Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Es läuft! Hurra! Die Stimmung ist phantastisch. Das Wetter dazu strahlend. Glasgow von seiner schönsten Seite. Und die Flöhe freuen sich und sind, glaube ich, ganz angetan... wie sehr mich das doch freut! Morgen gibt's Highland Games!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2019
Hier wohl auch, wenn Sommer auch bedeutet, das es 16-17 Grad sind, mir reicht das ja schon ;-)
15.07.2019
Das ab Mittwoch der Sommer zurück kommt.
15.07.2019
Unglaublich!!!
15.07.2019
Freut mich @Eliza , daß du nun über den Dingen stehst, schmunzel
:-*
14.07.2019
Ich habe heute insgesamt 1354kcal zu mir genommen, was mich sehr freut. Dabei habe ich meinen Eiweißanteil stark erhöht, daran gedacht meine Schilddrüsentabletten zu mir zu nehmen, Eisentabletten genommen und mich 45 Minuten bewegt. Ich bin sehr froh darüber, mich nicht so zu ernähren wie andere und stehe jetzt einfach über den Dingen.

Mich freut das einfach. Ich möchte nicht, das darüber diskutiert wird.
Laut Begründung unten, gehört dieses Posting jetzt auch in dieses Forum! Danke dafür!

(Dieses Posting ist ein sarakastischer Hinweis. Wer mich dafür angreift, will mir nur persönlich was und ist ein bösartiger Stichler! *ironie off*)
Mich freut das Wetter.
Hoffentlich bleibt es lange so.
Die Natur braucht Regen. Und die Temperaturen sind angenehm und aushaltbar.
Ich brauche jedenfalls keine doofen 30 Grad und mehr fürs Summerfeeling.

So soll es sein, so kann es bleiben....so hab ich es mir gewünscht *sing
14.07.2019
Mittwoch läuft König der Löwen an..
Ganz neue Animation spannender in 3D und weg vom kindlichen Zeichentrick!
Der Trailer war für mich unglaublich..und ich denke für manches Kind wird der nix sein,denn die Figuren darin wirkten schon echt ,und sogar etwas angst einflößend.
Doch mein Sohn und Ich freuen uns wie Bolle.
Wir haben ihn im Kino gesehen da war mein Sohn 7 und jetzt ist er 30.
Da schwelgte Mutter gesten Abend noch mal so in Erinnerung ....schnief!
Doch Kind bleibt Kind und die Karten sind reserviert!
Simba.....Wir kommen!!!
Sturmklaue, rege dich nicht auf, lehne dich gelassen zurück und sei einfach stolz auf dich! Viele dicke Menschen wären froh, wenn sie ihr Leben mit verlorenen Pfunde erleichtern könnten. Aber so einfach ist das Abnehmen nicht, deswegen auch die oben zu lesenden Reaktionen.

Hier wird ja immer wieder auf die Benimmregeln hingewiesen ....

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil:
4.7 Diskussionen zu den Themen Diäten und Abnehmen sind nicht erwünscht und werden entfernt.
Eine ausgesprochene Freude ist keine Diskussion!

Und Punkt 4.5 sollten sich einige Userinnen mal zu Herzen nehmen!
4.5 Das Forum ist zum Austausch und zur gegenseitigen Information gedacht. Für Kleinkriege, Mobbing und Sticheleien gegen andere Benutzern ist das Forum nicht gedacht.
14.07.2019
Natürlich .. stell mich doch einfach noch weiter so dar wie es dir scheinbar in den kram passt ElizaDay ... warte ich gebe dir vorlagen .. du könntest mich hunde oder katzenhasser nennen ... oder ka ... afd - grünen - csu wähler?? du hast keine ahnung von dem wer ich bin und was ich denke - und da du mich nicht kennst kannst du mich auch genauso nicht beurteilen wie ich dich beurteilen könnte. Vielleicht sollte man einfach mal nicht einfach das schreiben was einen in den kopf fliegt sondern einfach mal still sein wenn man keine ahnung von der gegenübersitzenden person hat oder?? - Ja ich freue mich mordsmäßig das ich das ziel das ich mir vor 3 jahren gesteckt habe erreicht habe - ändert das was daran das ich rubensfan bin?? Wohl kaum sonst hätte ich mich wohl kaum hier angemeldet. Nein - ich war noch auf keiner Ü-Party weil die meisten so scheiße weit entfernt sind - aber man kann diesen spruch auch einfch nehmen als das was er ist - ein spaß - nicht mehr nicht weniger. Und nebenbei wenns dir nicht passt was ich schreibe dann setz mich doch einfach auf ignorieren und gut ist. Und ich mach es dir jetzt einfach mal nach - und sage im vorhinein ganz fett -- IRONIE -- ich hätte ehrlich gesagt kein Problem damit - bei Menschen wie dir, die einen anderen Menschen so oberflächlich beurteilen wie du das gerade bewiesen hast - auf deren Ignorierliste zu sein. Sowas brauch ich auch in meiner welt ehrlich gesagt nicht. Das ist mir zu primitiv. Schönen Sonntag.
13.07.2019
Ich fand das Posting wirklich völlig deplatziert, Sturmklaue. Gerade im Kontext mit dem Ü-Kommentar, weil du das ja nutzt, um dich von "den Dicken" zu distanzieren. Wärst du jemals auf so einer Party gewesen, wüßtest du, das da bei weitem nicht jeder 100kg wiegt, sondern viele Freunde und Bekannte mitbringen. Weil das Thema Gewicht da einfach locker gesehen wird. Es geht also nicht um die "echte" Party. Es geht dir um Abgrenzung. Abgrenzung von etwas was die meisten Beteiligten dieses Forum betrifft.

Schau einfach mal in die Benimmregeln, ob das hier so okay ist. Diese Art von Kommentaren bekommst du nach JEDEM deiner "Oh, ich habe abgenommen"-Postings und trotzdem postest du sie immer wieder. Nimm doch einfach ein anderes Forum dafür. Du könntest hier Leute damit verletzen oder negativ triggern.
13.07.2019
Ganz oben steht allerdings auch Rubensfan, ich glaube abzufeiern dass man Gott sei Dank nichts mehr zu diesem dicken Pack hier zu tun hat (jetzt nicht mehr auf ü100 partys zugelassen bin xD) geht glaube ich schon etwas an der Intention der Plattform vorbei, davon abgesehen dass es -wie Du ja auch weißt- gegen die Regeln hier verstößt.
13.07.2019
@ Sturmklaue ... also ich freue mich für dich ... wenn du dich wohl fühlst und es dir gut geht ... tolle Leistung!!!
13.07.2019
Mhh der Titel lautet: Was mich richtig freut - das was ich geschrieben habe - freut mich richtig ... also ich glaube, ich habe das Thema schon getroffen .... vll mal in den Spiegel gucken und überlegen, ob man am eigenen IQ nicht etwas schrauben sollte, bevor man andere so schief von der Seite anmacht :-) Ansonsten wünsch ich euch natürlich ein schönes Wochenende :)
13.07.2019
Ich habe kurz überlegt, ob wir einfach alle schreiben sollten, wie Leid uns das für ihn tut und ihm Tröst-Toffifee hinstellen sollten. ;)
Und jetzt noch am IQ arbeiten das Body-Positive-Forum nicht zum mindestens 3. Mal nicht mit einem Diätforum zu verwechseln..... Die Welt ist voller schier unüberwindlicher Herausforderungen. ;)

Diätdemenz...manche lernen es nie.
13.07.2019
Und jetzt noch am IQ arbeiten das Body-Positive-Forum nicht zum mindestens 3. Mal nicht mit einem Diätforum zu verwechseln..... Die Welt ist voller schier unüberwindlicher Herausforderungen. ;)
13.07.2019
Das ich gestern nach 3 Jahren harter arbeit an mir endlich die scheiß 100er marke geknackt habe und jetzt nicht mehr auf ü100 partys zugelassen bin xD
In 8 Stunden geht's los... meine "Flöhe" haben sich heute noch von 45 auf 44 reduziert. Und ich denke ständig, ich hab noch was Wichtiges vergessen. Wenn ich sie morgen alle heil um 17 Uhr auf der Fähre habe, mache ich drei Kreuze. Und dann weiß ich auch endlich, dass es gut wird.
12.07.2019
...der morgige Tag 😊 Zeit für uns.
11.07.2019
...das ich mir eben ein paar Tage Teneriffa gebucht habe, ganz für mich alleine.
...dass ich heute positives Feedback bekommen habe - sonst bekomme ich gar keines und weiß somit nicht, wie meine Arbeit angekommen ist. Es freut mich unbändig, wenn alle "Betroffenen" zufrieden sind - dann hab ich meinen Job gut gemacht.
11.07.2019
Das tolle Thema "once upon a time" herrlich... So viele schöne Erinnerungen werden wach! Danke!!!😊