Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Gerade spontan diversen, nervigen Kramsbums über die eBay Kleinanzeigen losgeworden.
Manchmal läufts. :)
Manchmal läufts. :)
10.08.2019
Das meine Sale-Bestellung bei navabi ein voller Erfolg war.
Zwei (eigentlich teure, aber um 50% reduzierte) Kleider passen und sehen super aus.
Bin in der Versuchung nochmal was zu bestellen. Aus irgendeinem Grund sind gerade Wintersachen sehr, sehr günstig. ;)
Zwei (eigentlich teure, aber um 50% reduzierte) Kleider passen und sehen super aus.
Bin in der Versuchung nochmal was zu bestellen. Aus irgendeinem Grund sind gerade Wintersachen sehr, sehr günstig. ;)
10.08.2019
Man kann nicht nur Wäsche auf der Spinne trocknen, Regalteile, frisch gestrichen 😎
10.08.2019
Das ich gerade in einem Gewinnspiel hochwertig Kopfhörer gewonnen habe.... Sehr cool.
09.08.2019
Habe eine lang ersehnte E-Mail erhalten mit noch schönerem Inhalt als erwartet!☺
08.08.2019
Heute den psychologischen Eignungstest vom Arbeitsamt mit super Ergebnissen hinter mich gebracht :-) Wieder eine große Hürde auf dem Weg zur ersehnten Umschulung geschafft *freu*
08.08.2019
Deutsche grobe Leberwurst, heute früh in der Truhe entdeckt, man ahnt ja nicht, wie lecker die sein kann, wenn man sie hier nicht bekommen kann 😇
Gerade war die ganze Produktion nur im 1 Hand Betrieb möglich 😂... Sowas passiert auch nur wenn der vorgesetzte im Urlaub ist, Kollege hat Eis für alle spendiert 🍦
08.08.2019
Dabei wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß... Ich spiele zwar nicht WOW aber dafür ESO auf der Ps4 wir haben auch ein Gildentreffen gemacht im letzten Jahr.... Ist immer sehr spannend zu erfahren wer sich hinter dem Nick verbirgt.
Anfang Oktober geht es in die Südwestpfalz zum WoW-Gildentreffen, freu mich riesig darauf mal wieder alte Hasen und neue Leute mal im realen Leben zu sehen! Das kann ja was werden die vorigen Treffen waren bei Erfurt in der Nähe, bin gespannt wie es diesmal sein wird. Mir wurde schon angedroht, dass ich in Pirmasens ausgesetzt werden, weil ich unsere gildeneigenen Pfälzer sehr schlecht verstehe 😂, einer alleine geht meist noch, aber wenn 2 zusammenkommen eskaliert der Dialekt doch schon mal 😂😂😅
08.08.2019
Mein Sohn hat ab morgen Urlaub.... Und lief heute schon ueber vor Freude. Er geht wirklich gerne arbeiten in der Werkstatt aber Urlaub ist doch schöner. Jedenfalls war er so aufgeregt heute morgen das er sein Fruehstuecksbrot vergessen hat. 😉..... Na das wird noch was.... ☺️
Irgendwie ansteckend....!!
Irgendwie ansteckend....!!
08.08.2019
Es freut mich, dass man für Dinge, die man über PayPal bezahlt hat und zurück sendet, die Rücksendekosten erstattet bekommt.
Keine Ahnung, wie lange das schon so ist, jedenfalls habe ich im Frühstücksfernsehen davon erfahren und nun ausprobiert.
Gute Sache! 👍
Keine Ahnung, wie lange das schon so ist, jedenfalls habe ich im Frühstücksfernsehen davon erfahren und nun ausprobiert.
Gute Sache! 👍
06.08.2019
Die von Painting the Past, habe ich mir das letzte Mal aus D mitgebracht, bekomme ich hier leider nicht, BW habe ich nicht, werde es mit einem Entfetter versuchen, bin gespannt.
Es gibt hier Nordic Chic, die Farbe versuche ich als nächstes ☺️
Es gibt hier Nordic Chic, die Farbe versuche ich als nächstes ☺️
@DiN: Welche Kreidefarbe nimmst Du? Ich streiche total gerne damit. Zum entfetten kann ich nur Blue Wonder von Action empfehlen, falls Du da ran kommst, entfettet einfach alles. Viel Erfolg!
06.08.2019
Ich freue mich über einen günstig erstandenen Serviertisch, hoffentlich bekomme ich die Platte ölfrei, danach kommt Kreidefarbe drauf.
Erfolgreiche Shopping-Tour bei Ulla Popken unverhofft für wirklich kleines Geld. Strike!!! 💪💪💪
05.08.2019
Die letzten Tage waren wunderschön in Tirol - und heute eine gelungene Überraschung von meinen Freundinnen! 🤗
05.08.2019
Unverhoffte Post aus dem schööönen Nordeuropa!
05.08.2019
Gerne Karla, hoffentlich gibt es noch viele schöne Tage mit ihm, ich gönne und wünsche es Dir so sehr.
05.08.2019
Danke Harmonie.... 😘
Es war ein schöner Tag....
Es war ein schöner Tag....
05.08.2019
Freu mich mit Dir @Karla.
05.08.2019
Gleich aufs Rad ...tollen Mann treffen reden lecker Mittag essen !!!
Ich denke das wird ein guter Tag!
Ich denke das wird ein guter Tag!
Dass der BVB den Supercup gewonnen hat 😊
03.08.2019
Vielen Dank Karla 😊
Jaaaa... sowas hab ich im Hinterkopf gehabt. Man braucht vieeel Zeit und darf nicht rühren.
Aber das es nur 100g Zucker dran kommen hätte ich jetzt nicht gedacht.
Jaaaa... sowas hab ich im Hinterkopf gehabt. Man braucht vieeel Zeit und darf nicht rühren.
Aber das es nur 100g Zucker dran kommen hätte ich jetzt nicht gedacht.
03.08.2019
Rosinante....
Ich habe sie gerade angerufen...
Also 1 Kilo Pflaumen entsteinen vierten in einem Topf geben und 100 Gramm Zucker dazu geben .
Den Topf auf der Platte 6 Stunden ziehen lassen auf kleinster Stufe NICHT RÜHREN.
Nach 6 Stunden hoch kochen wieder auf kleinster Stufe stellen und noch einmal 2 Stunden ziehen lassen....NICHT RÜHREN.
Nach 2 Stunden dann erst dann darf er um gerührt werden und es kann Zimt zugefügt werden.
Pflaumenmus darf nie vorher gerührt werden da er sonst anbrennt!
gutes Gelingen!
Ich habe sie gerade angerufen...
Also 1 Kilo Pflaumen entsteinen vierten in einem Topf geben und 100 Gramm Zucker dazu geben .
Den Topf auf der Platte 6 Stunden ziehen lassen auf kleinster Stufe NICHT RÜHREN.
Nach 6 Stunden hoch kochen wieder auf kleinster Stufe stellen und noch einmal 2 Stunden ziehen lassen....NICHT RÜHREN.
Nach 2 Stunden dann erst dann darf er um gerührt werden und es kann Zimt zugefügt werden.
Pflaumenmus darf nie vorher gerührt werden da er sonst anbrennt!
gutes Gelingen!