Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Das finde ich auch toll Bina 😍
Alles Gute euch allen weiterhin
25.09.2019
Wir haben wirklich enge Wege, teilweise nur einspurig mit Ausweichbuchten und es kommt in der Früh vor, das man Gegenverkehr hat, ja, so etwas gibt es hier wirklich ;-), dennoch hält einer von den Beteiligten an und lässt den anderen passieren, ein freundlicher Gruß, ein Lächeln und der Tag ist meiner :-)
25.09.2019
Freu mich sehr für Euch @Bina1980. Alles erdenklich Gute für Euch drei.

Mein Herzensmann und ich haben uns auch hier kennen gelernt und wir hatten am 1.7.2019 unser zweijähriges.

Auch von mir an alle: Geduld, an das Gute im Menschen glauben und daran, das sich die Zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, zum richtigen Zeitpunkt begegnen.
Auch von mir alles Liebe, Bina. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als es für uns beide noch anders aussah. Und jetzt soviel Glück! An alle: Gebt nicht auf! Der/die Richtige wartet irgendwo auf Euch!
24.09.2019
Auch von mir alles Gute zum Jubiläum! Das macht Mut, zu sehen, dass es noch positive Geschichten gibt.
24.09.2019
Liest sich schön, Bina! Alles Liebe euch Dreien!
24.09.2019
Das liest sich aber schön, Bina! Euch Beiden alles Gute zum Jubiläum.
24.09.2019
Mein Freund und ich haben heute Dreijähriges. Kennengelernt haben wir uns hier. Während er noch arbeiten muss, sitze ich auf der Couch und unser kleiner Sohn liegt neben mir im Laufstall und schläft. Manchmal kann ich mein Glück kaum fassen.
Ich schreibe das nicht, um anderen eine lange Nase zu machen, sondern weil ich allen Mut machen will nicht aufzugeben und ihnen wünsche, dass sie ebenfalls dieses Glück finden.
23.09.2019
Ich will Muscheln!!!! Jetzt !!!
23.09.2019
Nachtrag: war nicht sein erstes Studium 😅😅 hat vor 3 Jahren entschieden sich beruflich noch einmal ganz neu zu orientieren 🥂🤩
23.09.2019
Gestern hatten wir einen wunderschönen Nachmittag mit unseren Freunden am See, mit lecker Kaffee und Kuchen und sehr wertvollen Gesprächen.
23.09.2019
Dass mein Sohn die schriftlichen Prüfungen zwischen 1 und 3 an der Uni bestanden hat 😊🍾🥂 und das mit 40 Jahren... stolze Mama ich bin 🤩🥂
21.09.2019
Ich bin echt froh, das die Sat-Schüssel so tief hängt, das ich ohne Probleme da ran komme und sie neu einstellen kann, der olle Sturm hat sie gestern mal so richtig verstellt, zappenduster war der Bildschirm, nun isses wieder fein :-)
21.09.2019
Wie schön das Leben doch ist. Sitze auf dem Balkon bei Sonnenschein. Trinke leckeren Tee und habe gute Unterhaltung. Gerade einfach gut
@Harmonie

Ich bin noch in der Testphase. Habe gleich das Freestyle Libre2 bekommen.
Noch habe ich keine Daten zum ein- und auslesen, aber die Messungen gehen super schnell. Ich freue mich. Auch das anbringen des Sensors hat problemlos funktioniert und ich bemerke ihn nicht. Hoffentlich bleiben die Hautirritationen aus, von denen viele berichten.
21.09.2019
Das freut mich für Dich @Sonrisa, ich habe als das Libre2 herauskam, sofort auf dieses wechseln können. Falls es mal ausfällt, kannst Du damit auch blutig messen, da gibt es extra Teststreifen für und in der Auswertung wird es dann durch ein Tropfensymbol angezeigt. Hatte lange nur Freestyle Libre und war auch da immer sehr zufrieden. Kommuniziere so wöchentlich mit dem Zentrum für Diabetologie meiner Wahl, weil in wenigen Minuten die Daten am Tablet ausgelesen sind und ich diese dann via Mail hin sende.
ja, ist ein Blutzuckermessgerät ohne stechen. Man muss nicht immer Hände waschen, Messgerät auspacken, Teststreifen einstecken, Stechhilfe raus, pieksen, Blut abstreifen etc. Vor allem unterwegs ist das immer sehr umständlich gewesen.
20.09.2019
Die 2. Generation von dem Ding soll sehr gut sein und für Diabetiker eine große Erleichterung. Die erste Generationen hatte ein paar Lücken. (Hab mir das für jemanden in der Familie angesehen.)
20.09.2019
Ah, ja, das klingt logisch, danke.

Super, dass du dann weniger Schmerzen hast bestimmt!