Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Bitte unbedingt zeigen. So was interessiert mich immer total, hab mir letzte Woche auch erst noch so ein ganz spezielles Ding (weiß bis jetzt die korrekte Bezeichnung nicht) gekauft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
Dankeschön @Ilse Bilse :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
Sieht wirklich Klasse aus, NanuNina! 👍
Gelungenes Umstyling!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
Wow @ich bin ein Apfel. Die sind ja schön. Steht dir bestimmt gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
Ich freue mich, dass ich mich getraut habe, eine neue Frisur auszuprobieren....
Mich freut meine allererste, für ziemlich kleines Geld second hand ergatterte Flexi 8.

In den USA bestellen trau ich mich irgendwie nicht, umso größer die Freude, dass eine völlig Fremde einen Kommentar diesbezüglich von mir gelesen hat und mir spontan anbot, eine von ihr zu kaufen weil sie einige doppelt hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2019
Das Auto noch mal feucht durchgewischt und ausgesaugt, Winterscheibenwasser aufgefüllt, neuer Wischer hinten, alte Winterreifen in den Kofferraum, am Donnerstag gibt es neue, von mir aus kann der Winter kommen ;-)
08.10.2019
Dass meine "Große" ihr Seelentier gefunden hat und damit hoffentlich alles für die etwas leichter wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2019
...fangfrischer Ostseefisch heute eingetrudelt. Der PIrat bedankt sich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2019
Frankenmädel, dass kann Ich absolut nachfühlen. Das berührt das Herz.
Bei mir war es der Satz "Dein Vater könnte Dich nicht verleugnen." ❤
Dass mir ein lieber Mensch ein farblich tolles Teelicht-Glas geschenkt hat, in dem jetzt gerade ein warmes Kerzenlicht leuchtet.
Dass ich nach unserem täglichen Besuch auf der Intensivstation meine Mutter mit einem kleinen Einkaufsbummel aufheitern konnte. Das Gelb der Kleidung für diese Herbstsaison hat definitiv therapeutische Wirkung. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Ich hoffe sehr, dass es nicht regnet! :)
Ich drücke uns mal die Daumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Danke KatrinLa und das Wetter soll kalt aber super schön werden ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Ich darf durchgehend arbeiten, DeutscheInNorwegen 🙄😁
Genieße Deine Zeit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Herbstferien, 9 Tage ausschlafen und nur das tun, wonach mir der Sinn steht ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Endlich wieder die Kontrolle über mich selber erlangt zu haben. 😁
Krankheit. Stress. Hormone.
Ein gefährlicher Cocktail der zwei Wochen lang wie ein Sturzregen auf mich einprasselte. 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Über Niklas Kaul, der neue Weltmeister im Zehnkampf, 21 Jahre erst, was für ein wahnsinns Sportler 👍👍👍

Doof nur, das ich 5 Minuten vor dem 1500 Meter Lauf eingepennt bin und erst kurz nach dem Zieleinlauf wieder wach wurde 😁
Morgen geht's mit meinen beiden kleinen Nichten in's Kino 🎉
Wir gucken SHAUN DAS SCHAF und ich glaub fast daß ich den noch lieber seh als die Mädls 😜
Das ist ihr erster Kinobesuch im Leben und den machen sie mit ihrer Lieblingspatin. Mei, so schee.
Gut, ihre Eltern wollen da (verständlicherweise) auch mit dabei sein, aber trotzdem. Da gehen sie mit mir zusammen hin, und ihr Leben lang werden sie immer sagen " Mein erster Kinobesuch war mit der Frankenmädl - Patin"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
Etwas schlimm verseppelt und es nicht fünf vor zwölf, sondern eher fünfundzwanzig nach zwölf noch rückgängig machen können. Uff! Es gibt schon verdammt nachsichtige und geduldige Menschen auf dieser Welt.