Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
Die Möglichkeit neben der Arbeit eine Ausbildung machen zu können. Kinderschutzbund ich komme. ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
Dass ich für nächste Woche einen Termin zum Präsenztest/Vorstellungsgespräch bekommen habe für meinen Traumausbildungsplatz! 😍 Online-Voreinstellungstest mit Bravour bestanden! Ich hoffe soooo sehr, dass ich genommen werde!


Edit: ich bin gelernte Hotelfachfrau...allerdings kann ich mit einem Job in der Gastro, als alleinerziehende Mutter nicht wirklich leben, ohne, in gewisser Weise, vom Staat abhängig zu sein. Deshalb möchte ich jetzt nochmal mit 32, bzw. 33 eine Ausbildung machen in einem Beruf, wo ich finanziell unabhängig bin, top Arbeitszeiten habe und kein Wochenend- oder Feiertagsdienst habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
Heute früh wurde mir mal wieder klar, wie gut ich es mit meinem Job getroffen habe, eine Zweitklässlerin hatte ihren Rucksack vergessen und war ganz verzweifelt, ich schickte sie los, ihn zu holen und wartete.

Nach 4 Minuten war sie wieder da, mit roten Backen und total aufgeregt, ich meine, was kümmern mich 4 Minuten Verspätung?

Das Tolle ist, niemand im Bus, der heute recht voll war, kümmert sich darum.

Würde ich irgendwo in der Stadt fahren, hätte mir irgendein Fahrgast schon die Meinung gegeigt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Freue mich über den RB Leipzig, der der überheblichen, westdeutschen und besserwisserischen Gesellschaft die Bälle ins Tor schiesst. :)
Einen Tisch, mit dem ich schon lange liebäugel, heute gebraucht zum halben Neupreis ergattert. Yippieh. Und mein alter Tisch hat schon einen neuen Besitzer und darf in einem Bastelkeller sein Rentendasein verleben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Perfektes Kuschelwetter zum Auftanken aller Sinne.
Das Woend war wunderbar 😊
Leider zu kurz... *seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Harmonie1964
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit allem was für Dich dazu gehört 💐 . Geniesse die Zeit, sie geht immer so schnell vorbei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Das ich morgen um diese Zeit auf Teneriffa bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2019
Das ich heute den Tag spontan ganz gut genutzt habe und aus der Terminkatastrophe am Morgen doch noch ein ganz schöner Flanier-Shoppingtag wurde.

Das war jetzt der 3. Versuch eines Friseurtermins. Irgendwann klappt es. Bestimmt. ;) Da ist irgendwie der Wurm drin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
(@Deutsche Passiert bei Kleenex nie. Da zahl sich Qualität bei Taschentüchern aus.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Schwarze Wäsche, 2 Kleenex mit drin, nix passiert 👍👍👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Wir haben wirklich enge Wege, teilweise nur einspurig mit Ausweichbuchten und es kommt in der Früh vor, das man Gegenverkehr hat, ja, so etwas gibt es hier wirklich ;-), dennoch hält einer von den Beteiligten an und lässt den anderen passieren, ein freundlicher Gruß, ein Lächeln und der Tag ist meiner :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Freu mich sehr für Euch @Bina1980. Alles erdenklich Gute für Euch drei.

Mein Herzensmann und ich haben uns auch hier kennen gelernt und wir hatten am 1.7.2019 unser zweijähriges.

Auch von mir an alle: Geduld, an das Gute im Menschen glauben und daran, das sich die Zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, zum richtigen Zeitpunkt begegnen.
Auch von mir alles Liebe, Bina. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als es für uns beide noch anders aussah. Und jetzt soviel Glück! An alle: Gebt nicht auf! Der/die Richtige wartet irgendwo auf Euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2019
Auch von mir alles Gute zum Jubiläum! Das macht Mut, zu sehen, dass es noch positive Geschichten gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2019
Liest sich schön, Bina! Alles Liebe euch Dreien!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2019
Das liest sich aber schön, Bina! Euch Beiden alles Gute zum Jubiläum.
24.09.2019
Mein Freund und ich haben heute Dreijähriges. Kennengelernt haben wir uns hier. Während er noch arbeiten muss, sitze ich auf der Couch und unser kleiner Sohn liegt neben mir im Laufstall und schläft. Manchmal kann ich mein Glück kaum fassen.
Ich schreibe das nicht, um anderen eine lange Nase zu machen, sondern weil ich allen Mut machen will nicht aufzugeben und ihnen wünsche, dass sie ebenfalls dieses Glück finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Ich will Muscheln!!!! Jetzt !!!