, ich könnte das auch von meiner Tochter sagen😥 dabei haben wir früher viel Zeit miteinander verbracht...🥺
Aber da mein kanadischer Schwiegersohn mich wegen meiner Figur und der „kunstverzierten“ Haut rigoros ablehnt, hat sie 2015 den Kontakt abgebrochen und mich 2017 noch nicht mal zur Hochzeit eingeladen (weil ER es nicht wollte?!?!) 😩
Scheinbar schämt sich meine Tochter für mich, denn ich durfte sie auch vorher nie in Kanada besuchen (sie lebt seit 2009 dort).
Ich kann nur Vermutungen anstellen, denn sie hat bisher niemandem aus der Familie den Grund dafür genannt.
Aber ich kann meine Tochter ja nicht zwingen, denn sie muss ja mit ihm leben....ich kann nur hoffen, dass sie sich irgendwann nochmal besinnt und an ihre Mutter denkt.
Ich hatte auch jahrelang keinen guten Kontakt zu meiner Mutter. Erst als ich älter wurde und meine Mutter endlich aufgehört hatte sich ständig über mein Gewicht zu beschweren, wurde es viel besser.
Tja.....so spielt das Leben! 😨

Sorry für mein Offtopic....musste das grad iwie mal loswerden..

Zum Thema:
Ich freu mich aber trotzdem noch über vieles!
So hab ich heute bei der Leistungsbewertung auf der Arbeit ein fettes Lob von meiner Chefin bekommen! 😎

Und ich schreib seit ein paar Tagen sehr nett und völlig unverbindlich mit einem Mann auf einem anderen Portal......und hey: er hat noch nicht einmal ein „sexuelles“ Thema angeschnitten! 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2019
Ja das normale mag ich auch sehr gerne....🤔 Ich glaube ich musst morgen mal zu Kaufland.

Gothik Lippenstift kenne ich schon...lach aber aus dem alter bin ich langsam raus allerdings kann ich mich damit dann ja einen Moment in meine Jugend zurück versetzen 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2019
PS: Das Eis hat noch einen weiteren Effekt, man kann damit unverbindlich mal testen, wie einem ein Gothiclippenstift stehen würde. ;) (Es ist schwarz wie die Nacht und färbt. Nicht permanent, aber die Farbabgabe ist sehenswert. ;))

Aber auch das normal Plombir ist lecker. Es gibt gerade ein paar Sondereditionen. Ich hab auch noch Lakritz und Sanddorn mitgenommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2019
Ich hätte nie gedacht, dass es mal viele meine Lieblingsgeschmäcker kombiniert geben könnte. Bisher hilt ich die auch für ziemlich inkompatibel. *gg*