Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2019
Ich fand das Posting wirklich völlig deplatziert, Sturmklaue. Gerade im Kontext mit dem Ü-Kommentar, weil du das ja nutzt, um dich von "den Dicken" zu distanzieren. Wärst du jemals auf so einer Party gewesen, wüßtest du, das da bei weitem nicht jeder 100kg wiegt, sondern viele Freunde und Bekannte mitbringen. Weil das Thema Gewicht da einfach locker gesehen wird. Es geht also nicht um die "echte" Party. Es geht dir um Abgrenzung. Abgrenzung von etwas was die meisten Beteiligten dieses Forum betrifft.

Schau einfach mal in die Benimmregeln, ob das hier so okay ist. Diese Art von Kommentaren bekommst du nach JEDEM deiner "Oh, ich habe abgenommen"-Postings und trotzdem postest du sie immer wieder. Nimm doch einfach ein anderes Forum dafür. Du könntest hier Leute damit verletzen oder negativ triggern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2019
Ganz oben steht allerdings auch Rubensfan, ich glaube abzufeiern dass man Gott sei Dank nichts mehr zu diesem dicken Pack hier zu tun hat (jetzt nicht mehr auf ü100 partys zugelassen bin xD) geht glaube ich schon etwas an der Intention der Plattform vorbei, davon abgesehen dass es -wie Du ja auch weißt- gegen die Regeln hier verstößt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2019
@ Sturmklaue ... also ich freue mich für dich ... wenn du dich wohl fühlst und es dir gut geht ... tolle Leistung!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2019
Mhh der Titel lautet: Was mich richtig freut - das was ich geschrieben habe - freut mich richtig ... also ich glaube, ich habe das Thema schon getroffen .... vll mal in den Spiegel gucken und überlegen, ob man am eigenen IQ nicht etwas schrauben sollte, bevor man andere so schief von der Seite anmacht :-) Ansonsten wünsch ich euch natürlich ein schönes Wochenende :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2019
Ich habe kurz überlegt, ob wir einfach alle schreiben sollten, wie Leid uns das für ihn tut und ihm Tröst-Toffifee hinstellen sollten. ;)
Und jetzt noch am IQ arbeiten das Body-Positive-Forum nicht zum mindestens 3. Mal nicht mit einem Diätforum zu verwechseln..... Die Welt ist voller schier unüberwindlicher Herausforderungen. ;)

Diätdemenz...manche lernen es nie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2019
Und jetzt noch am IQ arbeiten das Body-Positive-Forum nicht zum mindestens 3. Mal nicht mit einem Diätforum zu verwechseln..... Die Welt ist voller schier unüberwindlicher Herausforderungen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2019
Das ich gestern nach 3 Jahren harter arbeit an mir endlich die scheiß 100er marke geknackt habe und jetzt nicht mehr auf ü100 partys zugelassen bin xD
In 8 Stunden geht's los... meine "Flöhe" haben sich heute noch von 45 auf 44 reduziert. Und ich denke ständig, ich hab noch was Wichtiges vergessen. Wenn ich sie morgen alle heil um 17 Uhr auf der Fähre habe, mache ich drei Kreuze. Und dann weiß ich auch endlich, dass es gut wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2019
...der morgige Tag 😊 Zeit für uns.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2019
...das ich mir eben ein paar Tage Teneriffa gebucht habe, ganz für mich alleine.
...dass ich heute positives Feedback bekommen habe - sonst bekomme ich gar keines und weiß somit nicht, wie meine Arbeit angekommen ist. Es freut mich unbändig, wenn alle "Betroffenen" zufrieden sind - dann hab ich meinen Job gut gemacht.
11.07.2019
Das tolle Thema "once upon a time" herrlich... So viele schöne Erinnerungen werden wach! Danke!!!😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2019
Ich hab heute einen 16jährigen in ernstem Ton sagen hören: "Oh Mann, dieses Mädchen ist echt mein Kryptonit."

Wie Nerdkram auf einmal salonfähig wird. #feelsRootMan
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2019
Endlich habe ich mich aufgerafft und ein kleines Schränkchen gestrichen, bisher hat mich das kalte, dunkle Wetter regelrecht gelähmt, aber so langsam geht´s aufwärts mit mir ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2019
Morgen leckeres Frühstück mit dem Herzensmann im Cafe mit Herz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2019
Leichte Variation eines Internetfunds :P Weil ich grinsen mußte.

🧐 i'm looking 👀 for a man 👨🏽
🙏🏽 he has 🤓 big brain 🧠
🤤 and big 🤠 muscle 💪🏽
😱 when he steps 👞 on the dancefloor 🐉
🤡 other women 🚮say "Oh my 😇"
😇 he is kawaii 😜 but senpai 🍆
🤨 you want him all 😏 but i call him 👶
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2019
Heute habe ich die leckersten Erdbeeren meines Lebens gefuttert, tiefrote, zuckersüße und vor allem, einheimische Früchte 🍓🍓🍓
@ Eliza Day,

ich finde das steht dem Hohlkopf viel besser, so durcheinander, wie die "Politik", die er da betreibt. Aber Dank der Obereitelkeit, dürfen wir leider noch etwas länger dem Heuhaufen auf seinem *hust* "bewundern".

@ LonelyHeart62,

auch von mir einen 'guten Start' gewünscht. Da scheint der kleine Marienkäfer, wohl doch ganze Arbeit geleistet zu haben?! 😁😉
Recht hast du; Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und schließlich ist so eine Nicknamensänderung auch immer ein enormer Einschnitt für uns Forumsanhänger/innen. 😃😁😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2019
Nachtrag: Kaffee-Pause 😉 der Name bleibt 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2019
Danke euch allen🌷, für die lieben Wünsche.

Wir werden an eine lange Zukunft arbeiten 🥰 genießen jeden Augenblick den wir zusammen sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2019
Ich hätte nie gedacht, das ich mich mal über ein paar Sonnenstrahlen im Juli freuen würde, naja, kein Wunder, nach gefühlt 2 Monaten Dauerregen ist jedes noch so kleine Strählchen willkommen ;-)