Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2019
Endlich 💦💦💦... ich muss keine Blumen gießen 😊 vielleicht reicht es für ein paar Tage 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2019
Was freu ich mich doch, wie aufgeräumt es bei mir ist. Das tut meiner Seele gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2019
Juhu. Heute erster Urlaubstag . Eine Woche nur für mich .jeeeaaahhhh. *tanztBoogiewoogie*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2019
Optimistin, Gestern, 15:55:
"dass es Paps so gut geht und er sich gefühlt über alles, wirklich alles freut."
Freut mich ebenso. Daumen nach oben :) Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2019
@all
Danke! Schwein muss man haben, gell! :)))))

Ich hoffe auch immer, dass irgendwas davon in meinen Genen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
Da hast du wirklich Glück, dass dein Vater so ein positiver, freundlicher Mensch ist.
Auf die Disorientierung durch Demenz kann man auch ganz anders reagieren.

Hoffentlich hat er viel davon vererbt. Einen inneren Sonnenschein kann man immer mal brauchen. :)
Das freut mich, Optimistin! Es ist schön zu lesen, dass es deinem Vater so gut geht und er die Zeit mit und bei dir genießen kann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
@Kaffee-Pause
böse, böse, böse :))))) jetzt bin ich total neugierig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
dass es Paps so gut geht und er sich gefühlt über alles, wirklich alles freut.

Er streichelt beim Spazierengehen eine Katze und erzählt mir 10 Minuten davon wie toll und schön und klasse die Katze ist. Er steht vor meinem blühenden Zitronenbäumchen, bewundert die Blüten, schnuppert ausgiebig daran und murmelt "knasse, knasse, knasse" ("klasse" kann er nicht sagen).
Ich koche ihm etwas, er sagt nach dem Essen ganz ernst: "Danke, gut wars!"
Ich könnte hier noch dutzende Sachen aufzählen, die ihm Spaß machen und worüber er lacht, sich freut.
Mann, Mann, Mann, Mann, Mann - das hätte auch ganz anders laufen können! Was bin ich froh und dankbar!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
Eher Schadenfreude: wenn Menschen vor lauter Rumpelstilzchen-tanzender Vorfreude darauf, dass ihnen jemand in die Falle geht, Kopf über selbst reinplumpsen, völlig ungläubig unten sitzen und nicht fassen können, dass andere nicht in ihre - mit narzisstischer Selbstüberschätzung und Arroganz - gebuddelte Grube gestolpert sind. 😅 Einfach nur ganz, ganz grosses Kino. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
Endlich bin ich wieder fit genug, die verdammte Erkältung hat mich mehrere Wochen lahm gelegt, um wieder etwas im Haus zu schaffen, eine Wand in der Küche tapeziert und gemalert, immer noch viel zu tun, aber langsam wird es 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
@DIN
sehr einfallsreich :) sieht gut aus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Jo, ich sollte heute Lotto spielen probieren....

Gerade den neuen Sonnenschirm aufgebaut und den Aperol kalt gestellt, da beginnt der Soundcheck für das Italo-Rock-Konzert heute Abend im Park in der Nähe. D.h. ich kann den Balkon dann wohl heute Abend standesgemäß mit einem Italo-Abend einweihen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Gerade spontan diversen, nervigen Kramsbums über die eBay Kleinanzeigen losgeworden.

Manchmal läufts. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Das meine Sale-Bestellung bei navabi ein voller Erfolg war.

Zwei (eigentlich teure, aber um 50% reduzierte) Kleider passen und sehen super aus.

Bin in der Versuchung nochmal was zu bestellen. Aus irgendeinem Grund sind gerade Wintersachen sehr, sehr günstig. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Man kann nicht nur Wäsche auf der Spinne trocknen, Regalteile, frisch gestrichen 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Das ich gerade in einem Gewinnspiel hochwertig Kopfhörer gewonnen habe.... Sehr cool.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2019
Heute den psychologischen Eignungstest vom Arbeitsamt mit super Ergebnissen hinter mich gebracht :-) Wieder eine große Hürde auf dem Weg zur ersehnten Umschulung geschafft *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2019
Deutsche grobe Leberwurst, heute früh in der Truhe entdeckt, man ahnt ja nicht, wie lecker die sein kann, wenn man sie hier nicht bekommen kann 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2019
Dabei wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß... Ich spiele zwar nicht WOW aber dafür ESO auf der Ps4 wir haben auch ein Gildentreffen gemacht im letzten Jahr.... Ist immer sehr spannend zu erfahren wer sich hinter dem Nick verbirgt.
Anfang Oktober geht es in die Südwestpfalz zum WoW-Gildentreffen, freu mich riesig darauf mal wieder alte Hasen und neue Leute mal im realen Leben zu sehen! Das kann ja was werden die vorigen Treffen waren bei Erfurt in der Nähe, bin gespannt wie es diesmal sein wird. Mir wurde schon angedroht, dass ich in Pirmasens ausgesetzt werden, weil ich unsere gildeneigenen Pfälzer sehr schlecht verstehe 😂, einer alleine geht meist noch, aber wenn 2 zusammenkommen eskaliert der Dialekt doch schon mal 😂😂😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2019
Mein Sohn hat ab morgen Urlaub.... Und lief heute schon ueber vor Freude. Er geht wirklich gerne arbeiten in der Werkstatt aber Urlaub ist doch schöner. Jedenfalls war er so aufgeregt heute morgen das er sein Fruehstuecksbrot vergessen hat. 😉..... Na das wird noch was.... ☺️
Irgendwie ansteckend....!!