Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2019
"Yoga Nidra" nicht "Kama[...]Sutra" ;) Nicht verwechseln. Wesentlicher Unterschied ;)

Mich freut, dass ich heute ausschlafen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2019
Ich freue mich auf morgen Abend. Die neue Saison von "MET im Kino" beginnt mit "Turandot".
https://www.metimkino.de/termine/saison-20192020/
Treff mit einer Freundin und vorher Essen beim Italiener...
Das wird ein genussvoller Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2019
20% Rabatt auf die neuen Winterreifen, fast die Mehrwertsteuer, die immerhin 25% beträgt, wieder raus :-)
Danke, Apfel. Das sieht ja toll aus. Benötige da aber dann wohl auch eher M und L.

Ich kann sonst denen, die gelegentlich mal nach Düsseldorf kommen nur das hier empfehlen: https://www.colette-hairjewels.shop

Der Laden dazu liegt mitten im EG in den Schadow-Arkaden. Ich kaufe da nur im Laden, der Onlineshop ist noch ganz neu, habe ich noch nicht getestet. Aber da gibt es auch ganz viele schöne Sachen.
NanuNina, Danke.

Es gibt in dem Shop, den Eliza erwähnt hat, auch unheimlich viele filigrane Teile mit viel Silber. Könnte ich mir bei dir gut vorstellen, du hast ja schon was von Schneewittchen mit der hellen Haut den hellen Augen und den dunklen Haaren.

Eliza, mal sehen. Vielleicht kann ich mir irgendwann einen Ruck geben. Wahrscheinlich spätestens, wenn ich hier in D nix mehr Second Hand finde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2019
@Apfel Ja, hat eine Weile gedauert. Glaube, das ist mehr als 2 Jahre her. ;) Falls du dich mal traust: Meine Bestellung da lief extrem unkompliziert und der Versand ging sogar recht schnell. Es gibt auch diverse "Beratungsvideos" bei Youtube online um die richtige Größe zu finden. Ich besitze inzwischen 4 Stück - 2 kleine (um das auch so zu tragen, wie du unten) und 2 große um die Haare ganz hoch zu nehmen. Wenn man auf die Feiertagsrabatte wartet, kann man 2 Spangen unter 22 Dollar bestellen, so dass man den Zoll vermeidet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2019
Guten Morgen, die neue Frisur steht dir wirklich gut, Nina, Däumchen hoch 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2019
Sieht so toll aus @ ich bin ein Apfel. Danke @ Eliza Day und Marrs. Ja ich fühle mich auch jünger ;-)
Ja, aber wie ich schon schrieb, ich trau mich irgendwie nicht, da zu bestellen.
Ich kann mich an den Thread seinerzeit noch erinnern, da bin ich sozusagen das erste Mal überhaupt auf diese Spangen aufmerksam geworden. Hat dann ja ne Weile gedauert bis zu meiner ersten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2019
@Apfel Kennst du Lilla Rose? Die habe ich vor ein einer Weile hier übers Forum entdeckt. Sind sehr hübsch und sehr praktisch, auch wenn nur wenige Designs mein Geschmack sind. Der Versand aus den USA ist recht günstig. An den Feiertagen kann man da auch Schnäppchen machen.
Das Urmili!, Flexi 8 Größe S.
Für mich reicht die Größe gerade so, um quasi den Pony nach hinten zu nehmen.
Deswegen schaue ich jetzt, dass ich noch was in Größe M oder L ergattere :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
Auf das uns allen in finsterer Nacht ein Licht aufgeht, Amen! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
...und humorlos isser auch noch. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
@Marrs U.a. wegen deiner Fähigkeit Komplimente zu machen bist du Single ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
...die drei Kerzengläser mit Timer, die mein Herzensmann mir aus Dänemark mitgebracht hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
@NanuNina Super Frisur, finde ich auch. Macht dich total zu einem "Typen" mit hohem Widererkennungswert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
@ NanuNina, steht Dir sehr gut, Deine neue Frisur.