Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2019
Doppeltgemoppelt, somit wäre meine gute Tat des Tages erfüllt. 😁
Das freut mich für dich, Chaos Queen! Sei stolz auf dich - das ist eine Riesenleistung! Weiterhin alles Gute!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2019
Oh wie schön, Cautela. 😊
Ich habe seit Jahren keine Blumen mehr bekommen. Freue mich aber jeden Tag über das kleine Stiefmütterchen was sich durch den Kies vor meiner Haustür gekämpft hat. 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
Gestern hatte ich lieben Besuch von meinem Onkel und meiner Tante. Sie haben mir schöne Blümchen mitgebracht. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
Irgendwie im Moment sehr entspannt im Forum, oder? :)
@ frankenmädl

Boa... Retro is voll angesagt 😁... An die klick-klack-kugeln erinnere ich mich auch... 😁

Pass nur auf die Patscherchen, damit du am 25. noch bowlen kannst... 😂
Ich hab das beste Schweschterhasi der Welt! Am Sonntag auf einer kleinen Dorf-Kirchweih hat sie an einem Spielzeugstand was entdeckt und sofort gewusst das MUSS ich haben. Jetzt bin ich stolze Besitzerin von Klick-Klack-Kugeln in Kanariengelb. Seit Stunden bin ich am üben, hab schon ganz kaputt geschlagene Fingerknöchel. Das konnte ich früher definitiv besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
Super ChaosQueen!! 👍🙏❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
Alles Liebe und toi toi toi auch von mir!
-----
Sooo, und ich freue mich heute darüber, dass ich mit euch im Forum wieder lachen kann und endlich wieder entspannter werde ... Und das ich für mich, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden wieder einen kleinen Schritt weiter bin (nach ewiger Weigerung meinerseits und einem Versprechen meiner Tochter Weihnachten letztes Jahr(!) gegenüber geht's nun doch wieder Richtung Therapie und es fühlt sich zu diesem Zeitpunkt richtig und wichtig an. Die sogenannte Sprechstunde hab ich heute geschafft, nun kann's also an den nächsten Schritt gehen.) ... Und ich freue mich immer wieder, dass mein Mädel mir mit ihren Erfahrungen zur Seite steht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
TCA

Alles , alles Gute für Euch 💐. Das ist eine schöne Nachricht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
Ich räume etwas auf und versuche zu verticken, was einfach nur Platz wegnimmt und verstaubt, bisher mit Erfolg :-)

-ein Trimmrad, welches ich am Anfang begeistert genutzt habe, verkauft für kleines Geld.
-einen großen Schneeschieber, viel zu sperrig und schwer, verkauft zu einem ok- Preis.
-mein E-Bike, kaum gefahren, schon 5 Jahre alt, für richtig gutes Geld :-)
-ein Kugelgrill(ich hasse grillen) und ein manueller Rasenmäher gehen hoffentlich im Frühjahr weg.

Wenn ich es recht überlege, habe ich noch viel mehr Krempel, ich geh mal auf die Pirsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
Das der Chef wieder da ist und der normale Wahnsinn wieder Einzug gefunden hat. 🙏
@ Lonely Heart
Bist ja dann auch nicht mehr „Lonely“ 😜
Danke 😘

Nach ganzen (jungen) 3 Wochen fühlt es sich jeden Tag für uns beide immer mehr so an, dass es tatsächlich auf ewig hält❣️
Und nein, wir haben die rosaroten Brillen nicht an 🤪
Heute im Stadtteilblättchen gelesen:
Zwölf (echte) Landwirte aus der Region haben einen Bauernkalender mit "oben ohne"-Bildern gemacht. Es hat sie gestört, dass in den sogenannten Bauernkalendern immer nur Models abgebildet sind... ergo zwar hübsch, aber realitätsfremd.
Superklasse Idee... hab ich mir gleich einen bestellt.

Zusätzlich spenden sie den Erlös einem guten Zweck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2019
@TCA ich drück' dir auch fest die Daumen und alles Gute für euch, dass die Liebe wächst 🥰
Meine/ unsere wächst Monat für Monat wohnen auch 70 Kilometer von einander entfernt 😍🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2019
@TCA *Daumen drückt* :)
Danke 😍😍😍
Wir wohnen zwar 100 km auseinander, aber ich verbringe jeden Fr-So bei ihm💞
Und ja, wir sind beide glücklich mit Ü50 noch das passende Gegenstück gefunden zu haben❣️
Da zeigt sich wieder, wie schicksalhaft die Stammtisch Treffen sein können....
@TCA
Ich freue mich für dich - das ist schön und ich wünsche euch beiden alles, alles Gute!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2019
Das @TCA ihren Herzensmann gefunden hat. Alles Liebe für Euch Zwei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2019
Hier lernt man ja richtig was fürs Leben ... :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2019
:P Dann hast du gleich viele männliche Klicks auf dem Profil und auch meinen Horizont erweitert. ;)