Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2019
Ich hab heute einen 16jährigen in ernstem Ton sagen hören: "Oh Mann, dieses Mädchen ist echt mein Kryptonit."

Wie Nerdkram auf einmal salonfähig wird. #feelsRootMan
06.07.2019
Endlich habe ich mich aufgerafft und ein kleines Schränkchen gestrichen, bisher hat mich das kalte, dunkle Wetter regelrecht gelähmt, aber so langsam geht´s aufwärts mit mir ;-)
06.07.2019
Morgen leckeres Frühstück mit dem Herzensmann im Cafe mit Herz.
06.07.2019
Leichte Variation eines Internetfunds :P Weil ich grinsen mußte.

🧐 i'm looking 👀 for a man 👨🏽
🙏🏽 he has 🤓 big brain 🧠
🤤 and big 🤠 muscle 💪🏽
😱 when he steps 👞 on the dancefloor 🐉
🤡 other women 🚮say "Oh my 😇"
😇 he is kawaii 😜 but senpai 🍆
🤨 you want him all 😏 but i call him 👶
05.07.2019
Heute habe ich die leckersten Erdbeeren meines Lebens gefuttert, tiefrote, zuckersüße und vor allem, einheimische Früchte 🍓🍓🍓
@ Eliza Day,

ich finde das steht dem Hohlkopf viel besser, so durcheinander, wie die "Politik", die er da betreibt. Aber Dank der Obereitelkeit, dürfen wir leider noch etwas länger dem Heuhaufen auf seinem *hust* "bewundern".

@ LonelyHeart62,

auch von mir einen 'guten Start' gewünscht. Da scheint der kleine Marienkäfer, wohl doch ganze Arbeit geleistet zu haben?! 😁😉
Recht hast du; Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und schließlich ist so eine Nicknamensänderung auch immer ein enormer Einschnitt für uns Forumsanhänger/innen. 😃😁😉
05.07.2019
Nachtrag: Kaffee-Pause 😉 der Name bleibt 😊
04.07.2019
Danke euch allen🌷, für die lieben Wünsche.

Wir werden an eine lange Zukunft arbeiten 🥰 genießen jeden Augenblick den wir zusammen sind.
04.07.2019
Ich hätte nie gedacht, das ich mich mal über ein paar Sonnenstrahlen im Juli freuen würde, naja, kein Wunder, nach gefühlt 2 Monaten Dauerregen ist jedes noch so kleine Strählchen willkommen ;-)
03.07.2019
Das ich hier so viele liebe Frauen kennengelernt habe und mit einigen immer noch jahrelang in gutem Kontakt stehe, obwohl uns z.T hunderte von km trennen.
Danke Mädels ♡
03.07.2019
@Lonely Heart
Ich freue mich auch immer wieder so schöne Geschichten zu lesen 🥰
Viel Glück euch beiden
03.07.2019
Eigentlich stünde aber jetzt ein Namenswechsel an, Not a lonely heart anymore ;)
03.07.2019
Danke Hmm..😊
"Haben wir vor!"

Frau sollte von ihren Wünschen, Vorgaben,wie ua was die Optik betrifft nicht wirklich großartig abweichen. Es gibt sie, die (großen, war ua meine Vorgabe 😉) schlanken, athletischen Männer, die uns üppigen Schönheiten mit jedem Gramm mögen und lieben! 😍
Drücke allen suchenden oder sich finden lassenden User die ✊ 🍀🍀🍀...sucht nicht verzweifelt, dann läuft er/sie euch auch im unwahrschlichsten Moment über den Weg.
02.07.2019
...es hat Boom gemacht 🥰

Es gibt sie, ohne anzügliches schreiben, ohne diverse Fotos zu erfragen oder unaufgefordert welche zu versenden, die nicht nur schreiben, schreiben... reale Treffen vor sich her schieben (immer neue Ausreden finden) 👍😊
Habt Geduld oder geht Kompromisse ein... bin ich auch, nie etwas mit einem jüngeren Mann 😉
01.07.2019
Dankeschön liebe @Karla Lagenfeld * zurück drückt
01.07.2019
Das Gewimmel dutzender 4 bis 10 mm grosser Goldfischbabys im Teich.
01.07.2019
Harmonie...2 Jahre!!
Ich freue mich wirklich für euch.
Genießt den Tag und seid lieb gedrückt...Beide!!
01.07.2019
Das mein Herzensmann und ich heute unser zweijähriges haben.
30.06.2019
Bei Wind sich auf den Balkon zu stellen und Titanic zu spielen. *so schööön*
30.06.2019
8 der letzten 10 Tage mit meiner Tochter verbracht. Und heute endlich mal wieder ins Kino.. haben 'Pets 2' gesehen und waren danach noch in der Eisdiele. Einfach nur eine wunderbare Zeit mit ihr.