Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2019
Das ich hier so viele liebe Frauen kennengelernt habe und mit einigen immer noch jahrelang in gutem Kontakt stehe, obwohl uns z.T hunderte von km trennen.
Danke Mädels ♡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2019
Eigentlich stünde aber jetzt ein Namenswechsel an, Not a lonely heart anymore ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2019
Danke Hmm..😊
"Haben wir vor!"

Frau sollte von ihren Wünschen, Vorgaben,wie ua was die Optik betrifft nicht wirklich großartig abweichen. Es gibt sie, die (großen, war ua meine Vorgabe 😉) schlanken, athletischen Männer, die uns üppigen Schönheiten mit jedem Gramm mögen und lieben! 😍
Drücke allen suchenden oder sich finden lassenden User die ✊ 🍀🍀🍀...sucht nicht verzweifelt, dann läuft er/sie euch auch im unwahrschlichsten Moment über den Weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2019
...es hat Boom gemacht 🥰

Es gibt sie, ohne anzügliches schreiben, ohne diverse Fotos zu erfragen oder unaufgefordert welche zu versenden, die nicht nur schreiben, schreiben... reale Treffen vor sich her schieben (immer neue Ausreden finden) 👍😊
Habt Geduld oder geht Kompromisse ein... bin ich auch, nie etwas mit einem jüngeren Mann 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2019
Dankeschön liebe @Karla Lagenfeld * zurück drückt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2019
Das Gewimmel dutzender 4 bis 10 mm grosser Goldfischbabys im Teich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2019
Harmonie...2 Jahre!!
Ich freue mich wirklich für euch.
Genießt den Tag und seid lieb gedrückt...Beide!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2019
Das mein Herzensmann und ich heute unser zweijähriges haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2019
Bei Wind sich auf den Balkon zu stellen und Titanic zu spielen. *so schööön*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2019
8 der letzten 10 Tage mit meiner Tochter verbracht. Und heute endlich mal wieder ins Kino.. haben 'Pets 2' gesehen und waren danach noch in der Eisdiele. Einfach nur eine wunderbare Zeit mit ihr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2019
Hundepool aufgestellt. Hund hat Abkühlung und seinen Spaß, wir freuen uns ihm zu zuschauen.
Unser kleiner Teich ist wieder befüllt und plätschert leise vor sich hin und heute Abend können wir die Unterwasserlichter, die wir reingesetzt haben genießen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2019
…,dass sich für mich ein paar Stunden mit dem richtigen Menschen wie zwei Wochen Urlaub anfühlen :-)
@Frankenmädl
Das klingt richtig toll :-)

Und ich freue mich, dass ich jetzt schon den Rasen gemäht hab... Ich tropfe jetzt zwar, aber dann hab ich die heutige Dosis Bewegung schon fast durch 😁. Und jetzt unter die Dusche!
@Hekate, genau diese Kombi werd ich tatsächlich morgen anziehen. Die neuen Sandaletten, ein dunkelblau/grau gemustertes Kleid, rostbraune Tasche, braune Sonnenbrille, dazu Ohrringe und Armband aus Holz. Und dazu literweise Autan (aber das gehört eigentlich in den "was mich nervt" Thread)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2019
@Frankenmädl....zu Braun sieht Dunkelblau sehr edel aus, dazu noch eine passende Rostbraune Handtasche und Du bist superschick angezogen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2019
Eine erfreuliche Kontaktanfrage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2019
Heute wieder in die Nachtschicht... laut Wetterapp bleiben alle kommenden Nächte unter 20 Grad in unserer Region. Das freut mich extrem. Macht das Arbeiten doch um einiges angenehmer.
Ich hab endlich einigermaßen schöne Keilsandaletten gefunden die mir an meinen Problemfüßen passen - freu 🎉
Rostbraun hab ich aber so komplett garnet im Schrank bisher. Das heißt ich darf shoppen gehen, und wenn's nur passende Accessoires sind, Hauptsache es wird a runde Sache - doppelfreu 🍾🎊🎉
Mädchen sein is fei scho schee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2019
mein neues Zitronenbäumchen mit 6 kleinen,grünen Zitronen auf dem Balkon. Ick fühle mir wie in Italien, wa!