Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Dass ich heute viel Energie habe. Werde gleich einiges anpacken. Wünsche allen hier einen wundervollen Tag
11.09.2019
Schön zu lesen@Karla. Genießt Euere gemeinsame Zeit.

Super DIN, das freut mich für Dich. Gerade rechtzeitig, bevor die kalte Jahreszeit vor der Tür steht.
11.09.2019
Wie es aussieht, gibt es jetzt wohl die lang versprochenen neuen Fenster, der Vermieter hat sich auch lang genug geziert.

Das Küchenfenster ist dermaßen marode, das ich es von außen in den Rahmen drücken muss, um es einigermaßen schließen zu können, der Plan für den Winter wäre gewesen, alles mit Silikon/Acryl abzudichten.

Das Allerallerbeste daran: ich muss die Alten nicht mehr putzen, denn das wäre mein Plan für´s Wochenende gewesen ;-)
11.09.2019
Hamburg ist so schön heute.
Ich freue mich nachher auf den Kaffee mit meinen Liebsten im Cafe.
Tja und dann Lagebesprechung was wir Samstag und Sonntag machen wenn er bei mir ist.
Vorfreude ist wirklich die schönste Freude!
11.09.2019
Das die Sonne scheint und es wieder ein sehr schöner Septembertag wird.
11.09.2019
Dass ich wieder mittendrin in meiner Arbeit stecke und es riesigen Spass macht.
10.09.2019
Sehr gerne liebe Amadahy. So könnten wir den schönen Tag ausklingen lassen.
10.09.2019
Ich setze mich mal zu Dir in aller Harmonie 💐
10.09.2019
Das schöne Wetter heute, mit viel Sonnenschein, so das mein Brunnen auf der Terrasse wieder vor sich hin plätschert. Balsam für die Seele.
10.09.2019
Ja mach das mal Deutsche in Norwegen, das ist bestimmt interessant. Ich hoffte nur, dass keine Menschen drauf sind, naja die Nachbarn wussten das ja und hatten schon etwas Schiss nachts mit den Stirnlampen, lach.
Wollsocken bekomme ich immer von meiner Kundschaft gestrickt, da werde ich sehr verwöhnt. Man braucht sie ja jetzt schon fast. Kalt in Deutschland, ich hatte in Canada noch 30 Grad.
10.09.2019
Sehr cool, Amadahy, hier treibt sich auch einiges rum, wäre vielleicht mal eine Überlegung wert und dem Kater könnte ich einen Sender umhängen, ich wüsste zu gern, wo er sich nachts so herumtreibt ;-)

Ich freu mich heute sehr darüber, das ich meine Lieblingsboots von Roots für die Hälfte bekommen habe, die alten Latschen habe ich jetzt mehr als 6 Jahre fast täglich getragen und man sieht es ihnen wirklich an, sie können jetzt aufs Altenteil gehen, oder für den Garten, aber wahrscheinlich sind sie mir selbst dafür noch zu schade.

...ach ja, Wollsocken gab es heute auch 40% reduziert, da habe ich auch noch herzhaft zugegriffen, der Winter kann kommen.

...und dann noch, seit letzter Woche leiste ich mir den Luxus einer Privatärztin, nachdem ich von meinem Hausarzt sehr enttäuscht bin, sie behandelt mich auch mit Akupunktur und ich bin sehr gespannt, wie die Wirkung sein wird.
10.09.2019
Endlich hatte ich Zeit meine Wildkamera auszulesen und nun weiss ich was sich nachts bei mir in der Wildnis so tummelt.
Ich hätte solch qualitativ gute Videos nicht erwartet.
Rehe, Waschbären, Berglöwen, Stachelschweine, Kojoten ( gut die hört man auch ) Hirsche,
Schwarzbär und zwischendrin meine verrückten Nachbarn. 🤣
10.09.2019
Herrlichstes Herbst- und Gartenwetter, blauer Himmel, angenehm kühl, so dass ich meine 240 Liter Biotonne gleich voll gefüllt habe mit Gartenabschnitten, Morgen wird geleert und es geht weiter. Gartenarbeit macht mich einfach glücklich und zufrieden! Die Rosen blühen noch und der Hibiskus, bald sind die Quitten reif, die Äpfel und Nüsse können geerntet werden, sogar ein paar Monatserdbeeren sind noch reif und süß geworden. Alle Blätter glänzen in der Herbstsonne und glitzern vom gestrigen Regen.
09.09.2019
500,- NOK beim Kauf von 5x15 Kilo Sonnenblumenkerne gespart, solche Angebote mag ich, statt 200,- NOK nur 100,- NOK pro Sack und einen 100,- Gutschein gab es noch dazu, ein guter Tag und mit dem Restbestand der vorigen Saison, sollte ich, bzw. die Vögelein gut über den Winter kommen :-)
09.09.2019
Dieser fantastischer Nachthimmel ist eine Augenweide 😍
Das Wetter.
Endlich die Ventis eintüten, endlich wieder ein bisschen frösteln bei offener Balkontür, endlich wieder zudecken können ohne sich in einen Saftbraten zu verwandeln.

Hach.
07.09.2019
Nicht in diesen Leben.....!
07.09.2019
Das es mit ihm einfach nur schön ist.... und ich so dankbar bin.... das er da ist. ❤️
07.09.2019
Segelboote, Spätsommer und Katzen :)