Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2019
Hundepool aufgestellt. Hund hat Abkühlung und seinen Spaß, wir freuen uns ihm zu zuschauen.
Unser kleiner Teich ist wieder befüllt und plätschert leise vor sich hin und heute Abend können wir die Unterwasserlichter, die wir reingesetzt haben genießen.
30.06.2019
…,dass sich für mich ein paar Stunden mit dem richtigen Menschen wie zwei Wochen Urlaub anfühlen :-)
@Frankenmädl
Das klingt richtig toll :-)

Und ich freue mich, dass ich jetzt schon den Rasen gemäht hab... Ich tropfe jetzt zwar, aber dann hab ich die heutige Dosis Bewegung schon fast durch 😁. Und jetzt unter die Dusche!
@Hekate, genau diese Kombi werd ich tatsächlich morgen anziehen. Die neuen Sandaletten, ein dunkelblau/grau gemustertes Kleid, rostbraune Tasche, braune Sonnenbrille, dazu Ohrringe und Armband aus Holz. Und dazu literweise Autan (aber das gehört eigentlich in den "was mich nervt" Thread)
28.06.2019
@Frankenmädl....zu Braun sieht Dunkelblau sehr edel aus, dazu noch eine passende Rostbraune Handtasche und Du bist superschick angezogen
28.06.2019
Eine erfreuliche Kontaktanfrage.
28.06.2019
Heute wieder in die Nachtschicht... laut Wetterapp bleiben alle kommenden Nächte unter 20 Grad in unserer Region. Das freut mich extrem. Macht das Arbeiten doch um einiges angenehmer.
Ich hab endlich einigermaßen schöne Keilsandaletten gefunden die mir an meinen Problemfüßen passen - freu 🎉
Rostbraun hab ich aber so komplett garnet im Schrank bisher. Das heißt ich darf shoppen gehen, und wenn's nur passende Accessoires sind, Hauptsache es wird a runde Sache - doppelfreu 🍾🎊🎉
Mädchen sein is fei scho schee
28.06.2019
mein neues Zitronenbäumchen mit 6 kleinen,grünen Zitronen auf dem Balkon. Ick fühle mir wie in Italien, wa!
26.06.2019
Dass ich das mit meinem Umzug endlich gewuppt habe. Am Montag war Schlüsselübergabe in der alten Wohnung in Mannheim. Alles in Ordnung. War alles nicht so einfach . Zumal ich schon 3 Monate in Bayern lebe und immer hin und her gondeln musste....hurrraaa
26.06.2019
Wurzelbehandlung überstanden ...
26.06.2019
Ich war gestern in der Hamburger Sparkasse in einem ganz anderen Stadtteil .Meine Ärztin ist dort und so ergab es sich!
Da steht da ein riesiges Regal mit Bücher welche man gegen eine kleine Spende mit nehmen konnte.
Tja und da finde ich da 3 so schöne Bücher ...und eines sogar was Mama immer lesen wollte.
Die Spende war für Krebs kranke Kinder.Ich habe 10 Euro in den Topf geschmissen.
Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl und mich sehr gefreut!
24.06.2019
Das der Lüfter, den ich mir von Klarstein gegönnt habe, sehr leise seine Arbeit macht.
24.06.2019
Richtig ausschlafen, es gibt nichts schöneres ☺️
23.06.2019
Danke ElizaDay für diesen Hinweis, ich, auch ohne Fernseher, werde gleich mal Spotify anschmeißen. 😁👍
23.06.2019
Das ich gestern auf einer längeren Autofahrt "Sing meinen Song" auf Spotify entdeckt habe. Da ich kaum Fernsehen schaue, ist das bisher komplett an mir vorbei gegangen.

3x dürft ihr raten, wer danach u.a. zu dem Song mit nahezu Maximallautstärke über die Autobahn gebrettert ist. :P

https://www.youtube.com/watch?v=UZKLtZ39-S4

Die Show ist wirklich ein tolles Beispiel dafür, wieviele gute Musiker wir doch in Deutschland haben und was für schöne Songtexte man auch auf Deutsch schreiben kann.