Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2019
Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht ;-)

da habe ich heute per FB in einem Geschäft nachgefragt, ob ein bestimmter Artikel, in diesem Fall ein Rasenmäher, auf Lager ist, 2 Minuten später kam die Antwort, das gestern der Letzte verkauft wurde, er aber sofort neu bestellt, so das ich ihn Mitte nächster Woche abholen kann, er schickt dann eine SMS.

Auf meine Frage, ob ich persönlich vorbeikommen soll, um das fest zu machen, verneinte er, dabei war ich bisher höchstens 2x in dem Laden, aber die Insel ist klein, die wissen eh, wer ich bin ;-)
17.06.2019
Dass der Maulwurf wieder da ist... Wenn auch in neuem Fell😎😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
Das meine Nerd-Bestellung erstmals nach nur einem Tag abgeschickt wurde. Bislang hats alleine immer rund ne Woche gedauert, eine Bestellbestätigung zu bekommen. Jetzt nur noch rund 10 Tage warten, bis der Paketmann klingelt :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
@ KatrinLa
"Tusen takk, DeutscheInNorwegen"

ich komme grad aus eurem Nachbarland, wo man "Tack sa mycket" sagt. Skandinavien ist immer wieder schön, mit nettem Gruß aus Schweden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
Das zufällig das Gespräch auf Phil Collins kam und ich deshalb noch realisiert habe, dass der gerade in Deutschland auf Tour ist. :) Auf zum Konzert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
DeutscheInNorwegen, ich kann mich noch an mein erstes Radieschen erinnern - so herrlich! 😍
Dieses Jahr habe ich nur Kartoffeln draußen, aber nächstes Jahr soll noch ganz viel anderer Kram dazu kommen. 😊
Ich wünsche Dir weiterhin große Freude beim ernten!

Ich freue mich, dass die Zusammenführung der Hunde ohne Gezeter von statten ging.
Nun können wir den Nachbarshund immer mitnehmen. ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
Urlaub fällt wegen Krankheit dieses Jahr flach...aber Tagestouren sind drin.
Also fahren wir im Juli zu den den Karl May Festspielen mit Busgesellschaft!
Morgen um 11.00 Uhr los um 20.00 zurück.
Im August noch mal 2 nach Sylt .
Freue mich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
Eben habe ich die ersten Radieschen geerntet, völlig wurmlos und super lecker, werde gleich die nächsten aussähen, jetzt wo ich weiß, das es gelingt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Ein Paar Schuhe gefärbt. Ergebnis: perfekt (und vor allem: viel besser als erwartet)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2019
Da wäre ich auch gerne dabei. Würde auch Flugstunden anbieten...😁
Nach sechseinhalb Stunden haben meine Kollegin und ich jetzt sieben Tage Schottland detailliert durchgeplant, Eventualitäten überprüft, telefoniert... zwei Tage stehen noch aus, stehen aber grob. Das Programm ist richtig gut. Ich bin schon gespannt, wie es bei den 45 Teilnehmern ankommen wird.
Jetzt ist nur noch die Entscheidung, ob Flugstunden am Besen auch dazugehören sollen... ;-)
Wird sicher eine besondere Fahrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2019
Dass der Motor von meinem Cabriodach nicht seinen Geist aufgeben hat 😄😄 es nur der Kontakt vom Sicheitsrollo war 😆😆😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2019
Tusen takk, DeutscheInNorwegen 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2019
DeutscheInNorwegen welchen Topper hast Du? Ich liege gerne etwas fester. 😁
Ins erste Haus wollte ich keine neuen Möbel stellen, dass war sehe unschön. Danach bin ich nie lang genug geblieben. 😁

Ich mag die kleinen Schlafzimmer hier. Habe die Deutschen da nie verstanden sich so riesen Räume zu basteln. Aber jeder wie er mag.

Ich bin auch ohne Partner Doppeltgemoppelt, aber ab und an kommen die Köter mit in die Schlummerkiste. 😇😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2019
@jane doe
Sie gibt dir Hühner mit...? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2019
KatrinaLa,

erstes Probeschläfchen durchgeführt und für gut befunden, noch etwas ungewohnt, da der Topper(8cm von Jysk) doch etwas fester ausfällt, als gedacht ;-)

Das mit den möblierten Häusern kenne ich nur zu gut und obwohl es im 1.Haus 10!!! Einzelbetten gab(eigentlich Ferienhaus), habe ich mir so schnell wie möglich mein eigenes gekauft, irgendwie schläft es sich darin besser ;-)

Eins von den Schlafzimmern war am Ende vollgestopft mit Betten, weil ich Platz brauchte, die Schlafzimmer sind hier ja wirklich nur zum schlafen gedacht ;-)
@Rosinante
Meine Cousine hat auch vier Hühner und wenn ich sie besuche, bekomme ich immer welche mit. Von der Größe her unterscheiden die sich zu den gekauften aber überhaupt nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2019
DeutscheInNorwegen, ich kaufe mir nächste Woche auch ein neues Bett. 😁👍 Ich habe in den letzten zwei Jahren in möblierten Häusern gewohnt und freue mich total auf MEIN Bett. 😍
Dir wünsche ich eine tolle erste Nacht im neuen Bett. 😴😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2019
Mit hängen und würgen mein neues Bett (1,20x2,00m) ins Schlafzimmer bugsiert und fertig gemacht, endlich wieder quer schlafen nach 6 Jahren auf 0,90x,2,00m 😁