Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Heute wurde meine 3. Enkelin eingeschult 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2019
Ich hab den Soli überwiesen. Schau bitte nach!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2019
Die Klimaanlage im Arbeitsplatz funktioniert 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
Das ich spontan für den 31.8. Urlaub gebucht habe 😊😎 und in meiner Lieblings - Ferienwohnung - Anlage direkt an der Nordsee sogar eine Erdgeschosswohnung mit Terrasse buchen konnte 😊🥰😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
...dass heute Freitag ist. Trotz Spätschicht happy ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2019
Dienstag geht nach Berlin mit meinen Partner.
Ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schlafen.....vor Aufregung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2019
Och menno....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2019
@Frankenmädl. Tochter, bist du es? ;-) ;-) ;-)
Jippie, heut waren meine Tickets für Bülent Ceylan in der Post, ich freu mir grad ein Loch in den Bauch. Das wird das Weihnachtsgeschenk für mein Muttchen - selbstverständlich total und vollkommen uneigennützig 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2019
Glüchwunsch DiN... war damals dann die richtige Entscheidung 👌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2019
20 Jahre bin ich heute auf den Tag genau als Bustrulla unterwegs, hätte ich niemals für möglich gehalten, sagt es mir aber, das ich mich für den richtigen Job entschieden habe, denn nie habe ich es so lange im gleichen Beruf ausgehalten 👍😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Wenn ich mich in mein neues Auto setze, Musik höre und dann schön einen herlichen Ausflug damit machen kann.😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Dass das Wetter in Hessen entgegen der Vorhersage überraschend gut ist.

Was uns jetzt zum Besuch zweier Weinfeste animiert. Ich liebe die Weingegenden im Rheingau und in Rheinhessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Mit Sohn und dem Liebsten gleich frühstücken und dann einen schönen Bummel machen Essen gehen und bis Morgen Mittag einfach nur ein wenig glücklich sein....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2019
Gleich Treffen mit einer lieben Freundin zum Essen...🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2019
Es freut mich, dass ich in Augsburg eine passende Selbsthilfegruppe für mich gefunden habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2019
3 Teller im Second Hand bekommen, die es bei Ikea nicht mehr gibt, nun ist es nicht sooo schlimm, falls mal einer kaputt geht :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2019
Das alles so gut harmoniert und sich richtig anfühlt...
Ich hab tatsächlich ein kleines Kino in der Nähe gefunden in dem am Sonntag noch immer "Monsieur Claudé und seine Töchter 2" läuft. Ich wollte den erst schauen wenn ich vorher den ersten Teil gesehen habe. Und am Samstag lief der dann endlich, ich glaub das war in Sat 1. Jetzt kann ich mir endlich den zweiten Teil ansehen. Manchmal läuft es wie geschmiert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2019
Ich bin heute ganz spontan nach Östersund/Schweden gefahren,

Mal wieder auf Hamstertour, bevor der Winter kommt und ich die Insel nicht mehr verlasse.

Mein Lieblingshotel hatte auch ein Zimmer frei.

Das Beste: es ist so günstig hier, das ich Diesel und Hotelkosten wieder drin habe.

Nun liege ich im Bett und lausche dem Regen, der auf das Blech/Kupferdach? prasselt, auf alle Fälle ist es aus Metall 😁