Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Ist ja nicht besonders lange 😂
21.10.2019
Ein Orgasmus macht für ungefähr 90 Sekunden die Nase frei.
20.10.2019
Ein Kaffeevollautomat für 45€ klingt aber auch nach einem Megaschnäppchen. Nicht schlecht, Mädels! :)
20.10.2019
@ Ich bin ein Weihnachtsapfel: Megadeal! Da wäre ich auch aus dem Häuschen!!
Ich hab gerade bei Ebay meinen ersten Kaffeevollautomaten ersteigert. Das war ein heißes Kopf-an-Kopf bieten die letzten anderthalb Minuten, aber bei 45€ in der letzten Sekunde war er meiner. Jetzt bin ich mal neugierig ob ich wirklich so viel Glück habe wie es grad scheint, oder der doch nicht so dolle ist.
Aber schon alleine das bieten hat Spaß gemacht
Aber schon alleine das bieten hat Spaß gemacht
Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch.
Für wirklich ganz, ganz kleines Geld 2 sicher schon um die 30 Jahre alte AMC Griddle Pfannen geschossen und vorhin abgeholt.
Ich habe bei der Dame mehrmals nachgehakt, ob das mit dem Preis so wirklich stimmt und ob sie mal geschaut habe, was für eine Marke das sei. Ja, das sei okay so, bei Oma wird halt ausgemistet, das soll weg.
Endlich Pfannen für die Ewigkeit, ahhhhh, ich freu mich 😁😁😁😁
Für wirklich ganz, ganz kleines Geld 2 sicher schon um die 30 Jahre alte AMC Griddle Pfannen geschossen und vorhin abgeholt.
Ich habe bei der Dame mehrmals nachgehakt, ob das mit dem Preis so wirklich stimmt und ob sie mal geschaut habe, was für eine Marke das sei. Ja, das sei okay so, bei Oma wird halt ausgemistet, das soll weg.
Endlich Pfannen für die Ewigkeit, ahhhhh, ich freu mich 😁😁😁😁
Ahh.. danke. 🙂
19.10.2019
JaneDoe, so wie Dagmar sagt, es sind Steckrüben. 😊👍
19.10.2019
Steckrüben müssten das sein.
@KatrinLa
Das sieht wirklich lecker aus. Was sind denn das für Knollen in der Mitte? Diese hellbraun-roten mit dem kurzen Strunk?
Das sieht wirklich lecker aus. Was sind denn das für Knollen in der Mitte? Diese hellbraun-roten mit dem kurzen Strunk?
19.10.2019
Vor allem ohne Gifte. Unkraut wird zb regelmässig per Hand gezupft. Da kommen dann, so wie heute, Leute zusammen und packen mit an.
Im nächsten Jahr soll es einen richtigen, kleinen Hofladen geben, da freue ich mich schon sehr darauf!! ❤
Im nächsten Jahr soll es einen richtigen, kleinen Hofladen geben, da freue ich mich schon sehr darauf!! ❤
19.10.2019
Das ich heute morgen mit meiner Tochter gefrühstückt habe, nur wir Zwei mal ganz alleine, gute Gespräche geführt, so eine wertvolle Mama-Tochter Zeit ohne ihre Töchter. Das macht mich glücklich, soviel Offenheit, Vertrauen und Liebe. Danke dafür.
19.10.2019
Lecker Zeug hast du da KatrinLa, zum Glück hat man hier auf der Insel jetzt auch mehr Möglichkeiten, direkt vom Anbauer/Hersteller zu kaufen, egal ob Obst und Gemüse, Fisch, Wild oder fertig gekochte Sachen, Reko-Ringen sei Dank, ca. 1x im Monat bieten sie bei FB/im Netz, frische Ware an, man kann bestellen und zu einem festgelegten Zeitpunkt in Fillan abholen, tolle Sache :-)
19.10.2019
Der örtliche Landwirt hat heute die letzten Karotten aus der Erde geholt und ein paar andere und ich haben geholfen.
Das hieß drei Stunden Karotten ziehen. 😁
Zum Dank gab es Gemüse so viel man mochte. ❤
Die Gemüsesuppe köchelt vor sich hin. 👍
Das hieß drei Stunden Karotten ziehen. 😁
Zum Dank gab es Gemüse so viel man mochte. ❤
Die Gemüsesuppe köchelt vor sich hin. 👍
Fast hundert strahlende Gesichter wieder heil nach Hause gebracht - und jetzt sitze ich glücklich auf dem Sofa, obwohl mir die Füße und Knie vom Latschen und Schleppen wehtun.
Irgendwie ist ein Tag Buchmesse nie genug.
Irgendwie ist ein Tag Buchmesse nie genug.
Heute ein tolles Kompliment bekommen. Meine Stimme ist toll und bringt einem zum Lächeln.
18.10.2019
Heute war mein Schwiegersohn da, hat noch ein paar Arbeiten mit der Bohrmaschine erledigt. Nun ist wirklich alles so, wie ich es für mich perfekt finde. Hach ich freue mich so!!
Und dann habe ich beschlossen, komme was wolle, jetzt sind's die letzten zwei Wochen krank Zuhause. Danach will ich endlich wieder zur Arbeit! Meinetwegen auch erst nur stundenweise, aber ICH WILL wieder dahin. :)
Und dann habe ich beschlossen, komme was wolle, jetzt sind's die letzten zwei Wochen krank Zuhause. Danach will ich endlich wieder zur Arbeit! Meinetwegen auch erst nur stundenweise, aber ICH WILL wieder dahin. :)
18.10.2019
Bücher könnte ich auch ohne Ende kaufen. 😁😍
Heute sind meine Barfussschuhe angekommen. Sie erinnern mich an Dinosaurierfüße. "Ich will Feuerwehrmann werden!" 😁
Morgen gehen wir auf Tour. Ich freue mich! 😊
Heute sind meine Barfussschuhe angekommen. Sie erinnern mich an Dinosaurierfüße. "Ich will Feuerwehrmann werden!" 😁
Morgen gehen wir auf Tour. Ich freue mich! 😊
Bücher! Bücher! Bücher! Und noch mehr Bücher!
Wenn ich alle die kaufen könnte, die ich toll finde, müsste ich hier heute mit Einkaufswagen kommen.
Langsam tun mir die Füße weh!
Wenn ich alle die kaufen könnte, die ich toll finde, müsste ich hier heute mit Einkaufswagen kommen.
Langsam tun mir die Füße weh!
18.10.2019
Schule, Haushalt, Besuch empfangen und dann endlich mal wieder ein pflichtfreies Wochenende. 🙏
18.10.2019
Heute letzter Teil des Ärztemarathons die Woche und bisher alles auf grün... ab 1.11. wieder voll einsatzfähig
17.10.2019
Karten für Kraftwerk Konzert gekauft. Juhujuhu ....eine Reise nach Bonn im Frühling. 😀😀😀😀
17.10.2019
Das sage ich mir auch immer wieder, Zwölfe und dann kommt die nächste Prüfung und ich drehe wieder ein bisschen zu viel am Rad. 😁
Glückwunsch zum guten Ergebnis!
Glückwunsch zum guten Ergebnis!
17.10.2019
Glückwunsch!!!
Das Lernen hat sich gelohnt und ich habe bei der Prüfung weit besser abgeschnitten, als ich dachte.🥳
Man sollte sich viel weniger verrückt machen und sich einfach selbst vertrauen, dann läuft es auch. 😊🤷
Man sollte sich viel weniger verrückt machen und sich einfach selbst vertrauen, dann läuft es auch. 😊🤷