Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2019
Sachen für den Urlaub sind gepackt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2019
Ich hab das einmal tatsächlich geschafft bei einem Arzt so ein "alter Theo Lingen Film" Erstaunen ob der Diagnose "dick" abzugeben. 😀 Nachdem er anfangs dachte, dass ich es ernst meine, war er nach dem Verständnis sehr sprachlos. Ich weiß aber nicht, ob ich mich das nochmal trauen würde. 🙈
„Mein“ Fitness-Studio wurde von einem anderen Betreiber übernommen, von dem mir bisher nur Gutes erzählt wurde. Heute habe ich schon einen Termin für die Einweisung an den neuen Geräten bekommen und freu mich auf den neuen Einstieg nach meiner Reha. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2019
Hurra, ich habe keine Arthrose.
"Nur" eine vorübergehende Sehnenentzündung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2019
😅 😅 😅 😅

@Apfel

Gott sei Dank weißt Du jetzt Bescheid, nicht auszudenken, wenn man Dich nicht darüber informiert hätte, dass Du dick bist.

Eine Freundin von mir (allerdings gertenschlank) wurde sogar von der Sprechstundenhilfe diagnostiziert und beraten, sie müsse ganz dringend aufhören so viel Fleisch zu essen, bei ihren Cholesterin Werten - die Freundin lebt seit 30 Jahren vegetarisch und seit 10 Jahren vegan. 😅 😅 😅 😅

Manchmal ist doch mehr als eine Blickdiagnose per Kristallkugel nötig.
Ich freue mich über den uneigennützigen Rheumatologen, der mir heute völlig kostenfrei eine banhbrechende Diagnose gestellt hat.

Ich habe meine Mutter begleitet. Die bekam nach einem Blick auf die Blutwerte eine Kladde "Ernährung bei Gicht" rüber gereicht.

Dann drehte der Doktor sich zu mir um und befand:" Sie sind zu dick. Vieeeeeeel zu dick"

Apfel so: "😁 Tatsächlich? Gut, dass Sie mir das so sagen, sonst wäre mir das gar nicht so aufgefallen"

Doktor, freudig aufgeregt mit dem Bein hibbelnd: "Ja wie kommt denn das? Sind das die Drüsen oder einfach zu viel gegessen?"

Apfel deutet auf die neben ihr sitzende Muddi und bemerkt kurz und knapp, dass das hier seine Patientin sei.

So richtig freundlich war die Atmosphäre dann nicht mehr, Worte sind auch keine mehr gefallen. Wahrscheinlich weil ich so undankbar war 😀
@hach Frau Holle, das ist ja schön....würde sogar gehen, da wir beide aus Berlin sind....grins.....immer wieder gerne....werde mir das als sehr schönes Geschenk merken . Toll...!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2019
@raimonda, ich könnte dich knuddeln! 💖
@Frau Holle.......

danke für die wunderbare Inspiration, habe grad eine Patenschaft für "Salt" als Geburtagsgeschenk gebucht "....Wale sind so wunderbare Tiere. Habe sie auch live am Kap der guten Hoffnung in meiner Südafrika-Zeit erleben dürfen.
Diese Info erfreut mich sehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
"Herrlich, wenns so fluppt."

Das ist echt ein tolles Gefühl, Ich bin ein Apfel, ich freu mich für dich mit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Das die Sonne sich nun durchgesetzt hat. So schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Das ich mein lächeln nie verloren habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
...dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe. Fürs erste 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Mail von meinem Steuerberater, nachdem ich erst vergangene Woche meine Unterlagen eingereicht habe... ordentliche Rückzahlung im Anmarsch! 💶
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2019
Das ich mich weiter erhole und meine geplante Urlaubswoche auf Teneriffa nicht stornieren muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2019
Danke...vielleicht auch erst am Montag... falls ihm wegen fehlender Kollegen 🤬 die restlichen freien Tage entzogen werden 😫... hoffe dann nur nicht auf den frühen Frühdienst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2019
Danke meine Liebe...
Donnerstag bekommst du auch wieder Umarmungen und eine starke Schulter...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2019
Wünsche dir/euch gute Gespräche und viel Zweisamkeit 🥰