Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2019
Minty Gestern, 18:07


Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
@Patty Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber ich erahne den Anlaß deines Postings.
@Eliza Day, das ist nett gesagt, dass man als Otto-Normal-User hier Threads wieder „auf Kurs“ bringen könnte. Du irrst. Das geht schlicht nicht, BTT anderer User werden einfach geplättet bzw. übergangen. Auf dem Smartphone ist es sehr schwierig, manche -auch prinzipiell interessante - Threads zu lesen. Das finde ich ausgesprochen schade.

Und was mich richtig freut: Heute konnte ich Zeit mit einer lieben Freundin verbringen, die ich seit Weihnachten schon nicht mehr gesehen hatte. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
"Täte dem ein oder anderen auch mal gut."

Ich glaube, wenn du wirklich entspannt wärst, wie du tust, dann müßtest du sowas Abwertendes einfach gar nicht schreiben. Wenn du einfach so "mal eben" andere von oben aburteilst, weil du gerne was anderes lesen würdest: Beteilige dich doch einfach und bring damit die Diskussionen in die Richtung, die dir eher liegen würde. DAS würde definitiv mehr Gutes bewirken als so ein Post unten.

"Ich habe die Sätze gelesen, scheine sie aber anders wahr zu nehmen und somit auch anders zu bewerten. "

So ist es ja meistens und oft ist das ja auch der Quell von Diskussionen. Mal liest mal was, findet es wichtig es zu diskutieren (oder hat gerade Zeit dazu) und mal denkt man "Ist jetzt auch nicht so wichtig".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
Ich überlesen ehrlich gesagt oft diese Hin und Her Diskussionen von 2 oder 3 Usern hier, wenn sie sich in endlose Diskussionen verbeißen.
Weil ehrlich gesagt "verstehe" ich oft den Grund des "Anzickens" nicht.
Ich habe die Sätze gelesen, scheine sie aber anders wahr zu nehmen und somit auch anders zu bewerten.
Somit komme ich emotional oft garnicht "rein" in das Streitthema....ich "verstehe" es dann nicht.

Und wer hier wen doof findet oder was auch immer, ist mir eigentlich auch ziemlich wurscht.
Ich überfliege den Text nur noch quer und lese da weiter, wo es mich wieder interessiert, lach.

Und nun gehe ich hier raus....weil ich echt Hunger habe, was kochen will und später/ morgen ist auch noch alles da, was geschrieben wurde ;-)
aber ich würd auch einfach gern mal die Meinung anderer als einiger weniger (und die gibt es ja) zum eigentlichen Thema lesen.

Das kannst Du doch auch tun. Niemand hält Dich davon ab.
Ach Minty weißt Du, ich gucke gerne hier rein. Wirklich. Aber ich mache den ersten Thread auf und die üblichen Verdächtigen hauen sich wieder rechts und links eins auf die Mütze. Ich muss wirklich sagen, ich finde das nicht schön und es nervt mich auch. Klar, kann ich hier weg bleiben, aber ich würd auch einfach gern mal die Meinung anderer als einiger weniger (und die gibt es ja) zum eigentlichen Thema lesen. Ich meinte nicht die Menschen, deren Leben grad einfach mal nicht schön ist und die hier den ganzen Tag online sind. Die Zeiten kenn ich auch noch und wünsch ich keinem, darum ging es nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
"Dass ich ein Leben außerhalb dieses Forums habe. Täte dem ein oder anderen auch mal gut."

Warum schreibst du denn so etwas Gehässiges? Vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, deren Leben - aus welchen Gründen auch immer - im Moment nicht so toll läuft. Vielleicht trauern die gerade, vielleicht sind sie wegen einer Krankheit ans Bett oder an ihr Zuhause gefesselt, vielleicht machen sie gerade irgendwie eine schwere Zeit. Und vielleicht ist das Forum hier gerade eine Art Ablenkung oder/und Zufluchtsort für sie. Selbst wenn nicht: Ein Forum lebt durch Diskussionsbeiträge und nicht durch solche unnötigen und wirklich bösen "Spitzen".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
Das wir so einen tollen Kurzurlaub hatten und ich richtig Kraft tanken konnte, für meine OP am Mittwoch.
@Rosinante...nein ich habe keine Hühner. Aber ein Bekannter hat fünf Hühner und einen Hahn und da er die Eier nicht alle ißt, bekomme ich immer welche ab. Dabei fiel mir auf das die Eier echt klein sind....aber lecker....
@Rosinante....sind eure Eier Bio auch so klein?....eigendlich bräuchte man zwei Eier für ein Brötchen zum Frühstück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2019
Was mich richtig freut? Das mich die notgeilen untervögelten Scheidungsopfer endlich in Ruhe lassen. Bei der Krankengeschichte..kein Wunder. Aber ich brauche sowas echt nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2019
Mir wurde heute eine 1A grandiose Massage bei der Krankengymnastik verabreicht. Es war wunderbar bei den Schmerzen heute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2019
Und ich drücke Dir auch fest die Daumen.