Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2019
Das ich heute morgen mit meiner Tochter gefrühstückt habe, nur wir Zwei mal ganz alleine, gute Gespräche geführt, so eine wertvolle Mama-Tochter Zeit ohne ihre Töchter. Das macht mich glücklich, soviel Offenheit, Vertrauen und Liebe. Danke dafür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2019
Lecker Zeug hast du da KatrinLa, zum Glück hat man hier auf der Insel jetzt auch mehr Möglichkeiten, direkt vom Anbauer/Hersteller zu kaufen, egal ob Obst und Gemüse, Fisch, Wild oder fertig gekochte Sachen, Reko-Ringen sei Dank, ca. 1x im Monat bieten sie bei FB/im Netz, frische Ware an, man kann bestellen und zu einem festgelegten Zeitpunkt in Fillan abholen, tolle Sache :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2019
Der örtliche Landwirt hat heute die letzten Karotten aus der Erde geholt und ein paar andere und ich haben geholfen.
Das hieß drei Stunden Karotten ziehen. 😁
Zum Dank gab es Gemüse so viel man mochte. ❤
Die Gemüsesuppe köchelt vor sich hin. 👍
Fast hundert strahlende Gesichter wieder heil nach Hause gebracht - und jetzt sitze ich glücklich auf dem Sofa, obwohl mir die Füße und Knie vom Latschen und Schleppen wehtun.

Irgendwie ist ein Tag Buchmesse nie genug.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Heute war mein Schwiegersohn da, hat noch ein paar Arbeiten mit der Bohrmaschine erledigt. Nun ist wirklich alles so, wie ich es für mich perfekt finde. Hach ich freue mich so!!

Und dann habe ich beschlossen, komme was wolle, jetzt sind's die letzten zwei Wochen krank Zuhause. Danach will ich endlich wieder zur Arbeit! Meinetwegen auch erst nur stundenweise, aber ICH WILL wieder dahin. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Bücher könnte ich auch ohne Ende kaufen. 😁😍

Heute sind meine Barfussschuhe angekommen. Sie erinnern mich an Dinosaurierfüße. "Ich will Feuerwehrmann werden!" 😁
Morgen gehen wir auf Tour. Ich freue mich! 😊
Bücher! Bücher! Bücher! Und noch mehr Bücher!

Wenn ich alle die kaufen könnte, die ich toll finde, müsste ich hier heute mit Einkaufswagen kommen.

Langsam tun mir die Füße weh!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Schule, Haushalt, Besuch empfangen und dann endlich mal wieder ein pflichtfreies Wochenende. 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Heute letzter Teil des Ärztemarathons die Woche und bisher alles auf grün... ab 1.11. wieder voll einsatzfähig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2019
Das sage ich mir auch immer wieder, Zwölfe und dann kommt die nächste Prüfung und ich drehe wieder ein bisschen zu viel am Rad. 😁
Glückwunsch zum guten Ergebnis!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2019
Glückwunsch!!!
Das Lernen hat sich gelohnt und ich habe bei der Prüfung weit besser abgeschnitten, als ich dachte.🥳
Man sollte sich viel weniger verrückt machen und sich einfach selbst vertrauen, dann läuft es auch. 😊🤷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2019
Oh wie toll, DeutscheInNorwegen ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2019
Knapp 3 Jahre habe ich gewartet, das Kater es sich auf meinem Schoß gemütlich macht, heute war es soweit 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2019
Das freut mich, Doppeltgemoppelt. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2019
Das Mütterchen dazu. ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2019
Herzlichen Dank dafür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2019
Hab dir ne PN geschickt 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2019
Hallo @ NanuNina, magst Du sagen, wo Du es bestellt hast? Würde mich sehr freuen, dankeschön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2019
Eben mein selbst zusammen gestelltes Müsli geliefert bekommen. Endlich mal ein Müsli, das mir schmeckt.