Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
Dass ich das mit meinem Umzug endlich gewuppt habe. Am Montag war Schlüsselübergabe in der alten Wohnung in Mannheim. Alles in Ordnung. War alles nicht so einfach . Zumal ich schon 3 Monate in Bayern lebe und immer hin und her gondeln musste....hurrraaa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
Wurzelbehandlung überstanden ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
Ich war gestern in der Hamburger Sparkasse in einem ganz anderen Stadtteil .Meine Ärztin ist dort und so ergab es sich!
Da steht da ein riesiges Regal mit Bücher welche man gegen eine kleine Spende mit nehmen konnte.
Tja und da finde ich da 3 so schöne Bücher ...und eines sogar was Mama immer lesen wollte.
Die Spende war für Krebs kranke Kinder.Ich habe 10 Euro in den Topf geschmissen.
Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl und mich sehr gefreut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
Das der Lüfter, den ich mir von Klarstein gegönnt habe, sehr leise seine Arbeit macht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
Richtig ausschlafen, es gibt nichts schöneres ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2019
Danke ElizaDay für diesen Hinweis, ich, auch ohne Fernseher, werde gleich mal Spotify anschmeißen. 😁👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2019
Das ich gestern auf einer längeren Autofahrt "Sing meinen Song" auf Spotify entdeckt habe. Da ich kaum Fernsehen schaue, ist das bisher komplett an mir vorbei gegangen.

3x dürft ihr raten, wer danach u.a. zu dem Song mit nahezu Maximallautstärke über die Autobahn gebrettert ist. :P

https://www.youtube.com/watch?v=UZKLtZ39-S4

Die Show ist wirklich ein tolles Beispiel dafür, wieviele gute Musiker wir doch in Deutschland haben und was für schöne Songtexte man auch auf Deutsch schreiben kann.
Gerade gehört das es wieder Trendy ist... 😁

DADBOD ist wieder beliebter!
Männer mit Bäuchlein leben länger und sind für Frauen attraktiver.

Na wer sagt es denn, also Männer, statt ein Wasser im Biergarten darf es wieder 1-2 Bier und ordentlich Deftiges sein.

Essen verbindet, sage ich schon immer ☺️😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2019
Das ich eben wunderschöne, winterharte Pflanzen für meine Terrasse auf dem Wochenmarkt gekauft habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2019
..habe einen sehr schönen Nachmittag gehabt...😍😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2019
@Rollikind, danke schön! Das tolle an dem Urlaub ist, dass ich danach noch 2,5 Wochen arbeite und dann Urlaub für immer habe... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2019
...dass ich jetzt drei Wochen Urlaub habe! 🙌
20.06.2019
Das es unserer alten Fellnase besser geht. 5 Tage Tierklinik haben zwar ein deutliches Loch in unseren Geldbeutel gesprengt. Aber er ist jeden Cent wert!! Ich hoffe noch auf ein paar schöne Jahre alter Kerl! 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2019
Danke RitaRubens, das geht auch nur, weil ich meine Stelle reduziert habe, etwas weniger Geld, dafür richtig viel Freizeit.

An jedem schulfreien Tag, habe ich ebenfalls frei...und das sind gar nicht mal so wenige ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2019
Noch bis 16.33 Uhr arbeiten, dann U R L A U B, am 12.08.2018 geht es dann wieder los, in der Zwischenzeit werde ich mich bemühen, nur das zu tun, wonach mir ist :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2019
Das ua in NRW heute Feiertag ist 😊 und ich dadurch ein langes Wochenende habe 🤩😎☕