Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Nach zweimal 10 Wochen Krücken und Walker, bin ich jetzt endlich wieder "frei", der Doc hat gestern endlich grünes Licht gegeben 🥳😍🎆💃🕺
Ganz lieben Dank an alle, die mir durch alle mögliche Unterstützung durch diese anstrengende Zeit geholfen haben! 🤗 🥰🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2023
Puuhh...@NanuNina
Sportlich bei dem Wetter 🍓🍓 zu pflücken. Ich war kurz in Versuchung zu unserem Feld zu fahren. SEHR kurz. 🥵🥵
Gab es denn gute 🍓 ? Bei uns war letzte Woche wegen der Trockenheit nichts zu holen
25.06.2023
Nachher Erdbeeren pflücken gehen auf dem Feld. Besser die wiegen mich auch vorher 😂😂
25.06.2023
Meine*Deutschland Geldbörse*, da sind Euros für den*Notfall* drin, wenn ich in D ankomme, ist gefunden, seit 2 Tagen habe ich danach gesucht, wusste, wo sie ungefähr sein muss und habe mehrere Male nicht richtig hingeguckt 🤭

Ich bin alt, vergesslich und weniger gründlich, so bleibt man in Bewegung 😁
25.06.2023
Heute hab ich "frei" und freu mich, dass ich heute Nachmittag zum Grillen eingeladen bin. Herrlich so ne' Wurst.😊
24.06.2023
Danke Björn
24.06.2023
Danke Björn. Hoffe alle halten sich dran
24.06.2023
Weise Entscheidung Björn, um dem dauerhaften Mobbing hier, das seit Jahren die Plattform beutelt, hier Herr zu werden. 💪,
Man kann nur hoffen, dass das den subtilen Sticheleien nun nicht noch weiter Tür und Tor öffnet. Aber gut, man wird sehen, ein Anfang ist gemacht.
Nach 3 Wochen das Auto wieder aus der Werkstadt geholt. Jauchzet frohlocket. 😁 Grosseinkauf erledigt. Langes Wochenende und Sonnenschein. Bin ziemlich happy.
Es freut mich, dass ich gerade gute zwei Kilo leicht regenlädierte aber köstlichste Erdbeeren vom Lieblingserdbeerbauern für 9 Euro bekommen habe ... Die Marmelade wird wundervoll werden 🍓🍓🍓
Nach einem schönen ordentlichen und kräftigen Regen, hat es sich auf dem Campingplatz deutlich abgekühlt .. die Luft ist klar und frisch .. sooo angenehm ..
Mein Auto das beim letzten Pseudoregen sehr schmutzig geworden war .. und ich hatte es vor kurzem erst in der Waschstrasse .. glänzt nun auch wieder 🥰
21.06.2023
Morgen ist der letzte Arbeitstag vor den Ferien und ich merke, das es für mich Zeit wird, diese Auszeit zu bekommen.

Am 17. August dann auf ein Neues 🙂
Kundenhotlines sind meist ätzend.
Aber manchmal, ja manchmal hat man jemanden an der Strippe, da läuft es einfach. Problem gelöst, und launige Unterhaltung dazu. So kann es auch gehen, freut mich.