Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
Das Saturn gestern anstandslos mein Huawei Handy zurück genommen hat.
Dass ich die Anleitung für ein Häkeltuch im Internet verstanden habe nachdem ich aus einer schriftlichen Anleitung, die aussieht wie Hühnerfüße, nicht verstanden habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2019
Gestern bekam ich die Nachricht, das ich kommen könnte, Rhabarber abholen, also eine Flasche Wein eingepackt und eine riesige Tasche der schönsten Stangen geholt, ich freu mich schon auf Vanillepudding mit leckerem Rhabarber obendrauf.

Heute kann ich dann einen uralten Waschtisch mit Schüssel/Wasserkrug für einen guten Preis holen, das anstreichen und verschönern wird ein Fest :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2019
Gestern Rente beantragt. Ruhestand (oder Unruhestand?) ab 1.8.19!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2019
Ab heute Urlaub. Ab Montag dann zwei Wochen Sonne, Sand und Meer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2019
...das sich meine Terrasse so langsam wieder in ein kleines Wohlparadies verwandelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2019
Das ich gerade richtig schöne Mako Satin Bettwäsche (keine Microfaser, sondern Baumwolle) 4 teilig incl Versand für 20 Euro im Preisvorschlag ergattern konnte. :-)
dass der scheiss vogel, der tagelang auf den dächern gegurrt hat, endlich weg ist oder gestorben ist oder abgeknallt worden ist...von wem auch immer.... diese Gegurre fing früh um 5.30 an und war bis in die späten Abendstunden zu hören.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2019
...das mein Akkustaubsauger, der für mal eben zwischendurch, doch nicht im Eimer ist, der war so dermaßen verstopft, natürlich an einer richtig schwer zugänglichen Stelle, das ich mir fast die Finger verrenkt habe und mit Stöckchen arbeiten musste.

Nun saugt er wieder, yeah :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2019
Das Wetter freut mich..
Hamburg sonnig und es ist richtig schön..
Heute wird gegrillt und Rasen gemäht.
schnauf und jam jam..!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2019
*fault guckt* Ich kaufe das Zeug manchmal in den Niederlanden, aber aktuell sind meine Vorräte leer. Gibts da ja in jedem Supermarkt. Gibt eh viel lustiges Zeug in holländischen Supermärkten. Ich liebe das Nuss-Müslibrot, Vla & Co.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2019
Ach Menno.... Zwei Stunden fahren für Erdnuss Sauce ist dann wohl doch übertrieben... 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2019
"nur in holländischen Lidls" - Verdammt! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2019
Ich muss auch dringend zu Lidl... Ich liebe Erdnuss Sauce
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2019
"Und dass es diese dort im Lidl vorportioniert zu kaufen gibt." Lidl hat Saté-Sauce? Geil. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2019
Dass ich einen wunderschönen Abend im Kreis der halben Familie im Restaurant mit leckerem Essen, guter Mucke und schönen Gesprächen hatte. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2019
Dass es Holländer gibt. Kein Volk der Welt sonst wäre kulinarisch so kreativ, auf alles warme Erdnusssosse zu kippen. Und dass es diese dort im Lidl vorportioniert zu kaufen gibt.. hach <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2019
17. Mai, Feiertag in Norwegen, schön so ein extra freier Tag/langes Wochenende und die Sonne strahlt dazu, mehr geht nicht :-)
Dass meine neue Waschmaschine und der neue Wärmepumpenwäschetrockner, die aich gebruacht gekauft habe, das Abarbeiten vom Wäscheberg zu einem reinen Vergnügen machen.
Dass ich heute wieder im Tonstudio war und eine Tonschleife inkl. Texten für die Nachschaltung und die Warteschleife einer Apotheke besprechen durfte.
Dass es immer wieder stimmt, dass wenn sich eine Türe schliesst, mindestens eine weitere neu aufgeht! :)