Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Gestern eine Baustelle geschlossen. Was eine Klageandrohung alles so bewirken kann. 🤔 Gut, wer's braucht... (Ich eigentlich nicht..) Nun gut, erledigt ✅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2019
Das ich einen günstigen Thermomix bei ebay geschossen habe. Hoffentlich ist der okay! ;)

Bin gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
Ich zelebriere mein neues Single Dasein mit einer tollen neuen Matratze…..Freund weg, neue Matratze her und heute Nacht werde ich voller Genuss drauf rumrollen :) lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2019
Gratuliere, liebe Foxy! Das Gefühl, wenn solch ein großes Projekt fertig ist, ist unbeschreiblich, gell?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2019
Herzlichen Glückwunsch Foxy 👍🎊
Das man noch immer unbeschwert feiern kann, ohne das jemand sich aufregt. Ein Lob auf die Dorfjugend, halb drei in der Früh noch volle Pulle am abfeiern, mit unüberhörbar Party, Musik, Respekt!
So muß Kirwa sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2019
Das ich eben festgestellt habe, dass ich hier eine ziemlich coole Mitglieder-ID habe. :)
Ich mache meine Kollegen daheim auch mit Bildern neidisch 😉

Wobei: Die hätten das ja auch haben können. Hätten sie nur so planen müssen - und die ganzen Flöhe einpacken müssen. Und das wollten sie nicht...

Auf jeden Fall danke für die Wünsche!
Es läuft! Hurra! Die Stimmung ist phantastisch. Das Wetter dazu strahlend. Glasgow von seiner schönsten Seite. Und die Flöhe freuen sich und sind, glaube ich, ganz angetan... wie sehr mich das doch freut! Morgen gibt's Highland Games!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2019
Hier wohl auch, wenn Sommer auch bedeutet, das es 16-17 Grad sind, mir reicht das ja schon ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2019
Das ab Mittwoch der Sommer zurück kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2019
Unglaublich!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2019
Freut mich @Eliza , daß du nun über den Dingen stehst, schmunzel
:-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2019
Ich habe heute insgesamt 1354kcal zu mir genommen, was mich sehr freut. Dabei habe ich meinen Eiweißanteil stark erhöht, daran gedacht meine Schilddrüsentabletten zu mir zu nehmen, Eisentabletten genommen und mich 45 Minuten bewegt. Ich bin sehr froh darüber, mich nicht so zu ernähren wie andere und stehe jetzt einfach über den Dingen.

Mich freut das einfach. Ich möchte nicht, das darüber diskutiert wird.
Laut Begründung unten, gehört dieses Posting jetzt auch in dieses Forum! Danke dafür!

(Dieses Posting ist ein sarakastischer Hinweis. Wer mich dafür angreift, will mir nur persönlich was und ist ein bösartiger Stichler! *ironie off*)
Mich freut das Wetter.
Hoffentlich bleibt es lange so.
Die Natur braucht Regen. Und die Temperaturen sind angenehm und aushaltbar.
Ich brauche jedenfalls keine doofen 30 Grad und mehr fürs Summerfeeling.

So soll es sein, so kann es bleiben....so hab ich es mir gewünscht *sing
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2019
Mittwoch läuft König der Löwen an..
Ganz neue Animation spannender in 3D und weg vom kindlichen Zeichentrick!
Der Trailer war für mich unglaublich..und ich denke für manches Kind wird der nix sein,denn die Figuren darin wirkten schon echt ,und sogar etwas angst einflößend.
Doch mein Sohn und Ich freuen uns wie Bolle.
Wir haben ihn im Kino gesehen da war mein Sohn 7 und jetzt ist er 30.
Da schwelgte Mutter gesten Abend noch mal so in Erinnerung ....schnief!
Doch Kind bleibt Kind und die Karten sind reserviert!
Simba.....Wir kommen!!!
Sturmklaue, rege dich nicht auf, lehne dich gelassen zurück und sei einfach stolz auf dich! Viele dicke Menschen wären froh, wenn sie ihr Leben mit verlorenen Pfunde erleichtern könnten. Aber so einfach ist das Abnehmen nicht, deswegen auch die oben zu lesenden Reaktionen.

Hier wird ja immer wieder auf die Benimmregeln hingewiesen ....

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil:
4.7 Diskussionen zu den Themen Diäten und Abnehmen sind nicht erwünscht und werden entfernt.
Eine ausgesprochene Freude ist keine Diskussion!

Und Punkt 4.5 sollten sich einige Userinnen mal zu Herzen nehmen!
4.5 Das Forum ist zum Austausch und zur gegenseitigen Information gedacht. Für Kleinkriege, Mobbing und Sticheleien gegen andere Benutzern ist das Forum nicht gedacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2019
Natürlich .. stell mich doch einfach noch weiter so dar wie es dir scheinbar in den kram passt ElizaDay ... warte ich gebe dir vorlagen .. du könntest mich hunde oder katzenhasser nennen ... oder ka ... afd - grünen - csu wähler?? du hast keine ahnung von dem wer ich bin und was ich denke - und da du mich nicht kennst kannst du mich auch genauso nicht beurteilen wie ich dich beurteilen könnte. Vielleicht sollte man einfach mal nicht einfach das schreiben was einen in den kopf fliegt sondern einfach mal still sein wenn man keine ahnung von der gegenübersitzenden person hat oder?? - Ja ich freue mich mordsmäßig das ich das ziel das ich mir vor 3 jahren gesteckt habe erreicht habe - ändert das was daran das ich rubensfan bin?? Wohl kaum sonst hätte ich mich wohl kaum hier angemeldet. Nein - ich war noch auf keiner Ü-Party weil die meisten so scheiße weit entfernt sind - aber man kann diesen spruch auch einfch nehmen als das was er ist - ein spaß - nicht mehr nicht weniger. Und nebenbei wenns dir nicht passt was ich schreibe dann setz mich doch einfach auf ignorieren und gut ist. Und ich mach es dir jetzt einfach mal nach - und sage im vorhinein ganz fett -- IRONIE -- ich hätte ehrlich gesagt kein Problem damit - bei Menschen wie dir, die einen anderen Menschen so oberflächlich beurteilen wie du das gerade bewiesen hast - auf deren Ignorierliste zu sein. Sowas brauch ich auch in meiner welt ehrlich gesagt nicht. Das ist mir zu primitiv. Schönen Sonntag.