Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Indirekt,
Ich helfe meiner Freundin.
🐝
Ich helfe meiner Freundin.
🐝
21.07.2019
Ahhh... verstehe 😊
Du bist unter die Imker gegangen
Du bist unter die Imker gegangen
21.07.2019
Auf eine 2mm kleine Plakette?
Nee, passt nicht.🤔
Nee, passt nicht.🤔
21.07.2019
@Erich
Paula passte nicht hin? 🤣
Paula passte nicht hin? 🤣
21.07.2019
Majestät trägt nun eine Grüne 23 auf dem Rücken
21.07.2019
@Rosinante
Es wird sich sehr wahrscheinlich um eine Bienenkönigin handeln. 😉
Es wird sich sehr wahrscheinlich um eine Bienenkönigin handeln. 😉
21.07.2019
@Erich
Wat hast du gezeichnet?? 🤷♀️
Wat hast du gezeichnet?? 🤷♀️
21.07.2019
Gestern meine erste Königin gezeichnet!
20.07.2019
Wetter toll.
Laune toll.
Rucksäcke fertig toll.
Haare sitzen dank 3.Wetter Taft toll.
Winnetou Karl May Festspiele wir kommen!!
Laune toll.
Rucksäcke fertig toll.
Haare sitzen dank 3.Wetter Taft toll.
Winnetou Karl May Festspiele wir kommen!!
*Uih, Eliza!
Ich hatte mir vor kurzem auch erlaubt, zwei freistehende Sonnenblumen dem Sonnenblumenmeer am Rande eines riesigen Feldes, ihr sonniges Landleben zu verkürzen und sie mit nach Hause zu nehmen. Wo sie leider schon die Köpfchen hängen lassen.😕
Das nächste Mal, schaue ich sie mir lieber wieder in freier Natur, am Rande der Felder an.😊🌻👀
Ich hatte mir vor kurzem auch erlaubt, zwei freistehende Sonnenblumen dem Sonnenblumenmeer am Rande eines riesigen Feldes, ihr sonniges Landleben zu verkürzen und sie mit nach Hause zu nehmen. Wo sie leider schon die Köpfchen hängen lassen.😕
Das nächste Mal, schaue ich sie mir lieber wieder in freier Natur, am Rande der Felder an.😊🌻👀
19.07.2019
Das ich bei Kik eine wirklich wunderschöne Vase gefunden habe (für <4€), die sich bei mir richtig gut macht und mindestens so chic ist wie das 40€ Pendant von Zara Home und in der die selbstgeschnittenen Sonnenblumen echt gut aussehen.
*glücklicher Nerd in hübscher Höhle* ;)
*glücklicher Nerd in hübscher Höhle* ;)
19.07.2019
Gestern eine Baustelle geschlossen. Was eine Klageandrohung alles so bewirken kann. 🤔 Gut, wer's braucht... (Ich eigentlich nicht..) Nun gut, erledigt ✅
19.07.2019
Das ich einen günstigen Thermomix bei ebay geschossen habe. Hoffentlich ist der okay! ;)
Bin gespannt.
Bin gespannt.
18.07.2019
Ich zelebriere mein neues Single Dasein mit einer tollen neuen Matratze…..Freund weg, neue Matratze her und heute Nacht werde ich voller Genuss drauf rumrollen :) lach
Es läuft einfach nur gut!
Da waren wir auch dabei:
Caber tossing and wrestling: the Inveraray Highland Games
https://www.theguardian.com/artanddesign/gallery/2019/jul/17/caber-tossing-and-wrestling-the-inveraray-highland-games-in-pictures?
... und es war toll. Das Wetter hält oft - nur nicht heute morgen. Aber in einem Schloss lässt sich damit leben...
Morgen geht's gen Edinburgh.
Da waren wir auch dabei:
Caber tossing and wrestling: the Inveraray Highland Games
https://www.theguardian.com/artanddesign/gallery/2019/jul/17/caber-tossing-and-wrestling-the-inveraray-highland-games-in-pictures?
... und es war toll. Das Wetter hält oft - nur nicht heute morgen. Aber in einem Schloss lässt sich damit leben...
Morgen geht's gen Edinburgh.
17.07.2019
Gratuliere, liebe Foxy! Das Gefühl, wenn solch ein großes Projekt fertig ist, ist unbeschreiblich, gell?
17.07.2019
Herzlichen Glückwunsch Foxy 👍🎊
17.07.2019
Da freu ich mich gleich mit dir, @Foxy! 🤗👍
Forschungsarbeit eingereicht. Endlich. Jetzt bin ich so gespannt, was dabei heraus kommt.
16.07.2019
Das man noch immer unbeschwert feiern kann, ohne das jemand sich aufregt. Ein Lob auf die Dorfjugend, halb drei in der Früh noch volle Pulle am abfeiern, mit unüberhörbar Party, Musik, Respekt!
So muß Kirwa sein.
So muß Kirwa sein.
15.07.2019
Das ich eben festgestellt habe, dass ich hier eine ziemlich coole Mitglieder-ID habe. :)
@Blackadder
Glückwunsch zu eurer Reise... und deiner erfolgreichen Planung. Wünsche euch noch ganz viel Spaß und eine erholsame Zeit.
Glückwunsch zu eurer Reise... und deiner erfolgreichen Planung. Wünsche euch noch ganz viel Spaß und eine erholsame Zeit.
Ich mache meine Kollegen daheim auch mit Bildern neidisch 😉
Wobei: Die hätten das ja auch haben können. Hätten sie nur so planen müssen - und die ganzen Flöhe einpacken müssen. Und das wollten sie nicht...
Auf jeden Fall danke für die Wünsche!
Wobei: Die hätten das ja auch haben können. Hätten sie nur so planen müssen - und die ganzen Flöhe einpacken müssen. Und das wollten sie nicht...
Auf jeden Fall danke für die Wünsche!