Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2019
Endlich hatte ich Zeit meine Wildkamera auszulesen und nun weiss ich was sich nachts bei mir in der Wildnis so tummelt.
Ich hätte solch qualitativ gute Videos nicht erwartet.
Rehe, Waschbären, Berglöwen, Stachelschweine, Kojoten ( gut die hört man auch ) Hirsche,
Schwarzbär und zwischendrin meine verrückten Nachbarn. 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2019
Herrlichstes Herbst- und Gartenwetter, blauer Himmel, angenehm kühl, so dass ich meine 240 Liter Biotonne gleich voll gefüllt habe mit Gartenabschnitten, Morgen wird geleert und es geht weiter. Gartenarbeit macht mich einfach glücklich und zufrieden! Die Rosen blühen noch und der Hibiskus, bald sind die Quitten reif, die Äpfel und Nüsse können geerntet werden, sogar ein paar Monatserdbeeren sind noch reif und süß geworden. Alle Blätter glänzen in der Herbstsonne und glitzern vom gestrigen Regen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
500,- NOK beim Kauf von 5x15 Kilo Sonnenblumenkerne gespart, solche Angebote mag ich, statt 200,- NOK nur 100,- NOK pro Sack und einen 100,- Gutschein gab es noch dazu, ein guter Tag und mit dem Restbestand der vorigen Saison, sollte ich, bzw. die Vögelein gut über den Winter kommen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
Dieser fantastischer Nachthimmel ist eine Augenweide 😍
Das Wetter.
Endlich die Ventis eintüten, endlich wieder ein bisschen frösteln bei offener Balkontür, endlich wieder zudecken können ohne sich in einen Saftbraten zu verwandeln.

Hach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
Nicht in diesen Leben.....!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
Das es mit ihm einfach nur schön ist.... und ich so dankbar bin.... das er da ist. ❤️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
Segelboote, Spätsommer und Katzen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
Dass ich heute mit einer lieben Freundin von hier zum Baden gehe. Wellness, wir kommen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2019
Dass das Wetter im Urlaub besser ist als erwartet ☺️😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2019
Das ich heute nach längerer Abwesenheit wieder beim Rehasport war und Freude dabei empfunden habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2019
Freitag gehts mit Töchterchen zum Taekwondo Probetraining. Endlich ein Verein, wo man sich die Mitgliedschaft für Kinder noch leisten kann und die Trainingshalle sogar fussläufig gut erreichbar ist.

Bin gespannt, wie es ihr gefällt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2019
Mir fällt gerade auf, das ich auf die Rechnung für den Auto Service 20% Rabatt bekommen habe, keine Ahnung, wieso und warum 🤔☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2019
Terry's Chocolate Orange zum Nachtisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2019
Das es die Threads mit den Bildern von den Tieren und der der Natur gibt, das erfreut mein Herz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Das ich heute auf den Tag genau eine Woche aus dem Herzzentrum zurück bin und es mir etwas besser geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Nächste Woche kühler!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
...nur noch 1 mal schlafen...dann ab in den Urlaub ☺️☺️😎