Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2019
Hamburg liegt in der Sonne das Wetter ist einfach toll.
Mein Partner kommt zum Frühstück und bleibt bis morgen Abend.
Spazieren gehen zum Hafen reden relaxen kochen und ganz viel Nähe.
Einfach schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2019
....Wochenende d.h.
- Zeit für meine Plattenfunde vom Flohmarkt
- hoffentlich (ab morgen) wieder einen seine Schranken verwiesenen Mount Washmore (Man ist wohl definitiv Ü30, wenn man sich darüber freut, dass die Wäsche gemacht ist. ;))
- ausschlafen
- Gin Tonic
- rumnerden
und einfach sinnloses Zeug. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
...das mir der Verkäufer eines Metallregals half, das Ding, was natürlich viel zu groß für meinen Kofferraum war, nach Hause zu transportieren, glücklicherweise waren es nur 3 Minuten zu fahren :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Frufoo Kinderquark kommt zurück! 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Danke Ilse und danke Björn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Mir strahlt das ganze Gesicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Ich zitiere Dich da sehr gerne, Doppelgemoppelt:

Einfach mal einen Gang runter, wie von Rosinante schon beschrieben oder ganz den überhitzten "Motor" ausschalten. Denn auch eine "gesunde" Streitkultur sehe zumindest in meinen Augen, ganz anders aus und ein Gutmensch bin ich bei weitem auch nicht.

Das mit der angemessenen Streitkultur müssen wir wohl alle nochmals überdenken...
Aber natürlich Ilse Bilse,

die Rächerin der Enterbten zurück auf Platz 1.
Es war ein Gedankengang. Deine sind meist zwar intellektuell in Szene gesetzt, aber übel und hinterhältig, verletzend kannst Du doch hier oft ganz gut?!

Dann müsste Björn sich wohl auch irgendwann einmal nicht mehr wundern, wenn User/innen die Lust an allem hier verlieren, denn es war ein Aufschrei, dass Threads generell noch lesbar bleiben. Für die Umsetzung war und bin ich nicht verantwortlich.

Und demnächst darfst du mich gerne namentlich erwähnen Moa...äh, Ilse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Mich freut, dass Björn heute morgen extrem schnell reagiert hat und die wirklich üble Idee, hier im Forum ein Art "Reservat" für spezielle User einzurichten, direkt (durch Löschung) unterbunden hat.
Danke, Björn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
@Harmonie1964. Vielen lieben Dank
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Danke Dir auch @NanuNina.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Dass ich heute viel Energie habe. Werde gleich einiges anpacken. Wünsche allen hier einen wundervollen Tag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Schön zu lesen@Karla. Genießt Euere gemeinsame Zeit.

Super DIN, das freut mich für Dich. Gerade rechtzeitig, bevor die kalte Jahreszeit vor der Tür steht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Wie es aussieht, gibt es jetzt wohl die lang versprochenen neuen Fenster, der Vermieter hat sich auch lang genug geziert.

Das Küchenfenster ist dermaßen marode, das ich es von außen in den Rahmen drücken muss, um es einigermaßen schließen zu können, der Plan für den Winter wäre gewesen, alles mit Silikon/Acryl abzudichten.

Das Allerallerbeste daran: ich muss die Alten nicht mehr putzen, denn das wäre mein Plan für´s Wochenende gewesen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Hamburg ist so schön heute.
Ich freue mich nachher auf den Kaffee mit meinen Liebsten im Cafe.
Tja und dann Lagebesprechung was wir Samstag und Sonntag machen wenn er bei mir ist.
Vorfreude ist wirklich die schönste Freude!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Das die Sonne scheint und es wieder ein sehr schöner Septembertag wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Dass ich wieder mittendrin in meiner Arbeit stecke und es riesigen Spass macht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2019
Sehr gerne liebe Amadahy. So könnten wir den schönen Tag ausklingen lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2019
Ich setze mich mal zu Dir in aller Harmonie 💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2019
Das schöne Wetter heute, mit viel Sonnenschein, so das mein Brunnen auf der Terrasse wieder vor sich hin plätschert. Balsam für die Seele.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2019
Ja mach das mal Deutsche in Norwegen, das ist bestimmt interessant. Ich hoffte nur, dass keine Menschen drauf sind, naja die Nachbarn wussten das ja und hatten schon etwas Schiss nachts mit den Stirnlampen, lach.
Wollsocken bekomme ich immer von meiner Kundschaft gestrickt, da werde ich sehr verwöhnt. Man braucht sie ja jetzt schon fast. Kalt in Deutschland, ich hatte in Canada noch 30 Grad.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2019
Sehr cool, Amadahy, hier treibt sich auch einiges rum, wäre vielleicht mal eine Überlegung wert und dem Kater könnte ich einen Sender umhängen, ich wüsste zu gern, wo er sich nachts so herumtreibt ;-)

Ich freu mich heute sehr darüber, das ich meine Lieblingsboots von Roots für die Hälfte bekommen habe, die alten Latschen habe ich jetzt mehr als 6 Jahre fast täglich getragen und man sieht es ihnen wirklich an, sie können jetzt aufs Altenteil gehen, oder für den Garten, aber wahrscheinlich sind sie mir selbst dafür noch zu schade.

...ach ja, Wollsocken gab es heute auch 40% reduziert, da habe ich auch noch herzhaft zugegriffen, der Winter kann kommen.

...und dann noch, seit letzter Woche leiste ich mir den Luxus einer Privatärztin, nachdem ich von meinem Hausarzt sehr enttäuscht bin, sie behandelt mich auch mit Akupunktur und ich bin sehr gespannt, wie die Wirkung sein wird.